Öfter Ausgrabungsitems zu finden

innocence
Verfügbare Informationen zu "Öfter Ausgrabungsitems zu finden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi - kommissar-kugelblitz
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Öfter Ausgrabungsitems zu finden
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Öfter Ausgrabungsitems zu finden"

    Re: Öfter Ausgrabungsitems zu finden

    Pi - 12.02.2010, 23:16

    Öfter Ausgrabungsitems zu finden
    Ausgrabungsitems werden nun etwa 20-30% häufiger vergraben als bisher. Man findet insgesamt also mehr. Bedenkt aber, das dies vor Allem auch davon abhängt wo ihr sucht, und wieviele andere Personen ebenfalls suchen.



    Re: Öfter Ausgrabungsitems zu finden

    kommissar-kugelblitz - 13.02.2010, 11:28


    sehr schön



    Re: Öfter Ausgrabungsitems zu finden

    Pi - 13.02.2010, 20:08


    naja denke das öfter bezieht sich auf die kleinen sachen wie kleiner keil,goldkrebspanzer und so ,also nicht so berauschend



    Re: Öfter Ausgrabungsitems zu finden

    kommissar-kugelblitz - 13.02.2010, 23:56


    nee. des bezieht sich auf alle sachen. ich bin informatiker, und ich schätze sotrax als so faul ein, dass er nich für die miesen items ne extra schlechte rate eingebaut hat, sondern eine rate für alle items :P



    Re: Öfter Ausgrabungsitems zu finden

    Pi - 14.02.2010, 00:10


    glaub ich nicht , mehr bankbücher etc würde nur dazu führen das in 3 wochen kein schwein ehr gräbt weil markt von allem überfüllt ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    HDL - gepostet von kommissar-kugelblitz am Donnerstag 10.07.2008
    ganz lange weg^^ - gepostet von Nidsi am Mittwoch 02.08.2006
    Pearl Harbor 2 - Pearlmageddon - gepostet von Hellspawn am Donnerstag 07.09.2006
    beonimus - gepostet von Hellspawn am Donnerstag 04.01.2007
    Essensvorschläge - gepostet von El Miffi am Samstag 03.03.2007
    Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008 - gepostet von tauli deluxe am Samstag 01.03.2008
    BALANCE: Hautbrand geändert [W1] - gepostet von Lino am Montag 22.01.2007
    Forum , Benutzung des Forums etc - gepostet von tauli am Dienstag 28.11.2006
    Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1 - gepostet von tauli deluxe am Dienstag 29.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Öfter Ausgrabungsitems zu finden"

    Rückwerts zählen! - gepostet von SweetBabyRichie am Samstag 01.07.2006
    Was soll so ein Scheiss??? - gepostet von Konrädelchen am Montag 31.07.2006
    Banner,Avatare und Signaturen!! - gepostet von BRUTUS23 am Freitag 08.09.2006