Ordnung (Vor allem wichtig für die Neuen)

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Ordnung (Vor allem wichtig für die Neuen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: faithful
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ordnung (Vor allem wichtig für die Neuen)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ordnung (Vor allem wichtig für die Neuen)"

    Re: Ordnung (Vor allem wichtig für die Neuen)

    faithful - 18.02.2010, 14:53

    Ordnung (Vor allem wichtig für die Neuen)
    Also ich denke, es wurde jetzt schon mehrfach erwähnt, aber ich wollte es noch mal deutlich sagen:

    Bitte schaut voher, unter welches Oberthema euer Topic passt und dann schaut, ob es schon mal vorhanden ist. Und solche Sachen wie "ich bin neu hier" brauch man kein extratopic aufmachen, sondern in das von mir jetzt aufgemachte reinschreiben. Bitte achtet doch da in wenig drauf, dann haben Minga, Jana und ich weniger zu tun.

    Da ich gerade hier ein wenig aufräume, müsst ihr euch nicht wundern, wenn das eine oder andre Topic verschwindet. Das meiste füge ich irgendwie zusammen zu einem großen oder so... wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir ne pm oder schreibt grad hier rein, ich hoffe, ich kann dann antworten. Wenn ihr mit etwas nicht einverstanden seid, dann sagt es mir bitte. Ist hier ja keine Diktatur :)

    Es grüßt euch
    faithful



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Fluch der Karibik - gepostet von *Joydey am Sonntag 14.01.2007
    Lächel Grins - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 30.01.2007
    Andere Geschichten - gepostet von susanne am Montag 11.12.2006
    wie sieht euer zimmer aus? maya oder domenico? - gepostet von minga am Samstag 23.06.2007
    !!!!! Achtung wichtige Info !!!! - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007
    Huhuuuu - gepostet von helly am Freitag 06.10.2006
    Was haltet ihr von Halloween?? - gepostet von Fajun am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ordnung (Vor allem wichtig für die Neuen)"

    Der Libanonkrieg und die UN - gepostet von Raptor242 am Freitag 18.08.2006
    Verbünden mit AOP - gepostet von --MAM--SweetDude am Samstag 09.09.2006