Bewerbung von Lacus67

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Lacus67"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lacus67 - Chip
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: UFP-Forum
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 19.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Lacus67
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Lacus67"

    Re: Bewerbung von Lacus67

    Lacus67 - 15.02.2010, 14:29

    Bewerbung von Lacus67
    Bewerbung von Lacus67:

    hi erstmal
    ich würde mich gerne für eure ally bewerben, bin schon seit langem in diesem online game und habe erfahrung. bin ein aktiver spieler der spaß am spielen hat. ich habe schon 5.695.279 Punkte und würde mich hiermit für die main ally bewerben. Ich bin zwar noch in der Allianz der Antiker, aber da der leader inaktiv ist will ich austreten und in eine Ally die aktiver am spiel teilnimmt und mit diesem forum finde ich das schon. wie auch immer ich würde mich freuen wenn es klappt. :-)



    Re: Bewerbung von Lacus67

    Chip - 17.02.2010, 15:46


    lieber Lacus67 danke für deine Bewerbung ich muss dich leider enttäuschen du siehst ja daran das ich dir antworte das unsere Allianz leider auch nicht mehr aktiv ist wir haben uns entschieden bzw. der gründer das wir nur noch dahin vegitieren ich hoffe du findest eine andere aktive und gute allianz mfg Chip



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Aufnahmebedingen für den UFP Main - gepostet von jinjael am Mittwoch 19.08.2009
    Gate-Conflict UMZUG - gepostet von Anonymous am Samstag 09.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Lacus67"

    FSO? - gepostet von senlui am Samstag 01.07.2006
    Neues Problem ?!?! - gepostet von t0mm3k am Dienstag 25.07.2006
    Was hörst du grade? - gepostet von Princess Carwash am Freitag 08.09.2006
    verkauf - gepostet von Savy-Commander am Donnerstag 28.09.2006