Neue Rumpffarbe für die LONKI

Segeljolle-Atlanta-Koralle
Verfügbare Informationen zu "Neue Rumpffarbe für die LONKI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kai - Petit Chaos
  • Forum: Segeljolle-Atlanta-Koralle
  • Forenbeschreibung: alles rund um die Atlanta Koralle
  • aus dem Unterforum: Rumpf, Schwerter, Ruder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Rumpffarbe für die LONKI
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Rumpffarbe für die LONKI"

    Re: Neue Rumpffarbe für die LONKI

    Anonymous - 15.02.2010, 11:24

    Neue Rumpffarbe für die LONKI
    Servus alle miteinander,

    in einigen Tagen wird es hoffentlich etwas wärmer, so dass ich mit der weiteren Renovierung der LONKI weiterkomme.

    Deshalb denke ich im Moment schon darüber nach, welche Rumpffarbe die LONKI in Zukunft erhalten soll.

    Wie gefällt euch diese Farbe?




    Ich kann mir das gut vorstellen, dass das ein schöner Kontrast zum dunklen Deck sein wird.



    Re: Neue Rumpffarbe für die LONKI

    kai - 15.02.2010, 11:41


    Hallo Klaus,

    Farbe ist ja immer Geschmacksache. Ich habe mein Koralle in dem Originalfarbton perlweiss gestrichen. Zuerst habe ich an ein Taxi gedacht, aber mit dem Holzdeck sieht die Farbe sehr elegant aus.
    Was mir am Baldeneysee sehr gefallen hat war das Dunkelblau.
    Aber wie gesagt, ist immer eine Frage des eigenen Geschmacks.
    Grüße aus dem immer noch verschneiten Rheinland,
    kai



    Re: Neue Rumpffarbe für die LONKI

    Petit Chaos - 15.02.2010, 20:54


    Denke das es egal ist welche Farbe Du wählst :wink:

    Die Lonki ist ein Unikat und wird es so nicht wieder geben 8)

    Die einen wollen möglichst Original restaurieren und da gibt es nun mal keine Frage nach der Farbe obwohl einem eine Andere besser gefällt.

    Wir haben gelb,
    rot und blau, sowie den Holzlook auf den Korallen und alles sieht schön aus :wink: Du kannst mit keinem Farbton (Ausnahmen bestätigen die Regel) etwas falsch machen :wink:

    Gruß



    Re: Neue Rumpffarbe für die LONKI

    Anonymous - 21.02.2010, 00:30


    Servus Franko, wie geht's dir?

    Nun, mir gefallt diese Farbe (ein rötliches Gelb) so wie es mir scheint, schon sehr saugut.

    Mal sehn, ob ich das irgendwo fertig bekomme, sonst muss ich es halt mischen lassen.


    In den nächsten Tagen wird die LONKI umziehen, ich konnte eine kostenlose Garage auftreiben, die sehr nahe zu meinem Wohnort ist.

    Alles Weitere dann wie immer hier:

    http://www.tiro.kilu.de/koralle/bonita%202/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Segeljolle-Atlanta-Koralle

    Atlanta Bootsbau, der Anfang - gepostet von salzbuckel am Donnerstag 14.06.2007
    Treffen 25.11.08 Stammtisch an der Weser - gepostet von Petit Chaos am Freitag 14.11.2008
    Mast für Koralle - gepostet von Klaus am Donnerstag 31.05.2007
    Stagreiter - gepostet von Petit Chaos am Sonntag 26.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Rumpffarbe für die LONKI"

    My turn! >D - gepostet von Angeldeath am Sonntag 02.07.2006
    Die Stamm Gruppe - gepostet von renolds am Freitag 18.08.2006
    Flieger(Klick-biss-Flieger im orsch - gepostet von Bio-Man am Freitag 08.09.2006