Woran ist das Schweinchen gestorben?

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Woran ist das Schweinchen gestorben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simone - mik
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: ANDERE LEGEMETHODEN
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Woran ist das Schweinchen gestorben?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Woran ist das Schweinchen gestorben?"

    Re: Woran ist das Schweinchen gestorben?

    Simone - 17.02.2010, 12:19

    Woran ist das Schweinchen gestorben?
    Hallo Ihr Lieben!

    Eines meiner Meerschweinchen ist gestorben und ich möchte wissen, woran. Es war nichts erkennbar. Es fühlte sich nicht wohl, fraß ein bisschen und war am nächsten Morgen tot. Mehr schreibe ich mal nicht dazu...erstmal.

    #17 #27 #05 QS #13

    Was mir spontan dazu einfiel, als mir die Karten in Bezug auf Krankheit nichts sagten, war, sie wollte einfach weg und sich neu orientieren bzw. reinkarnieren.

    Was fällt euch dazu ein?



    Re: Woran ist das Schweinchen gestorben?

    mik - 17.02.2010, 14:56


    Hi Simone,
    das ja echt mal schade, tut mir Leid.

    Mir fiel bei den Störchen als erstes der Stoffwechsel (Störche=Wechsel...) ein. Mit Brief-Baum hat der wohl zu oberflächlich gearbeitet, die Versorgung war zu gering (Brief-Kind). Das hat die Gesundheit, die Beständigkeit zu sehr belastet.
    Ein Durchlass möglicherweise verengt...

    LG mik



    Re: Woran ist das Schweinchen gestorben?

    Simone - 24.02.2010, 12:46


    Danke für deine Deutung mik!

    Ich habe noch eine Weile gewartet, ob noch jemand deuten möchte.

    Das Schweinchen war erst 5 Jahre alt und ich mache mir Vorwürfe, weil ewig das Wasser eingefroren war (Außenhaltung), hatte ich keins mehr hingehängt, was für alle anderen Tiere kein Problem war. Ich dachte, sie holen es sich über das Gemüse oder über den Schnee. Nun denke ich, womöglich ist das Schweinchen dehydriert? Das wäre einfach furchtbar. Ich hatte ihr am Tag, als es nicht zum Fressen kam, durch eine Spritze Traubenzuckerlösung eingeflößt, die sie auch sehr willig annahm. Abends fraß sie noch ein Kohlrabiblatt und am nächsten Morgen war sie tot. Beide Schweinchen hatten über den harten Winter an Gewicht verloren, was aber vielleicht auch nicht so unnormal ist. Jedenfalls hat das andere Schweinchen keine Probleme gehabt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum



    Ähnliche Beiträge wie "Woran ist das Schweinchen gestorben?"

    TV/FILM TALK - gepostet von jealousgirl am Sonntag 02.07.2006
    Zuerst lesen, dann posten ! - gepostet von Caponacho am Donnerstag 28.09.2006