Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

Werewolf
Verfügbare Informationen zu "Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nathaniel - Bazta - Auge des Sturms
  • Forum: Werewolf
  • Forenbeschreibung: Die Rudel in und um Nürnberg
  • aus dem Unterforum: Das Welpenhaus
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar"

    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Nathaniel - 14.02.2010, 21:53

    Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar
    Aus dem Zimmer von Nathaniel sind sporadisch über die gesamte Nacht nach der OP Schmerzens-, Angst- und Wutschreie/-heuler in Homid, Hispo und Crinos zu hören. Aber er schläft weiter unfähig zu erwachen. Am frühen morgen wird es nach einem langanhaltenden Angstheulen in Hispo still im Zimmer von Nathaniel. Durch den Türspalt ist blaues Leuchten wahrnehmbar. Das Angstheulen setzt sich in der Umbra fort und Nathaniel rast in Hispo durch die Gegend. In der Umbra bricht er dann ohnmächtig zusammen. Er befindet sich noch auf Kelevs Grundstück in der Umbra.



    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Bazta - 14.02.2010, 22:34


    Kelev wurde durch das langanhaltende und plötzlich verstummende Angstheulen wach und ging nach oben zu den Welpen. Nachdem er mehrmals an Nat´s Tür geklopft hat und er nicht antwortete öffnete er diese und fand das Zimmer leer vor. Da er wusste das Nat nicht im telurischen sein Zimmer verlassen konnte wechselte er in die Umbra.
    "Das das immer so lange dauern muss..." murmelte er noch und fing dann an Nathaniel in der Umbra im und am Haus zu suchen.



    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Nathaniel - 14.02.2010, 22:44


    Nat liegt ohnmächtig knapp außerhalb des Hauses. Schweißgebadet, schwer atmend und an verschiedenen Stellen hat er sich selbst im Schlaf aufgekratzt.



    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Bazta - 14.02.2010, 22:51


    Kelev findet ihn recht schnell und kümmert sich sofort um ihn. Er fühlt seine Stirn, versucht ihn zu wecken und zu beruhigen. Sollte er nicht aufwachen wird er es mit ein paar leichten Klapsern auf die Backe probieren.



    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Nathaniel - 14.02.2010, 23:13


    Mit ein paar Klapsen auf die Backe kannst du ihn wecken. Panisch reißt er den Kopf hin und her "Eiterschwanz... Methi... wieder aufgestanden." Als er Kelev erkennt versucht er in Homid aufzustehen. Er will unter keinen Umständen Schwäche zeigen. "Eiterschwanz ist zur Höhle zurückgekehrt. Er hat sie wiederbelebt. Sie sind nicht tot!" Panik ist in seiner Stimme zu hören.



    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Bazta - 14.02.2010, 23:23


    "Erstmal ganz ruhig. Du hast schlecht geträumt. Und jetzt lass uns bitte erstaml zurück ins Telurische wechseln da fühl ich mich wohler und außerdem können wir uns erstmal nen Tee oder Kaffe oder was dergleichen machen.

    (OT: Nur ganz kurze Frage das mit dem wiederbelebt kommt das von SL oder von dir? Weil da sind sofort danach welche vom Caern hin)



    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Nathaniel - 14.02.2010, 23:33


    "Traum... ein Traum... nur ein Traum." Er atmet tief durch und kriegt sich wieder ein. Er scheint erst jetzt zu registrieren, wo er sich befindet "Umbra... nicht schon wieder. Kaffee klingt gut. Hast du nen Spiegel dabei?"



    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Bazta - 14.02.2010, 23:50


    "Na klar doch!" er hält ihm nen Spiegel vor die Nase woraufhin Nat natürlich wieder viel schneller als Kelev drüben ist. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt auch Kelev wieder auf der anderen Seite an und deutet Nat ihm in Kelevs Küche zu folgen.



    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Nathaniel - 15.02.2010, 00:31


    Nat folgt Kelev in die Küche. Sobald sie wieder im Inneren des Hauses sind wird er in Glabro shiften, um die Kratzer zu heilen.



    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Bazta - 15.02.2010, 00:46


    Kelev zeigt auf einen Stuhl in der Küche. Die Küche ist recht schlicht aber modern gehalten in der Mitte steht ein Tisch mit massiven Stühlen. Vermutlich auf Glabro ausgelegt, wahrscheinlich aber auch fähig einen Crinos zu tragen.
    Er greift in den Schrank und stellt ihm eine Tasse auf den Tisch "Milch oder Zucker? Oder andere Wünsche?" dreht sich wieder um nimmt die Kaffeekanne und stellt selbige auch auf den Tisch. Ohne wirklich auf ne Antwort zu warten redet er weiter stellt Zucker und Milch auf den Tisch und legt einen Löffel daneben. "hast also schlecht geträumt? Wie bist du eigentlich in die Umbra gekommen?" Er setzt sich auch an den Tisch und schüttet einen Schluck Milch in seinen Kaffee. Ohne umzurühren nimmt er einen kräftigen Schluck und zündet sich eine Zigarette an.



    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Nathaniel - 15.02.2010, 00:49


    Er wirkt bei der Antwort etwas verlegen "Naja, wenn ich weg will, dann komme ich meistens weg... und je nachdem wie sehr ich weg will, komme ich manchmal weiter weg als mir lieb ist... wobei es da dann eher ein fallen ist, als ein bewusstes wechseln." Er nimmt sich dabei selbst eine Tasse Kaffee mit Zucker.



    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Bazta - 15.02.2010, 01:01


    "Soll heißen wenn du unter hohem Stress stehst wechselst du auf einmal? Oder wie darf ich das verstehen? Und was war das in deinem Traum? Ich meine ich kann dir versichern das da keiner wiederbelebt werden konnte. Wir haben die 3 Meti und den Lupus ordentlich zerlegt. DAS Puzzlespiel dürfte jeden Tänzer überfordern." er grinst jedoch bei jedem Mal als er Tänzer sagt hört man ein kehliges Knurren.



    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Nathaniel - 15.02.2010, 01:15


    "Japp. Genau, unter hohem Stress sieht man nur noch ein blaues Leuchten von mir. Okay, es gibt also keine Chance für sie wiederzukehren?" Er wirkt sichtlich erleichtert bei dieser Zusicherung.
    *Den Traum wird er ausführlich, aber zögerlich und voller Scham, erzählen, siehe PN*



    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Bazta - 15.02.2010, 01:25


    Kelev hört sich ruhig den Traum an. An manchen Stellen sieht man ihm zwar kurz an das der Zorn auflodert aber trotzdem hört er sich jede Einzelheit bis zum Schluss an.
    Er lässt Nat kurz zur Ruhe kommen und erhebt dann wieder das Wort "Was meinte sie mit 'Ich *bin* deine Mutter.' Und wer war mit *sie* gemeint?"



    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Nathaniel - 15.02.2010, 01:38


    "Sie war ein Methis und Giftklaue war der Alpha, den *sie* befehligte... Sie kann damit nicht meine Mutter sein, meine Mutter ist tot... meine letzten Pflegeeltern sind tot... Nathaniel ist nicht mein echter Name... meinen echten Namen kenne ich nicht... alle meine Pflegeeltern waren, obwohl sie Menschen waren, echte Monster. Sie hat diese Vergangenheit aus meinen Narben gelesen... Sie wollte mich mit meiner eigenen Vergangenheit, quälen... bis ich mich dem Schmerz ergeben hätte..." Bei der Erwähnung der Begriffe Pflegeeltern ist ein tiefes Knurren zu vernehmen.



    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Bazta - 16.02.2010, 01:48


    "Ja als Garou hat man meist keine gute Kindheit. Ich zum Beispiel hatte nie wirkich Eltern. Beide Architekten und ständig unterwegs... so gut wie allein aufgewachsen. Keine Freunde, Probleme mit Haustieren und der einzige 'Freund' war mein Privatlehrer ein Maori." er zieht an seiner Zigarette und grinst "Aber hey, hier haben wir alle Familie und wir sind immer für unseresgleichen da!"



    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Nathaniel - 16.02.2010, 02:06


    Nat wirkt einen Moment sehr nachdenklich, schließlich schießt er einen Schwall von Fragen los um seine eigenen Gedanken zu verdrängen "Ein Maori, was ist ein Maori? War er ein Kin? Wie bist du eigentlich zur Löwengrube gekommen? Wie war deine erste Verwandlung? Wie bist du ein so unglaublich guter Kämpfer geworden?" Die letzte Frage stellt er mit unglaublich viel Bewunderung in der Stimme.



    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Bazta - 16.02.2010, 02:27


    "wow wow wow ganz langsam. Eins nach dem andern... Maori sind die Krieger eines Ureinwohnerstammes auf Neuseeland und ob er Kin war weiß ich ned. Auf jeden Fall sehr willensstark. Zur Löwengrube bin ich durch Zufall und meine erste Verwandlung gekommen. Ich bin in Nürnberg geboren. Meine Eltern wollten umziehen und ich wollte aus Nürnberg eine neue Geburtsurkunde holen. Von meinem First Change erzähl ich dir mal wenn wir abends mit Bier am Lagerfeuer sitzen." er nimmt wieder einen ordentlichen Schluck aus der Tasse. "Und das kämpfen hab ich auch von Mataora dem Maori. trotzdem danke für das Kompliment. Außerdem werde ich mein bestes tun euch Welpen den Kampf genauso beizubringen."



    Re: Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar

    Auge des Sturms - 16.02.2010, 15:30


    Nachdem er die Operation von Nathaniel beenden konnte, reinigt Flamme der Geister seine Wunden noch einmal gründlich und legt ihm behutsam die Verbände an. Peinlichst genau kontrolliert er noch einmal, dass alle bis auf die schwerste der Wunden sauber vernäht sind, und verabreicht ihm ein leichtes Schmerzmittel um das aufwachen milder zu gestalten. Behutsam hebt er den Welpen vom Tisch und trägt ihn in sein Bett.
    Dort angekommen deckt er ihn zu und hält die nächste Stunde Wache , bis die Narkose nachgelassen, und sich der Puls des jungen Welpen wieder normalisiert hat.
    Mit einem gemurmelten "Wärst du doch nur schon Cliath, dann könnte ich wenigstens sauer auf dich sein.", erhebt er sich schließlich, und verbringt den Rest der Nacht damit das Operationsbesteck zu reinigen, das OP-Zimmer zu desinfizieren, und schließlich sich um die Pflanzen im anderen Kellerraum zu kümmern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Werewolf

    Erster Ritus: Alex - gepostet von Victor am Montag 06.10.2008
    Spielertreffen Dienstag (Absprache) - gepostet von Drift am Montag 29.06.2009
    intime gespräch cutten... - gepostet von Keine Band mit Namen am Mittwoch 21.03.2007
    Spieltermin Dezember - gepostet von Semnai am Dienstag 10.11.2009
    [OT] Totem der Umbraschnüffler - gepostet von Skratch am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erwachen im Welpenhaus am 14. Februar"

    News - gepostet von Damarus am Freitag 30.06.2006
    spam - gepostet von acv4 am Freitag 08.09.2006
    [Ragnarok] - gepostet von HITS am Donnerstag 28.09.2006