Meine Meisterschaft

Pony Hof Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Meisterschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maren - pralinchen007
  • Forum: Pony Hof Forum
  • Forenbeschreibung: Dies hier ist das Forum des Pony Hofes, bitte schreib jeden Monat mindestens einen Bericht!
  • aus dem Unterforum: Meisterschaften
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Meisterschaft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Meisterschaft"

    Re: Meine Meisterschaft

    Maren - 08.06.2006, 14:04

    Meine Meisterschaft
    Einleitung:
    Heute morgen als ich auf wacht streckte ich mich erstmal und dann gähnte ich herzhaft,so das Knuddel total zusammen zuckte. Dann schwang ich meine Beine aus dem Bett und tapste ins Bad, dort wusch ich mir das Gesicht. Danach ging ich zu Knuddel um ihn zu füttern. Nachdem ich das getan hatte , zog ich mir eine Jeans an und ein T-shirt, meine Tuniersachen hatte ich schon in eine Tasche gepackt. Mit der Tasche in der Hand ging ich runter, um zu frühstücken. Meine Mutter hatte mein Frühstück schon vorbereitet. Ich aß es genüsslich. Dann holte ich mein Rad aus der Garage, und tat die Tasche drauf. Dann fuhr ich zum Stall...................





    Kleopatra:
    Als erstes als ich an gekommen war ging ich zu Kleopatra. Als ich sie rausholte stieg sie fast. Dann ging ich so gut es ging zum Anbinder und band sie an. Dann holte ich Putzzeug, und putzte sie. Aber sie stellte sich an wie der Teufel persönlich, sie stieg und wehrte sich total gegen alles was ich machte. Als ich sie mit einer Möhre einiegermaßen behruhigt hatte, versuchte ich nochmal sie zu putzen. Ich fuhr mit dem Gummistriegel in kreisenden Bewegungen über ihr weißes Fell. Nachdem ich den groben Staub aus ihrem Fell geputzt hatte. Nahm ich die weiche Kadätsche und fuhr in die Richtung wie ihr Fell lag. Am Ende ging ich noch mit einem weichen Lappen über das Fell damit es richtig gläntzte. Dann holte ich die Trense und den Sattel. Ich legte das Halfter um ihren Hals und schob ihr die Trense in den Mund. Sie schnaubte wütend als sich ein Hengst an sie ran machen wollte. Dann holte ich den Sattel und legte ihn vorsichtig auf den glatten Rücken. Dann ging ich zur Warmreiterennbahn und ritt sie dort erstmal im Schritt. Dann gallopierte ich an und merkte das sie sich gut unter mir streckte. Dann wurden wir auch schon aufgerufen. Ich stieg nochmal ab un vergewisserte mich das auch alles mit dem Sattel stimmte, dan ritt ich zur Bahn. Dort mussten wir wie alle anderen Pferde in eine enge Startbox das machte Kleopatra noch nervöser. Sie versuchte aus ihrem ,,Gefängnis'' zu endkommen. Dann gingen endlich die Boxen auf und Kleopatra schoß hinaus. Sie versuchte an der Spitze zu bleiben schaffte es aber nicht lange. Sie kämpfte und ihrgendwann wusste ich nicht mehr wievielter wir geworden waren. Wir ritten aus der Bahn hinaus, und ich legte der dampfenden Kelopatra erst mal eine Decke drüber. Ich holte nur kurz die decke runter um abzusatteln. Dann ritt ich noch mit ihr auf den Platz um abzureiten. Dann musste ich zum Springen...........




    Shly:
    Nun ging ich zu Shly und holte sie von der Koppel. Ich band auch sie am Abinder an, und putzte auch sie. Als sie sie sauber war legte ich ihr ein Decke drüber und brachte sie in ihre Box. Dann ging ich zum Springplatz um dort den Pacuor abzugehen. Er hatte viele scharfe Kurven und man musste aufpassen das man nicht zu schnell ritt. Dann schlenderte ich wieder zurück zum Stall und holte Shly zum Putzplatz. Dort sattelte ich sie und ging mit ihr auf den Abreiteplatz. Auf dem Abreiteplatz waren nur 2 Sprünge aufgebaut. Und es waren mindestens 20 Reiter auf dem Platz. Also ritt ich erstmal gemütlich warm. Dann nahm ich einen Probesprung und lobte Shly dafür. Dann wurden wir aufgerufen. Ich ritt auf den Platz und grüßte. Dann kamm der Gong und ich ritt an das erste Hindernis war ein hoher Oxer, aber Shly nahm ihn mit Bravur. Dannach kam die dreifache Kombination die aus Steilsprüngen bestand. Auch diese Hindernisse nahm Shly ohne Fehler dann kamen nur noch 2 Oxer die Shly auch ohne Probleme nahm, und dann war der Pacour zu Ende. Ich ging mit Shly auf den Abreite platz und ritt sie trocken. Dann brachte ich sie in den Stall.............

    Ende: Ich ging noch ins Reiterstübchen um mit Julia zu reden. Doch eine halbe Stunde später wurden alle Reiter aufgefordert zum Sprinplatz( zur Siegerehrung) zu kommen.....................



    Re: Meine Meisterschaft

    pralinchen007 - 08.06.2006, 15:16


    Es ist ein seeehr guter Bericht, der auch sehr ausführlich war. Doch bei Shly wurde es leider ein bisschen abgehackt.

    Nun deine Bewertung:

    ** = Einleitung: Ja. 20 P
    *** = Ende: Ja, aber nur halb, und nicht so ausfühlich 5 P

    * = 36 Zeilen (P)
    ****3 P (Ausführlichkeit)
    *`*12 Fehler, d.h. -12 P.

    36*+20**+5***+3****-12*`*= 52 Punkte insgesammt!

    Viel Glück!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pony Hof Forum

    Meisterschaft (Alina) - gepostet von pralinchen007 am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Meisterschaft"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    NRW Meisterschaft - Kamilloar (Montag 12.03.2007)