Der letzte Tag

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Der letzte Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzy - Vicky1 - Marie - BILLtheBEST - bills-thema-#1 - BillLoverin - tokiomaus - Bill's~Chica - Monster - Labile.Soul - Anonymous - ~Inga~
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: TH Allgemein
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der letzte Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der letzte Tag"

    Re: Der letzte Tag

    Franzy - 07.06.2006, 18:06

    Der letzte Tag
    Joa.. Mir is aufgefallen, dass es darüber noch gar keinen Thread gibt...

    Der letzte Tag wird ja die nächste Single.. Wie findet ihr den Song? Findet ihr die Entscheidung gut?



    Re: Der letzte Tag

    Vicky1 - 07.06.2006, 18:32


    hey,ich find den song eigendlich ganz gut.einer meiner lieblingslieder von

    th.aber ich hätte als 4.singel besser frei im freien fall gefunden.

    bussy



    Re: Der letzte Tag

    Marie - 07.06.2006, 22:42


    ne find ich net also ich find Der Letzte Tag is schön!

    Ich fänd ich bin nich ich besser!!!
    Des hätt mich gefreut!!!



    Re: Der letzte Tag

    BILLtheBEST - 08.06.2006, 14:29


    ich finde diesen song total gut als 4. single!



    Re: Der letzte Tag

    Franzy - 08.06.2006, 14:42


    findsch auch =)

    ich find den song total schön.. allerdings würd ich au ma wieda n song machn, der total abrockt :D



    Re: Der letzte Tag

    BILLtheBEST - 08.06.2006, 14:47


    ja hab auch grad überlegt das wäre auch wieder mal cool!
    Oder ein ganz neuer das wäre geil!



    Re: Der letzte Tag

    bills-thema-#1 - 08.06.2006, 16:28


    Also,ich find der letzte tag jetzt nich so besonders gut,aba okay!ich fänd jetzt gegen meinen willen,jung und nich mehr jugendfrei oder wenn nicht's mehr geht am besten,aber der letzte tag is schon okay! :lol:



    Re: Der letzte Tag

    BillLoverin - 08.06.2006, 16:47


    na ja der song ist ja schon kalsse (wie alle) aber die hätten lieber wirklich nene song nehmen sollen der mehr rockt ka freund ebleiben oda so..... hatten doch jetzt nen langsamen und monsun war ja au nich grad schnell ;) aber gut das endlich mal wieder ne single kommt ;)



    Re: Der letzte Tag

    tokiomaus - 08.06.2006, 19:53


    qenau das is doch schonmaL gut ;)

    aba nehmen die den denn wieder neu auf? also so wie rette mich? Oo ja oda ;) *hoff*

    vLLt. machen die ja auf'm neuen aLb, dann mehr rockige lieder Oo xD
    fändsch cooL ^^



    Re: Der letzte Tag

    BillLoverin - 08.06.2006, 20:51


    ja hoffen wa des se des aufnehmen neu..



    Re: Der letzte Tag

    Bill's~Chica - 09.06.2006, 16:53


    o.o noch was was ich noch nich wusste^^ krieg voll nix mehr mit^^....
    also mir gefällt das lied...aba frei im freien fall hätt ich auch gern gehabt...weil ich hab das nur als live version auf pc...aba bin eigentlich auch ma wieda für n rockiges lied....weil rette mich war schon langsam....naja aba wann kommt die single denn :?:



    Re: Der letzte Tag

    bills-thema-#1 - 09.06.2006, 16:58


    ich glaub,dass is noch nich sicha!
    aba die wollten frei im freien fall doch gar nich auf cd aufnehmen,oda?
    das sollte doch nua so für die tour sein...



    Re: Der letzte Tag

    Marie - 09.06.2006, 23:55


    Wollt noch mal sagen mir is es egal was sie rausbringen!
    Hauptsache irgentwas und ich kann mir des neue viedeo angucken!!! *schüchtig sei*



    Re: Der letzte Tag

    tokiomaus - 10.06.2006, 00:22


    007Marie hat folgendes geschrieben: Wollt noch mal sagen mir is es egal was sie rausbringen!
    Hauptsache irgentwas und ich kann mir des neue viedeo angucken!!! *schüchtig sei*


    qenau xD neues "anschauungsmaterial" XDDDD


    eHm ja ich mein auch das "frei im freien fall" nua als B-Seite >geben< wird Oo....aba bin mia net sicha^^



    Re: Der letzte Tag

    Bill's~Chica - 11.06.2006, 12:58


    och maannooo..........ich will aba *lool*
    naja bin ma gespannt aufs neue video....^^
    und : jaaa sie solln das bloß neue aufnehmen.......



    Re: Der letzte Tag

    Franzy - 11.06.2006, 14:54


    ich hab mia ma n paar gedanken gemacht...

    ich hätte eher einen dieser beiden songs genommen, weil...

    gegen meinen willen:
    der song hat power und damit könnten sich viele identifizieren, die vllt noch keine th fans sind. th könnten nochmal (^^) beweisen, dass sie was drauf haben und ja halt wie soll mans sagen.. hm ja ich denk ma ihr wisst was ich meine ^^ weil der song is ja nich ohne sinn, nech.. und dazu könnte man ein tolles video machn.. also mit eltern, die sich streiten und etc..

    wenn nichts mehr geht:
    jaja eine ballade ^^ erster pluspunkt *gg* aber der song ist auch i-wie magisch und könnte viele erwachsene in den bann ziehen.. oder eben alle, die schon einmal einen menschen in ihrem leben verloren haben.. dazu könnte man dann ein wunderschönes video mit einem vllt verzweifeltem bill machen..

    also das sind für mich so die aussagekräftigsten songs (plus schrei ^^) des albums.. deswegen auch potenziell als singles!



    Re: Der letzte Tag

    Monster - 11.06.2006, 16:21


    Ich find des gut, aber es gibt auch noch bessere!



    Re: Der letzte Tag

    tokiomaus - 11.06.2006, 18:15


    mhzzz.....ya'H stimmt schon was du sagst >>franzy

    aba vLLt. machen sich ja so die eingefleischten antis darüber lustig von wegen "ja die wissen doch gar net wie es ist wenn man jemanden verliert...die haben doch keinen" *blabla*

    aba.....so der sinn stimmt schon :)^^



    Re: Der letzte Tag

    Bill's~Chica - 12.06.2006, 19:30


    eeey franzy das is ne geile überlegung....
    jetzt habsch richtig bock auf GEGEN MEINEN WILLEN......och maan^^...

    aba stimmt antis könnten sich echt drüber lustig machen......naja aba vllt. würden sie damit ja auch noch neue fans "sammeln" :wink:



    Re: Der letzte Tag

    BILLtheBEST - 12.06.2006, 19:33


    ja gegen meinen willen ist echt auch geil!
    Und Bill singt das auch noch mit viel gefühl... *träum*
    das wäre echt geil!



    Re: Der letzte Tag

    Labile.Soul - 16.06.2006, 21:52


    alsouh ish finds gut, dass die "der letzte tag" rausbringen...
    ish denk, dass die sowieso (mal wieder) nen riesen hit damit landen ;D

    un soweit ish weiß wird der song neu aufgenommen ^^

    auf des video freu ish mish au schon so dolle =)



    Re: Der letzte Tag

    tokiomaus - 17.06.2006, 16:12


    ja ich mich auch^^

    was glaubt ihr wie das aussehen wird`? also das videò?^^



    Re: Der letzte Tag

    Labile.Soul - 17.06.2006, 16:25


    hm... vllt spieln die ja i-wie auf so nem dach von nem riesen haus...

    un dann regnets... un alles is traurig... achwas ^^ keine ahnung ^^
    was denkstu?



    Re: Der letzte Tag

    tokiomaus - 17.06.2006, 21:08


    ja sowas hatte ich au gedacht

    also i.wie das da son mädel is die stress mit ihren ellis oda was weißich hat.....dann bill durch das fenster abholt die dann zusammen auF'm dach sitzen ....dann so bilder an denen vorbeiziehen un i.wie so^^
    un am nächsten tag alles vorbei is....



    Re: Der letzte Tag

    BillLoverin - 18.06.2006, 11:43


    hört sich gut an.. und wer is des mädel ;)



    Re: Der letzte Tag

    tokiomaus - 18.06.2006, 12:02


    kA :lol:

    wuha *geistesblitz* :mrgreen: das mädeL is die bf von biLL....un die hat halt voll des prob damit das biLL so selten @ home is bzw. kaum noch zeit für sie hat.....bill dann einmal zu hause is...sie zu ihm geht halt auf's dach *blabla* &nd' biLL merkt das schon so...nur er will es halt net wahr haben dass es vLLt. wirklich "der letzte tag" is.....Oo



    Re: Der letzte Tag

    BillLoverin - 18.06.2006, 12:28


    uihh... gute ide.. aber traurig.. ;)



    Re: Der letzte Tag

    Labile.Soul - 18.06.2006, 12:42


    der song selber ist ja traurig...

    aba die idee mit da bf is gut, könnt aba von vielen missverstanden werden...



    Re: Der letzte Tag

    tokiomaus - 18.06.2006, 14:00


    inwiefern jeZ missverstanden bzw. von wem?^^
    moep? Oo xD

    das man das nish erkennt das das die bf is? wenn ja^^ das dachte ich mia auch schon ;D bzw. halt das das net ganz gecheckt wird ..^^



    Re: Der letzte Tag

    Labile.Soul - 18.06.2006, 17:02


    jah genau, dass die am ende noch denken, es wäre bills freundin ^^



    Re: Der letzte Tag

    tokiomaus - 19.06.2006, 17:18


    asooooo^^ ja ok, dass könntegut sein ;)

    naja.....lassen wir uns doch mal überraschen xD



    Re: Der letzte Tag

    Labile.Soul - 19.06.2006, 17:19


    lass ish mish gern =) weiß jemanden eigtl wann die single oda des video rauskommt?



    Re: Der letzte Tag

    BillLoverin - 20.06.2006, 16:40


    ich mich auch aber weiss ich leider nich...



    Re: Der letzte Tag

    tokiomaus - 20.06.2006, 16:48


    ichhab au kein pLan o.O

    wo stand eiq. das des die neue single wird? ^^



    Re: Der letzte Tag

    BillLoverin - 20.06.2006, 16:58


    des weiss ich au nich.. hehe.. ;)



    Re: Der letzte Tag

    Labile.Soul - 20.06.2006, 17:55


    hm... habs i-wo mitgegriggt, aba kA wo *G*



    Re: Der letzte Tag

    bills-thema-#1 - 20.06.2006, 18:32


    bill hat des 'n paar ma gesagt,dass des WAHRSCHEINLICH die nächste single is...



    Re: Der letzte Tag

    tokiomaus - 20.06.2006, 19:45


    asooooooooooooooooooooooooooooooo :lol:

    ok ;) dangööööööööööschöööööööön =D



    Re: Der letzte Tag

    Bill's~Chica - 21.06.2006, 21:21


    aaaaach wenner sagt dass es WAHRSCHEINLICH die nächste single is dann wird die das schon sein^^
    aba mich interessiert auch ma wann die rauskommt u dann sind die bestimmt bei viva live u dann gibts videopremiere *hoff*

    eeeey julie du bist ja genial^^ deine idee/vorstellung fürs video find ich ma cool^^.....aba sowas kann ich mri gut vorstellen...
    aba wenn die da nur 1 (!!!) mädel im video hätten würd mich ma interessieren woher sie die haben u wieso grade die^^ :?



    Re: Der letzte Tag

    tokiomaus - 21.06.2006, 22:40


    jaaa das wäre toLL *__* die warn schon voLL lange nimma bei viva live oda *mal grad so merk*

    ;D maybe machen die ja sowas :mrgreen:

    mhZz...kA....vLLt. könnte es ja biLLs tatsächliche bF (wenn er eine hat) das machen oda jmd. aus dem bekanntenkreis......oda von na modeLagentur..oda vLLt. gibts auch ne agentur für video_schauspieler Oo
    i don't know^^



    Re: Der letzte Tag

    BillLoverin - 22.06.2006, 15:17


    oder nene casting dafür.. höhö und dann können wir alle hingehen und uns in jeder szene abwechseln.. looool ;)



    Re: Der letzte Tag

    Labile.Soul - 22.06.2006, 16:31


    aaah denise ish mach mit xD



    Re: Der letzte Tag

    tokiomaus - 22.06.2006, 16:46


    oh yes ish auch xDDDDDD

    aba vLLt. is des mit jmd. ausm bekanntenkreis reaListischer Oo xDD

    obwohL...das würden wa au hinbekommen, wa?^^



    Re: Der letzte Tag

    Labile.Soul - 22.06.2006, 16:48


    ja klah doch :wink:

    aba ish denk ned, dass die jemanden ausm bekanntenkreis von bill nehmen... wär ja au i-wie blöhd xDD



    Re: Der letzte Tag

    tokiomaus - 22.06.2006, 16:53


    war ja au nur ne überLegunq :P

    weiL vLLt. gehts ja ner freund/in wirkLich net so dolle^^



    Re: Der letzte Tag

    Anonymous - 22.06.2006, 18:44


    wuuuudz....

    ich hab gestern ne mail an die bravo geschickt und denen vorgeschlagen, so ne art casting fürs nächste th video zu machen :lol:



    Re: Der letzte Tag

    BillLoverin - 22.06.2006, 18:49


    cool wer bissu?? ;)



    Re: Der letzte Tag

    Bill's~Chica - 22.06.2006, 19:31


    ach meint ihr die machen wieda was mit fans? war doch beim schrei video schon.....außerdem könnte das ja dann realistischerweise auch nur eine sein oder nich? aba ich würd schon mal gerne im video mitspielen^^



    Re: Der letzte Tag

    tokiomaus - 22.06.2006, 21:11


    wieso denn an die bravo? Oo die hat doch bei den vid's kein mitspracherecht Oo^^


    aLso ich bezweifle es eiq. au das es n casting gebn würde xD aba mayve ja schon^^
    deswegen dachte ich so an ne agentur ;)

    ABA xD das sind ja sowieso alles nur überlegungen xDDD



    Re: Der letzte Tag

    Franzy - 22.06.2006, 23:25


    sry der gast war ich^^

    ja die bravo hat doch nen vertrag mit th...


    naja werdn wir sehn =)



    Re: Der letzte Tag

    Labile.Soul - 23.06.2006, 12:53


    boah franzy du bist genial!!! wenn die des au no machn :shock: *franzy halbtotdrück* :twisted:



    Re: Der letzte Tag

    Bill's~Chica - 23.06.2006, 16:19


    das find ich auch cool...
    aba nich wieder so wie beim schrei video erst ab 16....naja hätte ich jetzt kein problem mehr mit^^



    Re: Der letzte Tag

    Labile.Soul - 23.06.2006, 18:49


    ich schon :evil:



    Re: Der letzte Tag

    BILLtheBEST - 23.06.2006, 22:38


    ich auch!
    Bin erst 14 =(



    Re: Der letzte Tag

    Franzy - 24.06.2006, 12:08


    weisse_schokolade hat folgendes geschrieben: boah franzy du bist genial!!! wenn die des au no machn :shock: *franzy halbtotdrück* :twisted:

    ^^
    jaja ich weiß :lol: XD

    am geilsten wär, so mit th als jury.. also so richtig "th sucht die top darsteller" mäßig xD aba th am besten hinter ner glaswand xD sonst werdn se von den mädels abgeknutscht :lol: aba wahrscheinlich springen die mädels dann so wie hunde bellend gegen die scheiben xD



    Re: Der letzte Tag

    Labile.Soul - 24.06.2006, 12:39


    *sich situation vorstell un totlach* xD

    oh mahn des wärs ja mal :lol:

    aba wenn was von der bravo zurückkommt, musstus uns hier gleich sagen, nä? :wink:


    oh mahn ich hoff die machn des echt! alsu ich bin dabei =) außer des casting is i-wo am [zensiert] der welt ^--^



    Re: Der letzte Tag

    BillLoverin - 25.06.2006, 16:09


    *wegkrach*
    na ihr habt ja ideen hier.. ;)



    Re: Der letzte Tag

    Bill's~Chica - 26.06.2006, 15:24


    wie gesagt => alle ein bissl crazy...^^

    aba die idee is schon geil...th als jury....wär ja auch am fairsten^^



    Re: Der letzte Tag

    ~Inga~ - 12.09.2006, 20:18


    Der letzte Tag von Platz "1" runter!

    ~ Robbie Williams hat unsere Tokiojungs von Platz 1 geweht! MIt Rudebox belegt er nun den 1. Platz der deutschen Single Charts! Schade... Naja, ich finde das Lied auch geil xD ~ [Quelle: RTL2 News]



    Re: Der letzte Tag

    Bill's~Chica - 13.09.2006, 21:09


    waaaas.....bor wasn arsch :D
    ich find das lied nich allzu dolle....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    FanFics - gepostet von weisse_schokolade am Samstag 25.11.2006
    meine Bildchen - gepostet von ELLA am Dienstag 19.06.2007
    "Rette mich" beim KiddyContest :-D - gepostet von Bill's~Chica am Freitag 14.07.2006
    oOBabyBunnyOo alias Gina xD - gepostet von oOBabyBunnyOo am Freitag 24.08.2007
    Ach wie süßßßßßß - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der letzte Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)