Backpulver und Snus

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Backpulver und Snus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank32 - PriemOpa - StopSmoking
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Backpulver und Snus
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Backpulver und Snus"

    Re: Backpulver und Snus

    Frank32 - 17.02.2010, 20:04

    Backpulver und Snus
    Hallo Leute,

    habe eben was interessantes gefunden : http://www.ciao.de/Rooster_Wild_Berry__Test_2065394

    hat das schonmal jemand von Euch versucht???

    Mich würde mal interessieren, wie die Wirkung war.

    Gruss
    Frank



    Re: Backpulver und Snus

    PriemOpa - 18.02.2010, 00:01


    Nee, kein Interesse auf solche Panschereien.
    Mir schmeckt der Snus so wie er ist.



    Re: Backpulver und Snus

    StopSmoking - 07.03.2010, 15:49


    Snus mit Backpulver ..... nein Danke.
    Ich finde es unnötig immer auf Stärkeren Snus umzusteigen. Mus es immer Stärker sein ??? Wenn die Starken Portionen nicht mehr gut wirken benutze ich ne längere Zeit nur noch 8 mg pro Portion aber die gleiche Anzahl an Portionen pro Tag. Komischer weise habe ich dabei gar keine Entzugs Erscheinungen. Dann werden die Starken auch wieder "Stark" :mrgreen: und muss nicht meinen Leckeren Snus mit etwas versauen.

    PS: Ich lasse mir nicht von einem Makla Konsument sagen, das der Geschmack von Snus durch Backpulver nicht beeinträchtigt wird. Nimm doch mal etwas Backpulver in den Mund :mrgreen: Ich kenne den Geschmack das würde den Snus Geschmack deutlich verschlechtern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Wie länger frisch halten?? - gepostet von DerHeidjer am Freitag 10.03.2006
    spam thread - gepostet von nordmann am Samstag 16.12.2006
    Nick & Johnny Portion - gepostet von Snusman am Samstag 14.10.2006
    Entjungfert wird das brave Kind... - gepostet von Schleppfux am Freitag 15.06.2007
    General Wintergreen Portion (USA) - gepostet von Dr.Snus am Freitag 08.06.2007
    Nur Reviews in diesen Sektoren!!! - gepostet von Snusman am Montag 03.12.2007
    Snuff Cup von Skruf - gepostet von Tabacus Oralus am Dienstag 10.04.2007
    Habt ihr alles im Griff? - gepostet von snusfreak am Dienstag 08.08.2006
    Alptraum. Kein Snus mehr. - gepostet von Sneve99 am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Backpulver und Snus"

    Spam - gepostet von Max der Wolf am Samstag 01.07.2006
    Neue Gebührenrichtlinie - gepostet von Blumi am Donnerstag 27.07.2006
    nur zur Info - gepostet von Stucki am Donnerstag 17.08.2006
    Saven - gepostet von Schwett am Freitag 08.09.2006