Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maja - the_final - minga - LaDuchessa - Lala - jana - susanne - M&D<3 - Maiki_ - Rebekka - Lorena di Loreno - M3ggy - mayamausie - DarkQueen - M&D - Schneewittchen - fiducia - Butterfly<3 - MarryYouU! - Maya5834 - Sansa Stark
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?"

    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    Maja - 17.02.2010, 20:45

    Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?
    ich würde gerne so aussehen wie Maya^^ besonders auf dem fünften band finde ich sie sehr hübsch..ich habe auch braune haare..ich könnte mir ja auch blonde strähnchen reinmachen oder? und ihr..würdet ihr auch gerne wie maya aussehen?



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    Maja - 17.02.2010, 21:12

    ???
    hat keiner eine meinung^^ xD



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    the_final - 17.02.2010, 22:51


    aaalso ich find sie zwar echt hübsch (mal abgesehen davon, dass sie keine reale person ist. xD).
    aber ich bin lieber ich selbst. (:



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    minga - 17.02.2010, 23:55


    also ihr haar würde ich ja gern nehmen.... dann könnte ichs auch endlich länger tragen



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    LaDuchessa - 18.02.2010, 15:41


    Ich mag Maya zwar sehr, aber ich wäre nicht gerne Maya. Ich bin mit mir schon sehr zufrieden so. Nicht unbedingt vom Aussehen her, aber so allgemein vom Charakter her und so.

    Hässlich ist Maya aber auf alle Fälle nicht!



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    Maja - 18.02.2010, 20:13


    ich hätte gerne ihre haare....



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    Lala - 19.02.2010, 13:35


    naja-meine Haare würde ich zur Zeit wohl mit fast jedem tauschen :wink: -aber sonst bin ich lieber ich selbst..aber ich find Maya trotzdem hübch=))



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    jana - 19.02.2010, 18:53


    Ich muss ganz ehrlich sein, ich find Maya jetzt nicht so hübsch.
    Erm, außerdem find ich, dass sie mal ein bisschen ihre Augenbrauen zupfen sollte.
    Das sollte jetzt nicht böse sein oder so. Ich find sie jetzt auch nicht hässlich.
    Aber ich bleib auch lieber ich selbst :wink:



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    Maja - 19.02.2010, 20:26


    ja..ihr habt schon recht..aber...naja..weiß auch nicht^^



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    susanne - 19.02.2010, 23:29


    Jetzt mal ganz ehrlich: Ich habe Maya bewusst nicht als perfekte Schönheit gezeichnet. Ich finde es nämlich gar nicht so gut, wenn die weiblichen Hauptfiguren immer alle perfekt aussehen. Das ist doch in Tat und Wahrheit auch nicht so. Die meisten von uns haben doch irgendwelche Makel, etwas, was eben nicht so perfekt ist, wie das Schönheitsideal es vorgibt. Etwas, womit wir nicht zufrieden sind, was wir gerne anders hätten.
    Genau aus dem Grund wollte ich, dass auch Maya nicht perfekt aussieht. Damit sich möglichst viele mit ihr identifizieren können. Deswegen hat sie zum Beispiel auch markante Augenbrauen, eine grosse Nase und so weiter.
    Natürlich entwickelt sie sich weiter, sie fängt an, sich mehr zu stylen. Aber sie soll nicht makelloser sein als wir "normal Sterblichen". Und auch wenn es mal einen Film geben wird, möchte ich, dass Maya von einem normal aussehenden Mädchen gespielt wird, das zwar hübsch und sympathisch aussieht, aber auch ein paar Schönheitsfehler haben darf. Und nicht von so einem perfekten Püppchen, das sogar dann noch makellos aussieht, wenn sie mal einen schlechten Tag hat - wie es oft in diesen Teenie-Filmen der Fall ist.
    Wenn ihr also eurer Meinung nach schöner als Maya seid - kein Problem! :-)
    Lieber so als andersrum ...
    Ich kenne nämlich genug junge Mädchen, die darunter leiden, dass sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen :cry:



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    jana - 20.02.2010, 11:43


    So hab ich das noch nicht betrachtet ^^
    Aber ich find das eigentlich echt gut!
    Vorallem weil du Maya wirklich sehr realistisch gezeichnet hast! Auf den meisten Buchcovern sehen die Frauen immer total perfekt aus (Viva la Photoshop), aber Maya sieht wie jemand aus, den ich tatsächlich auf der Straße treffen würde.



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    susanne - 20.02.2010, 12:34


    Danke! Eben, und genau das war meine Absicht.
    Muss aber gestehen, dass es einfacher gewesen wäre, eine perfekte Frau zu zeichnen. Bei Maya hatte ich eben gerade aus diesem Grund oft Mühe beim Zeichnen, weil sie nicht perfekt aussehen durfte. Auf dem ersten Cover musste ich dreimal neu anfangen deswegen. Der Verlag wollte eine hübsche Maya, ich aber wollte keine perfekte. Nun, die ersten drei Versuche scheiterten, weil sie wirklich zu hässlich wurde. Das war dann auch nicht meine Absicht. Sie sollte hübsch sein, klar, aber eben natürlich. So wie wir alle eben :wink:

    Ich wollte nicht, dass meine Leserinnen denken: Ach, wäre ich doch auch so hübsch wie Maya, sondern: Hey, sie ist genauso durchschnittlich wie ich oder: Hey, ich bin ja sogar hübscher als Maya!

    Aber es ist einfacher, hübsche und perfekte Mädchen zu zeichnen ...
    :roll:



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    minga - 20.02.2010, 17:30


    jaaaaaaaa des find ich wirklich endlich mal ne gute sache!!! ich nerv mich da auch imma voll drüber! immer sehen die alle so perfekt aus! als ob es im wahren leben auch so wäre!! wie sollen sich denn mädchen selber mögen, wenn man immer dieses idealbild vorgeschrieben bekommt, dem sowieso fast keine entspricht?



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    Maja - 20.02.2010, 21:43


    wenn cih ehrlich bin..ich finde mich auch nciuht sooo toll aber ich find emich ok und das mit dem hübschsein bei maya , meinte ich so..das ich ihre verwandlung bei den büchern total toll fande^^ aber ihre haare sind trotzdem toll^^



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    Maja - 20.02.2010, 21:48


    sorry ich hatte ein paar tippfehler^^ wird maja und domenico eigentlich irgendwannmal verfilmt..ich weiß die frage gibt es schon^^ aber ich meine ja nicht ob es schon verfilmt wird sondern..ob vielleicht schon anfragen kamen?! weil ich finde das ist das beste buch allerzeiten^^ und ich würde auf jedenfall zum casting gehen xD es sei denn das buch wird erst ganz spät verfilmt wenn ich schon alt bin^^



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    M&D<3 - 20.02.2010, 21:52


    Neben Domenico sieht Maya echt "normal" aus. Er sieht nämlich überdurchschnttlich gut aus für eine gezeichnete Figur. Aber ich fand Maya eigentlich immer hübsch, weil sie eben nicht so eine aufgetakelte, gestylte Figur ist. Das finde ich gut!!



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    LaDuchessa - 21.02.2010, 09:14


    Also ich hab Maya nie als hässliches Mädchen gesehen. Auf dem ersten Cover sieht sie halt einfach durchschnittlich aus. Ganz natürlich. Ab Band 2 hat sie angefangen sich zu stylen und dadurch ist sie schon hübscher geworden. Sie sieht zwar nicht wie ein Model aus, aber mit ihrem Aussehen kann sie sich auf alle Fälle auf der Straße blicken lassen. Ich finde sie war durchschnittlich und ist jetzt hübsch!



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    M&D<3 - 21.02.2010, 13:43


    stimmt!



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    Maja - 24.02.2010, 20:23


    ganz meiner meinung^^



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    Maiki_ - 27.02.2010, 15:53


    ich fand maya eig. nie sonderlich hübsch, aber beim 5ten sieht sie echt hübsch aus



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    Maja - 01.03.2010, 20:17


    ich stimme dir voll und ganz zu^^



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    LaDuchessa - 01.03.2010, 21:42


    Aber Maya ist kein hässliches Mädchen. Sie war nie hässlich. Nur durchschnittlich. Mittlerweile ist sie sehr hübsch!



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    Rebekka - 01.03.2010, 22:48


    Genau meine Meinung :)



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    Lorena di Loreno - 02.03.2010, 16:44


    meine auch :wink:



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    Maiki_ - 04.03.2010, 15:29


    ich hab mich immer voll gewundert wenn die ihr gesagt ham wie carry: du bist echt voll hübsch!
    wie gesagt: ich fande sie nie hübsch, erst beim 5ten band.. da sah sie voll süß aus



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    minga - 04.03.2010, 19:13


    ich mein okay, für carrie ist vielleicht noch schnell mal jemand hübsch...
    aber ichf inde eben, maya ist so wie wir alle: mal hübsch, mal weniger hübsch, es hängt ja auch davon ab, wie man sich grad zurechtmacht und wie man so drauf ist



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    M3ggy - 08.03.2010, 13:39


    ich finde es echt krass... wie maya sich verändert hat.
    also wenn man sie ma so vergleicht vom ersten band und vom fünften...
    aber echt hammer... und das ja echt nur zum guten...
    ich wär ma gespannt, wie jungs über maya denken/reden :D



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    mayamausie - 29.03.2010, 12:10


    ich finde maya auf band eins und band fünf am hübschesten... ich find die glatte haare passen auch echt viel besser zu ihr als die locken... soll jetzt keine belleidigung sein oder so aber ich finde die locken sehen ir-wie so aus als hätte sie etwas zuviel gel benuzt... aber ich gesicht ist echt schön und ich würde gern so aussehen wie sie auf band 5!



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    LaDuchessa - 29.03.2010, 12:19


    Also auf Band 4 sieht sie super aus und die Locken stehen ihr voll gut. Auf Band 5 sieht Maya meiner Meinung nach jünger aus, als auf Band 4. Ich würde ja sagen, es liegt an ihren glatten Haaren, aber das stimmt gar nicht! Das habe ich aber erst bemerkt, als ich alle Bücher nebeneinander gestellt habe um zu vergleichen.
    Was mir grad an Mayas Haaren auffällt, ist, dass sie auf Band 3 und 4 braun sind und auf Band 2 sind sie lila. :shock: Das sieht voll so aus.
    Und auf Band 5 sehen sie so etwas grau aus. Ich würde ja eigentlich behaupten, dass das am Licht liegt, aber Nickis Haare sind deshalb auch nicht irgendwie grau oder so...

    Aber ich finde Maya trotzdem total hübsch! Vor allem auf Band 4!

    Übrigens bin ich der Meinung, das Maya Locken besser stehen als glatte Haare. Wenn man Cover 4 und 5 vegleicht, wird man schon feststellen, dass sie auf dem 4. Cover hübscher ist, als auf dem 5, wobei man nicht vergessen darf, was Maya im 5. Buch alles erlebt hat. Das spielt sicher auch eine große Rolle an ihrem Aussehen! Das war ihr wahrscheinlich alles zu viel!



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    minga - 29.03.2010, 20:24


    hmm ja, und dann steht sie ja in band 5 auch irgendwie im dunkeln, also in ner konzerthalle, und da is ja auch so violettesblaues licht. macht sicher auch noch was aus.



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    LaDuchessa - 30.03.2010, 11:44


    minga hat folgendes geschrieben: hmm ja, und dann steht sie ja in band 5 auch irgendwie im dunkeln, also in ner konzerthalle, und da is ja auch so violettesblaues licht. macht sicher auch noch was aus.

    Aber da sehen ihre Haare so grau aus... Und ich denke, sie bekommt da genauso viel Licht ab, wie Nicki...? Und der hat ja auch nicht eine andere Haarfarbe deswegen.



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    mayamausie - 12.04.2010, 15:19


    also ich finde nicos haare sehen auf abend 5 nicht so rötloich aussehen wie sonst... ich finde locken übrigens wunderschön, aber ich finde trotzdem des glatte haare bei maya besser aussehen wie locken.... naja is halt geschmackssache...



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    DarkQueen - 12.04.2010, 20:26


    wenn ich so haare wie maya hätte, würd ich mit ner tüte überm kopf rumlaufen, echt.



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    susanne - 12.04.2010, 20:51


    Na, dann kannst Du ja froh sein, dass Du nicht solche Haare hast ;-)



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    minga - 12.04.2010, 21:49


    genau, und darkqueen stell doch mal n foto von dir rein, ey! dann wissen wir ja alle dass du die schönste und die beste bist, echt :evil:



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    LaDuchessa - 13.04.2010, 04:38


    DarkQueen hat folgendes geschrieben: wenn ich so haare wie maya hätte, würd ich mit ner tüte überm kopf rumlaufen, echt.

    Und ich würde mit ner Tüte überm Kopf laufen, wenn ich so aussehen würde wie du!!! Es wäre mir extrem peinlich, wenn ich du wäre, was ich Gott sei Dank aber nicht bin!

    Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber es reicht mir auch so schon...
    Du bist extrem eingebildet und unfreundlich. Und eben, selbst wenn du die schönste wärst auf dieser Welt, durch deine Selbstverliebtheit und Unfreundlichkeit bist du für mich auf alle Fälle eine Null! Und für andere sicher auch, das kann ich dir versprechen!

    Eben, lieber bin ich potthässlich, hab dafür einen guten Charakter (guter Charakter ist das, was du nicht hast)...

    Und wie schon bereits oben erwähnt, ganz egal wie hübsch du bist, ich würde da hundert Prozent mit einer Tüte überm Kopf laufen,echt!!!



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    minga - 14.04.2010, 20:11


    ich auch. ich würde mich echt schämen, so einen charakter zu haben. wie dumm muss man dazu eigentlich sein???



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    LaDuchessa - 15.04.2010, 03:03


    minga hat folgendes geschrieben: ich auch. ich würde mich echt schämen, so einen charakter zu haben. wie dumm muss man dazu eigentlich sein???

    Ich stimm dir voll und ganz zu!!! ;)
    Aber ich denke, sie wird erst einmal eine Zeitlang eh nicht kommen. Das macht sie immer so. Mal schauen, welchen Mist sie das nächste Mal von sich gibt!



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    minga - 16.04.2010, 22:43


    genau... jetzt traut sie sich nimmer her, erst nach ner weile dann wieder.... aber dann wie gesagt nehm ich kein blatt mehr vor den mund.



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    LaDuchessa - 18.04.2010, 19:15


    minga hat folgendes geschrieben: genau... jetzt traut sie sich nimmer her, erst nach ner weile dann wieder.... aber dann wie gesagt nehm ich kein blatt mehr vor den mund.

    Wenn sie wieder kommt und ihre dummen Kommentare ablässt, wird es erst richtig abgehen... Aber na ja! Dauert noch eine Weile.

    Aber wie gesagt, ich finde Maya nicht hässlich! Sie war anfangs einfach durchschnittlich und jetzt stylt sie sich ja und sie sieht super aus! Ich hatte zwar anfangs gesagt, dass ich mit meinem Aussehen zufrieden bin, aber wenn ich so überlege, würde ich doch lieber wie Maya aussehen, aber OHNE Tüte überm Kopf! :lol:
    Ich finde sie hübsch!



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    minga - 18.04.2010, 19:23


    aber susanne hat ja auch mal gesagt dass sie maya absichtlich durchschnittlich aussehen lässt damit sich viele mit ihr identifizieren können. wenn die andere zicke besser aussieht als maya, schön für sie, aber des is ja auch ned susannes absicht, dass maya die schönste ist.
    haha, ohne tüte über dem kopf, der is gut! :lol: :lol: :lol:



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    LaDuchessa - 18.04.2010, 19:29


    Eben, sie hat ja gesagt, es wäre sogar einfacher gewesen, eine
    perfekte Maya zu zeichnen, aber sie hat an ihre Fans gedacht.

    Denn es gibt ja sicher viele, die Minderwertigkeitskomplexe haben und wenn die da eine perfekte Maya sehen würden, dann würden sie sich voll mit Maya vergleichen und darauf schauen, was sie nicht haben. :( So können sie wenigstens schauen, was sie haben und was Maya nicht hat.

    Ja, wenn DarkQueen meint, sie würde da lieber mit einer Tüte über dem Kopf laufen, dann soll sie es tun. Spätestens nach zwei Tagen liegt sie im Krankenhaus, weil sie dann überall Beulen und blaue Flecken hat, denn sie würde sicher vergessen, da Löcher reinzuschneiden, damit sie was sehen kann. Und dann würde sie gegen Wände laufen. Oh, nein. Was für eine tolle Vorstellung! Sowas würde ich gerne sehen wollen, aber nur, wenn DarkQueen das macht! :lol:

    Klar, als ich würde gerne wie Maya aussehen und ohne eine Tüte über dem Kopf rumlaufen! :lol:



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    M&D - 20.07.2010, 15:09


    Ich finde sie total hübsch, das sagen ja auch immer alle im Buch ;)



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    Schneewittchen - 24.07.2010, 15:26


    Hm..naja ich finde, ich sehe ein bisschen wie sie aus!! :D



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    M&D - 24.07.2010, 16:54


    Echt? Cool :D
    Ich sehe eigentlich überhaupt nicht wie sie aus, obwohl ich sie in der Verfilmung sooo gern spielen würde.
    ich habe grüne Augen und schulterlanges dunkelbraunes haar.
    Und auch meine nase ist nich so schön,ganz anders...So..rund :D



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    fiducia - 01.08.2010, 14:26


    Schulterlanges dunkelbraunes haar, passt doch...du musst sie nur noch ein bisschen wachsen lassen... :wink:
    Und wenn du dich bewirbst, wenn es einen Film gibt: Mit make up und so können Maskenbildner so viel machen!!!

    Stell dich mal mich in der Maya-Rolle vor, das geht nicht. Ich hab braune Locken und trage eine Brille!!! Gut, ich habe braune Augen, aber ich müsste die Locken etwas wegbekommen udn Kontaktlinsen tragen und und und...da geht das bei dir bestimmt einfacher! :D :wink:
    Obwohl ich, glaube ich auch Lust hätte, sie zu spielen... :wink:



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    Butterfly<3 - 15.11.2011, 18:47


    ...



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    MarryYouU! - 13.10.2012, 20:39


    Ehm also ... ( ich weiss ich bin spät dran mit antworten )
    ich finde es voll toll das susanne maya so gezeichnet hat...
    weil meistens sind immer perfekte mädchen zu sehen ( also in büchern oder filmen ) den niemand ist perfekt....
    am besten finde ich, dass susanne maya keine modelfigur verpasst hat . sorry aber das musste sein xD
    den irgendwie tröstet mich das.. weil dünn bin ich nicht ... ( aber fett auch nicht ) und eine modelfigur hab ich auch nicht ...
    ja.. das finde ich voll toll das sie das so gemacht hat ! :D



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    Maya5834 - 25.02.2013, 19:16


    Ich finde Maya sehr hübsch und würde gerne so aussehen wie sie! Besonders ihre Haare hätte ich gerne :D



    Re: Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?

    Sansa Stark - 20.05.2013, 13:56


    Bin leider erst beim 1 band aber ich finde sie sehr schön!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Die Hüterin des Totenreiches (vorlaufiger Arbeitstitel) - gepostet von Kari am Dienstag 01.01.2008
    welches buch mögt ihr lieber? - gepostet von minga am Sonntag 17.12.2006
    PATRICK - gepostet von Mingo Kiss am Sonntag 21.01.2007
    FROHE WEIHNACHTEN! - gepostet von susanne am Mittwoch 24.12.2008
    Lieblingsstellen&#9829; - gepostet von Schakkeline am Montag 28.09.2009
    Monster - gepostet von jana am Donnerstag 19.07.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Verflixte 6 - gepostet von (like a real) Jojo am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Würdet ihr gerne wie Maya aussehen?"

    BUTTERFLY FORUM - gepostet von jealousgirl am Sonntag 02.07.2006
    Neu-Mitglieds-Anwerbe-Thread - gepostet von m00nSpeLL am Freitag 18.08.2006
    unser bild^^ - gepostet von andy der fiese am Freitag 08.09.2006
    Ränke - gepostet von Tora am Donnerstag 28.09.2006