Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Attila
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen"

    Re: Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen

    Anonymous - 16.02.2010, 23:35

    Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen
     
    soo, nun einen eigenen Fred zu dem Thema
     
    das FvLW e.V. legt Verfassungsbeschwerde ein gegen die nicht anlassbezogenen Kontrollen (Art. 13 GG) und die damit verbundenen Konsequenzen, wie Verlust der Zuverlässigkeit, Einzug der WBK, Eigentumsaufgabe der Waffen u.ä. ...   
     
     
    als Unterstützung für die Beschwerde kann gespendet werden :
     
    Konto-Nummer        302700061
    BLZ                          50070024
     
     
    Empfänger             –         FvLW e.V.
    Verwendungszweck –     Verfassungsklage
     
     
     
    nach Rücksprache mit meiner Kanzlei aussichtlos - aber manchmal fahren die Affen doch Panzer ...

     
     
     
    Gruß Klaus



    Re: Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen

    Anonymous - 16.02.2010, 23:43


    Zitat: Um Vorhersage des Ausgangs geht es ja auch nicht. Zum einen ist die gewählte Sozietät eine der besten und erfahrensten Addressen im Verfassungsrecht; höher kann man nicht greifen.

    Zum anderen ist die Erfolgsquote selbst der besten und ausgewiesensten Verfassungsrechtler gering; Zuck ist ja damals im DSU-Verfahren auch unterlegen, und das berühmte leere Blatt Papier als Nichtannahmebeschluß - Zuck Sr. hat sich öfters darüber mokiert - bekommen solche Spitzenanwälte ebenso wie eine Provinzkanzlei.

    Die FvLW hat jedenfalls alles ihr mögliche getan und verdient unsere volle Unterstützung.

    Carcano
     
    dem ist nichts hinzuzufügen ..
    Carcano weiss wovon er spricht
     
     
     
    ein gutes Nächtle
    Klaus



    Re: Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen

    Anonymous - 16.02.2010, 23:58

    Re: Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontro
    Klaus hat folgendes geschrieben:  
    nach Rücksprache mit meiner Kanzlei aussichtlos -

    Ja, das sagen von 50 mindestens 49.

    Miesmachen ist aber auch keine Kunst, viele betreiben das schon seit Jahren in Perfektion.

    Auch die "verlorene" Klage damals von der DSU (waren die das?) hatte unterm Strich auch ein paar gute Dinge - und hatte sich gelohnt.

    Wenn wir es schaffen, dass die Klage überhaupt angenommen wird, haben wir schon vieles erreicht.

    Es ist ein erster Schritt endlich mal was gegen die Hetze und Unterdrückung zu tun und nicht wie die Lemminge zur Schlachtbank zu laufen.
    Außerem sehen wir nun, wer wirklich was tun will und wer nur seine Profilneurose oder Machtposition pflegt.



    Re: Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen

    Attila - 17.02.2010, 00:48


    Meckern können sie alle, neue Verbände haufenweise gründen, FDP beschwören bis zu geht nicht mehr, aber jetzt wird endlich was zielführendes gemacht.

    Ob es Erfolg hat wissen wir nicht, ich bin aber Optimist. Brauch mir nur anzuschauen wie sie Schäubles Luftabschußgesetzt zerlegt haben.

    Zumindes wird die Politik merken daß sich was formiert.

    Was mich interessieren würde , wie der DSB zusammen mit Ambacher reagiert.



    Re: Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen

    Anonymous - 17.02.2010, 10:46


    Attila hat folgendes geschrieben: Was mich interessieren würde , wie der DSB zusammen mit Ambacher reagiert.
    das würde mich auch interessieren ...



    Re: Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen

    Anonymous - 17.02.2010, 12:57


    Zu diesem Thema gibt es verschiedene Ansichten und Meinungen.

    Ich meine, dass wir den DSB nicht ins Boot holen sollten und vom DSB keine Gelder annehmen dürfen (gleiches gilt selbstverständlich für alle Verbände).

    Wir würden sonst Gefahr laufen, uns von irgendwas abhängig zu machen, wie das FWR.

    Wenn uns jemand was spenden will: gerne
    kostenlose Anzeigen in Waffen- oder Fachpresse: gerne
    Verteilung oder Verbreitung von Infos: gerne
    Rechte daraus oder Mitsprache: nein.

    Nein - ich meine, dass dies eine Aktion der Basis, der kleinen Leute sein und bleiben muss.

    Der Gesetzgeber muss lernen, dass die Masse der kleinen Leute dahinter steht und sich langsam nicht mehr alles gefallen lässt!



    Re: Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen

    Anonymous - 17.02.2010, 14:44


    Demomäßig sollten alle DE Sportschützen in der Schweiz oder den USA Asyl beantragen.
    Aufgrund der Freizeitausübung verfolgt der DE Staat seine Bürger!
    Das das nichts bringen wird ist auch klar!
    Allerdings werden Merkel und Schwesterwelle dann von Ihren ausländischen Kollegen darauf angesprochen und das dürfte Dehnen nicht behagen!



    Re: Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen

    Anonymous - 24.02.2010, 22:30


     
    sooo, ich glaube die Sache ist finanziell erstmal abgesichert ...
    nun bin ich gespannt ob der BGH die Klage annimmt ...
     
    von WO anders :



     
     
    und das innerhalb einer Woche - das AktBünWinn wird blass vor Neid ... :shock:
     
     
    Gruß Klaus



    Re: Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen

    Anonymous - 25.02.2010, 02:39


    Das größte Problem in DE ist die Uneinigkeit!



    Re: Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen

    Attila - 25.02.2010, 17:23


    Der BGH wird das auch nicht annehmen .... weil der das nicht kriegt sondern das Bundesverfassungsgericht.

    Richtig ist daß die über 90 % der Beschwerden nicht annehmen ( weil da auch viel Pippifax dabei ist und weil manches schon mal behandelt wurde )

    Wir klagen aber nicht gegen einen Maschndrohtzaum sondern gegen ein grundrechtstangierendes Gesetzt, es ist eine Rechtsatzbeschwerde.

    Da sehe ich größere Chancen , siehe Schäubles Luftabwehrgesetzt...



    Re: Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen

    Anonymous - 25.02.2010, 23:50


     

    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Das größte Problem in DE ist die Uneinigkeit!
     

    mit dem Ergebnis dieser Aktion dürfte das Gegenteil bewiesen worden sein          :n108:
     
     
    Gruß Klaus



    Re: Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen

    Attila - 26.02.2010, 00:15


    Klaus hat folgendes geschrieben:  

    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Das größte Problem in DE ist die Uneinigkeit!
     

    mit dem Ergebnis dieser Aktion dürfte das Gegenteil bewiesen worden sein          :n108:
     
     
    Gruß Klaus

    Da haste uneingeschränkt recht !

    Bin nur gespannt ob und wie das durch die Presse geht.

    Schätze mal so:( Kristallkugel sagt )

    Giesela Mayer vom ABW sagte vor Pressevertretern :

    "Die uneinsichtigen Waffennarren wagen noch einen letzten aussichtlosen Verzweiflungsakt, ehe sie sich der Erkenntnis beugen müssen daß Waffen nichts in unserer Gesellschaft verloren haben.
    Mafiaartige Strukturen und hoher Organisationsgrad der Waffenlobby mit großer finanzieller Unterstützung zahlreicher Geldgeber sollen die Verfassung mit Füßen treten.
    Wir aber bleiben standhaft hurra ... "



    Re: Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen

    Anonymous - 26.02.2010, 00:26


    Attila hat folgendes geschrieben: Da haste uneingeschränkt recht !
    also wie immer


    Attila hat folgendes geschrieben: Bin nur gespannt ob und wie das durch die Presse geht.

    das ist hier die Frage, und da geht es auch nur wie immer um Mehrheiten
    aber uns bleibt eben keine andere Wahl - fressen oder gefressen werden ...
     
     
    ein gutes Nächtle
     
    wünscht Klaus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Blöde Terminiererei - gepostet von MiBö am Samstag 21.04.2007
    Schön war's.... - gepostet von MiBö am Donnerstag 02.08.2007
    Islamistische Gewalt - gepostet von Republikflüchtling am Sonntag 03.01.2010
    Hinrichtung in Virginia - gepostet von Republikflüchtling am Mittwoch 11.11.2009
    LM LV 5 - gepostet von MiBö am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verfassungsbeschwerde gegen nicht anlassbezogenen Kontrollen"

    DForce (w) - gepostet von wackys am Sonntag 02.07.2006
    DreierTicket - gepostet von PapaBushido am Donnerstag 17.08.2006
    Kussi - gepostet von Jule am Freitag 08.09.2006
    Klinikmarsch und Ausflug - gepostet von Schön am Donnerstag 28.09.2006