Bella und Kim

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Bella und Kim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kim - amanda
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bella und Kim
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bella und Kim"

    Re: Bella und Kim

    Kim - 12.06.2006, 15:42

    Bella und Kim
    Heute ging ich mit Bella trainieren. Ich putzte sie zuerst sorgfältig im Stall und sattelte sie dann draußen auf dem Vorhof. Dann stieg ich auf und ritt mit ihr zum Trainingsparcours. Ich trainierte Springen mit ihr. wie so oft ! Aber es machte mir und iohr am meisten Spaß. Nach einer halben Stunde training ritt ich mit ihr noch eine große Runde. Über ein paar Hindernisse und über die große Wiese wo ich sie Galoppieren ließ. Dann ritten wir zurück zum stall dort sattelte ich sie ab und reib sie trocken. Danach putzte ich sie. Dann redete ich ein bisschen mit ihr bevor ich ihr das Futter gab. Dann ging ich zu Kim ins Haus. Sie fütterte ich auch und spielte dann mit ihr.



    Re: Bella und Kim

    amanda - 14.06.2006, 14:59


    Cooler Bericht!! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Kim und Bella - gepostet von Kim am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bella und Kim"

    Mamma Mia Stockholm Premiere - WEBCAM??? - Fire&Ice (Mittwoch 02.07.2008)
    LARP Video von ARD/SWR - Bremerin (Donnerstag 27.09.2012)
    Ich bin´s die Bella!!! - chicaa (Donnerstag 13.04.2006)
    Kim Sampiyon olacak? - admineko (Freitag 22.12.2006)
    Bella Cullen / Bis(s) zum Morgengrauen - Bella Cullen (Dienstag 16.10.2007)
    Bella nach der Operation - BriLaDo (Sonntag 11.02.2007)
    Lil Kim vs. 50 & Foxy - nici2280 (Mittwoch 03.08.2005)
    Kim's World - Soul-Ima (Montag 31.07.2006)
    Songs you know you shouldn't like but you do anyway... - smokes like he means it (Donnerstag 18.10.2012)
    für bella.. - lynnylla (Sonntag 18.02.2007)