Die Handschrift des Mossad

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Die Handschrift des Mossad"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Attila - hemo - Schinder Hannes - mühli
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Handschrift des Mossad
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Handschrift des Mossad"

    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 18.02.2010, 12:02

    Die Handschrift des Mossad
     
    Zitat: Mahmud al Mabhuh, einer der wichtigsten Kommandanten des militärischen Flügels der radikalislamischen Hamas, ist tot. Zu Tode gefoltert und liquidiert am 20. Januar im Hotel Bustan Rotana in Dubai. Ein elfköpfiges Kommmando, zehn Männer und eine Frau, wird von der örtlichen Polizei für die Tat verantwortlich gemacht und gesucht.

    Viel spricht dafür, dass der israelische Geheimdienst hinter der Tötung des ranghohen Hamas-Funktionärs steckt. Die diplomatischen Folgen sind verheerend.


     
     
                    ==>Quelle



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 18.02.2010, 13:32


    "Die diplomatischen Folgen sind verheerend. "

    Erst einmal muss man sehen, das die UAE solchen Leuten einen schützenden Bewegungsraum geben.
    Darüber sollten Die mal nachdenken und sich dann nicht wundern das andere Länder dann dort tätig werden.
    Es war schon immer so, das die Israelis Staatsfeinde überall in der Welt Ihre Feinde zur Rechenschaft stellen.

    Dann sollte UAE nicht die Schnauze so aufreissen, denn die leben davon mit dem Westen Handel zu treiben denn Öl haben die nicht mehr!



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 18.02.2010, 22:24


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Dann sollte UAE nicht die Schnauze so aufreissen, denn die leben davon mit dem Westen Handel zu treiben denn Öl haben die nicht mehr!
     
    es geht nicht um die Vereinigten Arabischen Emirate (UAE) sondern um Proteste von Großbritannien, Irland und Frankreich
    die verlangen nämlich eine Erklärung warum die israelischen Jungs Pässe aus ihren Ländern hatten ...
    Zitat: Der ranghohe Funktionär der radikal-islamischen Hamas, Mahmud al- Mabhuh, war im Januar in einem Luxushotel in Dubai umgebracht worden. Die Polizei der Vereinigten Arabischen Emirate verdächtigt elf Täter, die mit gefälschten europäischen Pässen nach Dubai gereist sein sollen. Darunter waren sechs britische Pässe, drei irische, ein deutscher und ein französischer.
     
     

    ebent dumm gelaufen
     
     



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 18.02.2010, 23:46


    Klaus hat folgendes geschrieben: ...es geht nicht um die Vereinigten Arabischen Emirate (UAE) sondern um Proteste von Großbritannien, Irland und Frankreich
    die verlangen nämlich eine Erklärung warum die israelischen Jungs Pässe aus ihren Ländern hatten ...

    Die werden sich schon wieder abregen, war ja zu einen guten Zweck. :twisted:
    Davon abgesehen waren die Pässe doch mit Sicherheit gefälscht.



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 18.02.2010, 23:56


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben:
    Davon abgesehen waren die Pässe doch mit Sicherheit gefälscht.
     

    eben, darum geht es ja
    die Pässe waren Fälschungen von tatsächlichen Einwanderern und denen geht jetzt die Düse ... ist irgendwie fies ...
     
    aber der gute Zweck ist natürlich offensichlich    :n108: 

     
     



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 18.02.2010, 23:58


    Na ja, wer zu den Kameltreibern fährt ist sowieso selber schuld!



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Attila - 19.02.2010, 17:34


    Wenn jetzt israelische Staatsbürger weltweit abgemurkst werden im Gegenzug werden sich wieder alle empören, wetten ?



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 19.02.2010, 18:38


    Attila hat folgendes geschrieben: Wenn jetzt israelische Staatsbürger weltweit abgemurkst werden im Gegenzug werden sich wieder alle empören, wetten ?
     
    deine Logik ist wieder mal umwerfend ...     :shock:
     
    Mahmud al Mabhuh war ein Führer der Hamas, Waffenschmuggler und soll eigenhändig 2 israelische Soldaten umgebracht haben
    such mal selbst im Net, da findest du noch mehr über das "unschuldige" Opfer
     
    trotzdem :
    Zitat: Die Hamas verdächtigt nicht nur den israelischen Geheimdienst Mossad, sondern auch die palästinensische Autonomiebehörde in Ramallah, Ägypten und arabische Geheimdienste, Mahmud al-Mabhuh ermordet zu haben.
     
                Quelle - n-tv
     
     



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Attila - 19.02.2010, 21:45


    Rechtsstaatliches Handeln ist aber was anderes oder ?

    Egal was der auf dem Kerbholz hat,Mordanschläge sind kein Mittel dem Recht Geltung zu verschaffen.

    Hätten die ihn geschnappt, nach Israel geschleppt und dort abgeurteilt durch ein ordentliches Gericht und meinetwegen dann aufgeknüpft , dann wäre das Ok gewesen, so sind es Mordkommandos.

    Wer diese Methode wählt muß sich nicht wundern wenn es mehr Terror statt weniger gibt.



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 19.02.2010, 22:50


     
    lies doch erstmal das gesamte post bevor du hier rumkeifst ...
     
     

     
    Zitat: Die Hamas verdächtigt nicht nur den israelischen Geheimdienst Mossad, sondern auch die palästinensische Autonomiebehörde in Ramallah, Ägypten und arabische Geheimdienste, Mahmud al-Mabhuh ermordet zu haben.



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Attila - 20.02.2010, 11:25


    Habe das schon gelesen. Das macht die Sache auch nicht origineller.

    Der Thread heißt aber vom Threadstarter so gewünscht: "Die Handschrift des Mossads"

    In Deinem Anfangszitat "Viel spricht dafür, dass der israelische Geheimdienst hinter der Tötung des ranghohen Hamas-Funktionärs steckt."

    Jetzt taucht die Hamas mit auf.

    Wie denn nun ?



    Re: Die Handschrift des Mossad

    hemo - 20.02.2010, 11:47


    Diese Mordkommandos sind selbst unter "Terrorismus" einzustufen.Rechtsstaatlich kann das gar nicht sein, denn dazu wäre ein ordentliches Gerichtsverfahren notwendig gewesen und keine standrechtlliche Ermordung.
    Warum wird eigentlich diese Mördergruppe nicht strafrechtlich auf internationaler Ebene verfolgt?
    Dass da nun Gegenreaktionen folgen werden, liegt doch auf der Hand.
    Das alles hätte nicht sein müssen.



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Schinder Hannes - 20.02.2010, 20:48


    das alles gibt es aber doch schon seit der staat israel existent ist und es hat noch keiner ,von den achso demokratischen und menschenrechte schützenden nationen was dagegen unternommen.

    da gibt es nur ruhe wenn die alle nicht mehr da sind
    wie man das bewerkstellen kann ???????



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 20.02.2010, 21:21


    Ich weiß gar nicht wieso Du Dich aufregst Attila.
    Das die Bundesregierung Diebesgut aufkauft hast Du doch für legitim gehalten, da zu einem höheren Zweck.
    Ich glaube einen anerkannten Massenmörder auf diese Weise "kaltzustellen" ist dann doch auch nicht falsch!!



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Attila - 21.02.2010, 12:15


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Ich weiß gar nicht wieso Du Dich aufregst Attila.
    Das die Bundesregierung Diebesgut aufkauft hast Du doch für legitim gehalten, da zu einem höheren Zweck.
    Ich glaube einen anerkannten Massenmörder auf diese Weise "kaltzustellen" ist dann doch auch nicht falsch!!

    Du verwechselt da eine Kleinigkeit.

    Die Steuer CD gibt den Betroffenen die Möglichkeit eines rechtsstaatlichen Verfahrens, im Gegenteil, sie können sich noch durch die im Steuerrecht verankerte Selbstanzeige vor Strafe schützen.

    Ein Mordanschlag gibt aber den Betroffenen keine Möglichkeit sich gegen (möglicherweise falsche ) Vorwürfe zur Wehr zu setzen.



    Re: Die Handschrift des Mossad

    hemo - 21.02.2010, 13:01


    Attila:
    Sehe ich auch so.
    :big_super



    Schinder Hannes:
    Was bedeuten die Fragezeichen?



    Re: Die Handschrift des Mossad

    hemo - 21.02.2010, 13:07


    Eh, Schinder Hannes, nicht dass dich der Mostard auch verhaut......



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 21.02.2010, 13:41


    Das der Herr von Israel gesucht wurde und auf der Todesliste des Mossad stand war dem Herren sehr wohl bekannt. Auch bestreitet NIEMAND das der Herr ein Schlächter war.
    Er hätte Sie ja auch stellen können und so dem Tode entgehen können, Israel hat ja keine Todesstrafe.
    Hier sind wir wieder an der Stelle wo man sich fragen darf, ab wann wird staatliche Gesetzesdehnung falsch.



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Attila - 21.02.2010, 17:25


    Wenn der Mossad auch noch Todeslisten hat dann ist das nichts anderes wie die Mafia.

    Es wird ja immer besser.

    Der Geheimdienst eines uns befreundeten Landes hat "Todeslisten " und läßt mit gefälschten Pässen ( also unter Hintergehung der Freundschaften anderer Länder ) Mordanschläge im Ausland verüben.

    Da könnte man ja ganz originell den 9.11. auch noch nachträglich legitimieren.
    Auch da haben sich selbsternannte Killerkommandos mit gefälschten Pässen dazu berufen gefühlt einfach so Amerikaner umzubringen weil sie es so wollen.
    Die Israelis sollen mit ihren Methoden aufpassen daß sie den Bogen nicht überspannen.



    Re: Die Handschrift des Mossad

    hemo - 21.02.2010, 20:07


    tja, da drängen sich doch Vergleiche mit den Zuständen 1939 auf.....



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 22.02.2010, 03:06


    Attila hat folgendes geschrieben: ...mit gefälschten Pässen dazu berufen gefühlt einfach so Amerikaner umzubringen weil sie es so wollen...
    Acht der 9/11 Attentäter hatten deutsche Fremdenpässe!
    Nix gefälscht!



    Re: Die Handschrift des Mossad

    hemo - 22.02.2010, 09:58


    Die Mörderbande des Mostard ist in der internationalen Fahndung. Also wird die Senftruppe doch verfolgt. Alles Andere hätte ich nicht verstanden.
    Du schon, Klaus, oder?
    :roll:



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Attila - 22.02.2010, 11:25


    hemo hat folgendes geschrieben: tja, da drängen sich doch Vergleiche mit den Zuständen 1939 auf.....

    Eh das ist Nazikeule !Geht nicht.



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 22.02.2010, 12:14


    Ich würde mich da nicht so auf die hohe Stufe stellen, der BND ist bekannter Weise "befreundet" mit "Israelischen Diensten".
    Ich gehe mal davon aus, das der BND uU bei der Passbeschaffung geholfen hat, zumindestens aber davon gewusst hat.



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 22.02.2010, 13:08


    hemo hat folgendes geschrieben: Die Mörderbande des Mostard ist in der internationalen Fahndung. Also wird die Senftruppe doch verfolgt. Alles Andere hätte ich nicht verstanden.
    Du schon, Klaus, oder?
    :roll:
    ich verstehe deine Frage nicht so ganz ...
     
    nach dem Mossad wird also international gefahndet ?

    oder vielleicht eher nach den 11 Personen die den Mord wahrscheinlich begangen haben ???



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 22.02.2010, 16:02


    Was interessant an dieser Geschichte ist, ist die Vorverurteilung und Schuldzuweisung.
    Ich weiss nur Eines: Ich habe viele arabische Kunden und das sind alles Schleimer und Verar¢cher und lügen das Blaue vom Himmel!
    Gegen Leute die nicht dem Islam angehören halten die auch alle zusammen wie Pech und Schwefel.
    Insofern glaube ich rein gar nichts was aus solchen Ländern kommt.
    Ich schliesse aber auch nicht die Möglichkeit aus das der Mossad beteiligt ist.
    Ist der Mossad beteiligt, dann kann ich aber auch davon ausgehen, das nicht der Mossad in Köln die Pässe machen lassen hat, sondern diese als Freundschaftdienst dem Mossad auf Anfrage übergeben wurden.



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Attila - 22.02.2010, 17:59


    Du glaubst lieber Bush und Rumsfeld :big_rofl schon gut

    Eine britische Zeitung brachte die Information daß Netanjahu die Aktion persönlich genehmigt hätte.

    http://derstandard.at/1266541087787/Netanjahu-soll-Mordaktion-genehmigt-haben



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 22.02.2010, 18:35


    Attila hat folgendes geschrieben: Eine britische Zeitung brachte die Information daß Netanjahu die Aktion persönlich genehmigt hätte.

    http://derstandard.at/1266541087787/Netanjahu-soll-Mordaktion-genehmigt-haben
     
    wer lesen kann ...
     
     
              
     
     



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Attila - 22.02.2010, 18:44


    Ja und ?

    Wo ist dein Problem ?



    Re: Die Handschrift des Mossad

    hemo - 22.02.2010, 19:42


    Mit der Senftruppe sind natürlich die 11 Mordkomplizen gemeint.
    @Attila
    Nazikeule? Was soll das sein? Meine Geschichtskenntnisse klammern keinesfalls die Jahre aus, in denen die Nazis ihr Mordregime ausübten.
    Und wenn ein Vergleich paßt, dann paßt er.
    hemo
    ....seine Meinung :shock:



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 22.02.2010, 21:42


    hemo hat folgendes geschrieben: Mit der Senftruppe sind natürlich die 11 Mordkomplizen gemeint.

     
    genau, also differezierst du da erstmal auch
     
    wobei ich mir das lebhaft vorstellen kann, denn die andere Seite agiert ja nun wirklich nicht fein ...
     
     



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 23.02.2010, 00:56


     
    habe mich mal etwas mit den Jungs beschäftigt und      ==> das    gefunden ... ???
     
    kann mir das mal jemand erklären ???
    vielleicht hemo ... ???
     
     
    Zitat:
    Zitat: Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und überall im Land eifrig auf Unheil bedacht sind , soll darin bestehen, daß sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen wechselweise Hand und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie überdies eine gewaltige Strafe zu erwarten.
     
                      :shock:        :shock:        :shock:
     
     



    Re: Die Handschrift des Mossad

    mühli - 23.02.2010, 05:59


    Hmm ob Israel richtig gehandelt hat? Habe das von einem Bekannten der mehrere Jahre in Israel gewohnt habe zugesendet bekommen. Laut orthodoxen jüdischen Ritus hätte der Staat Israel in einem Jahr, das auf einer 0 endet nicht handeln dürfen. Man zählt dort das Jahr 5770. Das wurde wohl vom Mossad nicht berücksichtigt oder wurde dem so nicht gefolgt.



    Re: Die Handschrift des Mossad

    hemo - 23.02.2010, 09:00


    Klar, kann ich erklären, Klaus.
    Im Koran steht, dass Ungläubige entweder bekehrt werden zum Islam, oder man soll/muß diese Ungläubigen umbringen.
    Es gibt da noch viel schlimmere Koransuren-Übersetzungen. Das ist religöser Aufruf zum Mord.
    Wer aber diesen Mordaufrufen Folge leistet, kommt in den Knast und wird nicht von Senftruppen ermordet. :big_faulenz



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 23.02.2010, 10:20


    hemo hat folgendes geschrieben: Wer aber diesen Mordaufrufen Folge leistet, kommt in den Knast und wird nicht von Senftruppen ermordet.
     
    rischtisch hemo, aber als Betroffener würdest du es vielleicht ein klein bisschen anders sehen ...



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Attila - 23.02.2010, 17:13


    Wenn mich jemand ermordet kriegt der richtig Ärger mit mir, das kann ich euch sagen...


    @ Hemo:

    Koranübersetzungen gibt es für jeden Zweck so wie man auch aus der Bibel alles mögliche herauslesen konnte und im Mittelalter auch ganz praktisch quadratisch gemacht hat.

    Es gibt einfach nicht "die " Übersetzung des Korans.

    Außerdem richten wir uns nicht nach alte Bücher, wenn schon ein Buch für uns heilig ist dann heißt das Sparbuch.
    ... und Parteibuch :D :D


    Ich bin bloß gespannt wenn es mal irgendwann ein Waffenforum gibt das einen Monat lang ohne Islamkritik auskommt.
    Haben wir keine anderen Sorgen als wie Mossad,Iran und sonstige Teppichknutscher ?



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 23.02.2010, 19:07


    Attila hat folgendes geschrieben: Ich bin bloß gespannt wenn es mal irgendwann ein Waffenforum gibt das einen Monat lang ohne Islamkritik auskommt.

     
    daß dir das nicht passt glaube ich schon ..
     
    Zitat: Die Bundestagswahl-Kandidatin Nicole Gohlke von den Linken aus München bezeichnet die ausgewiesene Terrorganisation Hamas in einer langen Antwort auf eine Wählerfrage wörtlich “als Bündnispartner”.
    Gleichzeitig fordert sie einen Waffenboykott gegen das böse, an allen Konflikten allein-schuldige Israel.
    Wie Sie sicher schon vermuten: Die Hamas gehört für die Linke zu den “Guten”.
     
     
    Quelle ==> Die Linke – “Bündnispartnerin” der Hamas



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Attila - 24.02.2010, 00:01


    Sag mal , willst Du uns hier verarschen oder wie sehe ich das ?

    Die Quelle Pi .- News, scheinbar Dein Gute-Nachts-Gebetsbuch....


    Aber die arbeiten so dämlich mit Lügen daß man wegen deiner Einfalt das zu kopieren ,noch extra lachen müßte.

    Wollen wir mal recherchieren was die wirklich geschrieben hat ?


    http://www.abgeordnetenwatch.de/nicole_gohlke-180-25290.html#questions


    Ich zitiere:

    Zitat: Zunächst glaube ich nicht, dass in Deutschland das "Nahost-Problem" gelöst werden kann, aber ich denke, dass eine weitere Anfeuerung des Konfliktes unterbunden werden muss. Dazu zählt als allererstes, dass Waffenexporte nach Israel endlich gestoppt werden müssen. Nur durch einen Waffen- und Rüstungsboykott in Konfliktregionen können Krieg und Terror zumindest erschwert werden. Als zweites sollte sich linke Außenpolitik nicht in erster Linie an militärischen, sondern an zivilgesellschaftlichen Vertretern in der Region orientieren, die schon längst bewiesen haben und jeden Tag aufs neue beweisen, dass Juden und Muslime gemeinsam gegen ein politisches Regime der Besatzung und des Krieges aktiv werden. Drittens: Die Hamas ist historisch nicht Ursache, sondern Folge von Besatzung, Eroberung, Landraub und jahrzehntelanger Drangsalierung. Man kann sie nicht für einen über 60 Jahre alten Konflikt verantwortlich machen, wenn sie erst seit gerade mal 20 Jahren existiert.Das macht sie sicherlich noch lange nicht zu unserem ersten Bündnispartner. Dennoch wird es nötig sein, und das ist mein viertes Argument, dass die Hamas als gewählte Volksvertretung in Gaza und als einflussreiche Kraft in der palästinensischen Bevölkerung mit an den Verhandlungstisch kommt, wenn es um die Zukunft einer gerechteren und friedlicheren Gesellschaft im Nahen Osten geht.


    Soso also " wörtlich " sieht etwas anders aus, net ?
    Also bitte Deine Quelle neu justieren.... :big_pc



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Attila - 24.02.2010, 00:13


    Auf Abgeordnetenwatch finden wir auf Nachfrage eines Bürgers noch das bei Frau Gohlke:

    Was PI-News natürlich unterschlägt oder unsauber recherchiert:

    Zitat: Hallo Herr ,

    vielen Dank für Ihre Anfrage!
    Offenbar war meine Formulierung in der Antwort, auf die Sie sich beziehen, missverständlich - schön, dass Sie noch einmal nachfragen!

    Selbstverständlich ist Hamas kein Bündnispartner der LINKEN. Dennoch kann meines Erachtens nicht ausgeblendet werden, dass sie momentan die gewählte Repräsentantin eines Großteils der Palästinenserinnen und Palästinenser ist und daher notgedrungen in einen Verhandlungsprozess einbezogen werden muss.

    Ich hoffe, mit dieser Antwort Unklarheiten oder Missverständnisse aus dem Weg geräumt zu haben.

    also PI- kannst in die Tonne treten.



    Re: Die Handschrift des Mossad

    hemo - 24.02.2010, 18:32


    Klaus darf auch mal einen Schuß in den Ofen machen......
    Gleiches Recht für a l l e!!! :roll:



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 24.02.2010, 18:44


     

    wieso hemo - na klar hat sie das gesagt und im Nachhinein zu dementieren ist arm
     
    und was sie bei Abgeordnetenwatch schreibt ..    
     



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Attila - 24.02.2010, 19:57


    Nein hat sie nicht gesagt.

    Bleib wenigstens Du bei der Wahrheit.

    PI behauptet : ( Dein Zitat)



    Zitat: Die Bundestagswahl-Kandidatin Nicole Gohlke von den Linken aus München bezeichnet die ausgewiesene Terrorganisation Hamas in einer langen Antwort auf eine Wählerfrage wörtlich “als Bündnispartner”.


    Sie sagt :


    Zitat: Das macht sie sicherlich noch lange nicht zu unserem ersten Bündnispartner


    Der gleiche Link aus Abgeordnetenwatch den auch PI benutzt, nur mal eben selber gelesen.
    Da steht das Wort "Nicht" . Nicht heißt nein, nee oder njet oder no.., also nicht zu Bündnispartner.

    PI unterstellt etwas was sie nicht gesagt hat und das nennt man Lüge.
    Sie hat das dann nochmals präzisiert, aber das hat PI diskret weggelassen.

    Man muß die Linken nicht mögen aber mit diesen Mitteln zu hetzen mach PI nicht unbedingt glaubwürdig .

    Wie Hemo schon sagte: Ein Schuß in den Ofen.
    Kann passieren aber ich würde bei PI langsam mal einen Ölwechsel machen.

    Trotzdem, netter Versuch... :D



    Re: Die Handschrift des Mossad

    Anonymous - 24.02.2010, 20:52


     
    is ja gut, es hatte auch niemand die Absicht eine Mauer zu bauen ... :roll:
     



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Les Baer - gepostet von hemo am Freitag 18.05.2007
    Blöde Terminiererei - gepostet von MiBö am Samstag 21.04.2007
    Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen - BITTE !!! - gepostet von Äntäh am Donnerstag 24.01.2008
    Schonzeit - gepostet von hemo am Freitag 20.03.2009
    Mein erster Ordonannzprügel ... - gepostet von Enteh am Samstag 08.11.2008
    Schweizer IG11 - Verschluß hakt - gepostet von Califax am Donnerstag 14.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Handschrift des Mossad"

    Hitze - gepostet von Nikolas Möller am Samstag 29.07.2006
    Teamspeak Anleitung! - gepostet von mcdrian am Donnerstag 17.08.2006
    raiden= eigenes risiko? - gepostet von Lexi am Freitag 08.09.2006