Wer wird Weltmeister?

Kruger-Sauf-Club
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Weltmeister?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meier - Putin (the little) - richter - Schiele (Sklaventreiber)
  • Forum: Kruger-Sauf-Club
  • Forenbeschreibung: -=KSC=- born in march 2003 -=KSC=-
  • aus dem Unterforum: Frageecke!
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Freitag 24.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Weltmeister?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Weltmeister?"

    Re: Wer wird Weltmeister?

    Meier - 12.06.2006, 17:01

    Wer wird Weltmeister?
    schalalala... so erklingt es zur zeit in jeder kneipe deutschlands. jetzt seid ihr gefragt, wer weltmeister wird. also ick bin für (deut)schland!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Meier - 12.06.2006, 17:02


    achso für weitere vorschläge bitte einschrieben!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Putin (the little) - 12.06.2006, 20:27


    Deutschland schafft es vielleicht in 4! oder 8! Jahren.Dieses Jahr könn Sie sich freuen wenn Sie im Halbfinale antreten dürfen!
    Hast du Portugal spielen sehen.Die haben sich kein bisschen angestrengt.
    Wenn es einer (realistisch gesehen) schaffen kann dann die!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    richter - 17.06.2006, 21:04


    1. puschi ich hab dich in der zeitung gesehen und da stand du bist für portugal...soll ich dir dazu ma wat sagen? Du bist ne homosexuelle nicht ausgelastete Vaterlands Verräter*** :) und zweitens 1. Spiel 4:2 für deutschland 2. spiel 1:0 für deutschland damit im achtel finale und dienstag deutschland gegen Ecquador und da werden se 2:1 gewinnen wirste sehen! tztz



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Meier - 18.06.2006, 13:03


    genau richat!!!!! schwarz und weiß, wir stehn auf eurer seite............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Putin (the little) - 19.06.2006, 18:18


    darüber könn wir weiter reden wenn die finalisten fest stehen!
    dann werden wir ja sehen!!!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Meier - 19.06.2006, 19:52


    putschek die finalisten stehn fest: deutschland gegen argentinien!!! und deutschland gewinnt die wm dann!!!!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    richter - 20.06.2006, 18:14


    Deutschland gegen Ecuador 3:0 gewonnen hab ich nich gesagt :) 3 Spiele 3 Siege das achtel finale kann kommen!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Meier - 20.06.2006, 19:49


    nee richat du hast 2:1 gesagt, aber egal trotzdem geil!!!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    richter - 20.06.2006, 20:00


    ich meinte mit dem hab ichs ned gesagt das deutschland halt auf jeden gewinnt bei dem anderen lag ich falsch ja...



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Meier - 21.06.2006, 16:25


    naja jetz erstma schweden putzen und dann argentinien. finale gegen argentinien geht ja leider nich, aber dann tuts halt auch brasilien.



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Meier - 25.06.2006, 09:41


    2:0 wie geil is das denn so und als nächstes is argentinien dran!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Schiele (Sklaventreiber) - 27.06.2006, 10:10


    Deutschland Deutschland über Ahales...
    hammer, die werden immer besser. habta gesehn wie die erstmal übelst budenschießen gemacht haben? der torwart hatte aber auch ne hackfresse da wollte jeder mal reinballern!
    FINALE OHO!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Meier - 28.06.2006, 17:01


    ey dit is der hammer hätte nie gedacht dass die so durchgehend geil spielen!!! freitag fahr ick erstma zur fanmeile!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    richter - 01.07.2006, 11:49


    ICK WERD BEKLOPPT IM KOPP DEUTSCHLANDSIEG ÜBER ARGENTINIEN HARHAR PUSCHI OLEEEEEEEE OLEEEEEE OLEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEEEE ......BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN UND DIENSTAG IST ITALIEN DRAN UND DANN SIND WIR IM FINALE WETTEN ?



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Meier - 01.07.2006, 14:06


    nischt wetten, is tatsache. alter ick war gestern auf der fanmeile. war der absolute oberhammer. Schade Argentinien alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei...



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Putin (the little) - 02.07.2006, 20:33


    ins finale schaffen sie es.daran hab ich auch kein zweifel, aber ob die dat letzte spiel auch so hinbekomm, wage ich noch zu bezweifeln!!!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Meier - 02.07.2006, 21:25


    den stärksten gegner haben wir doch rausgeschmissen, jetz können wir nur noch gewinnen!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    richter - 07.07.2006, 00:18


    ja toll verkackt gegen Italien so und nu samstag wird deutschland angefeuert für platz 3 damitt das kler ist :)



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Meier - 07.07.2006, 12:06


    *immer noch am heuln* ja gegen schwule portugiesen werden wir schon noch gewinnen!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Schiele (Sklaventreiber) - 12.07.2006, 10:17


    ey aber mal ganz ehrlich ich bin froh das italien und nich die SCHWULEN franzmänner weltmeister geworden sind. und nun will Klinsi nichma mehr weiter trainer sein *heul*



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Meier - 14.07.2006, 15:10


    also dass die franzosen nich schwul sind hat uns zidane doch eindrucksvoll bewiesen. naja jetz werden wir halt mit jogi löw erstmal europameister!!!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Putin (the little) - 14.07.2006, 23:53


    is echt so.zidane hat ja wohl mal voll den vogel abgeschossen.
    hat sich bloß einen verdammt schlechten zeitpunkt dafür ausgesucht.
    wie kann denn klinsi bloß!!!??? er hätte ja nur weltmeister werden können in 4 jahren, aber wer nicht will der hat schon.ich seh es schon wieder, der neue trainer versagt jetzt (wieder mal) auf ganzer linie!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Meier - 15.07.2006, 12:13


    ach scheiß auf die trainer. wie haben poldi, klose und co.



    Re: Wer wird Weltmeister?

    richter - 15.07.2006, 18:56


    glaub ich net das er versagt er war als co traine rgut also wird er es auch als chef trainer schaffen!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Meier - 21.07.2006, 16:48


    seh ick och so. und klinsi hat selbst gesagt dass löw schon die wichtigsten aufgaben bei dieser wm übernommen hat.



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Putin (the little) - 02.08.2006, 14:27


    wir werden ja sehen... es wäre schade drum wenn er es nicht packt...aber ist ja noch ne weile hin bis man die ergebnisse seiner arbeit betrachten kann



    Re: Wer wird Weltmeister?

    richter - 02.08.2006, 16:41


    na die zeit rennt schneller als man denkt



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Meier - 05.08.2006, 12:23


    joa und odonkor och :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kruger-Sauf-Club

    Der Club-Song - gepostet von richter am Sonntag 26.03.2006
    Zeugs - gepostet von richter am Sonntag 16.04.2006
    Bundeswehr aktiver Einsatz in Israel! - gepostet von richter am Sonntag 24.09.2006
    Lesen und kotzen... - gepostet von Rebell am Sonntag 27.08.2006
    Silvester Party im Gemeindezentrum Dannenberk/Mark - gepostet von richter am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Weltmeister?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)