neuer Jugendvorstand

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "neuer Jugendvorstand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmaster@tus-langenheide - TuS-Cheffe
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: Junioren allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Jugendvorstand
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Jugendvorstand"

    Re: neuer Jugendvorstand

    webmaster@tus-langenheide - 11.02.2010, 11:31

    neuer Jugendvorstand
    Für alle die es noch nicht gehört oder mitbekommen haben. Der Jugendvorstand wird sich personell verändern.
    Aus gegebenen Anlass und nach 12 Jahren Tätigkeit in der Jugendabteilung des Vereins habe ich mich nun entschlossen vereinstechnisch um einiges kürzer zu treten. Um nicht vollends aus dem Vereinsleben auszutreten werde ich in jedem Fall die Vereinshomepage weiter führen und stehe natürlich bei Fragen und ähnlichem noch gerne zur Verfügung. Martin Grünkemeier hat sich ohne zu zögern bereit erklärt das Amt des Jugendvorsitzenden zu übernehmen. Für das Amt des Stellvertreters ist man auch schnell fündig geworden.
    Nicht allein die Tatsache das der Vorstand mal eine Verjüngungskur braucht und das er sich eh schon bei den meisten Aktionen der Jugendabteilung, sei es als Organisator oder ähnlichem, die letzten Jahre mit vollem Einsatz zur Verfügung gestellt hat sondern auch seine Kompetenz im Allgemeinen im Verein sollten Maximilian Luedtke helfen und sicherlich auch mit der Unterstützung aller im Verein rechnen können das Amt als stellvertretender Jugendleiter mit neuen Ideen und alt bewährtem auszufüllen.

    Ich hoffe das alle im Verein die beiden tatkräftig bei der Führung und Leitung der Jugendabteilung unterstützen. Ich wünsche der Jugendabteilung auf diesem Weg alles erdenklich Gute und viele Erfolge nicht nur im sportlichen Sinn.

    Martin und Max, ich wünsche euch bei der Erfüllung eurer Aufgaben das ihr mindestens genauso eine Unterstützung erfahrt wie ich sie in all den Jahren erfahren durfte.

    Viel Erfolg
    Sven Pohlmann



    Re: neuer Jugendvorstand

    TuS-Cheffe - 11.02.2010, 17:12


    Dem ist (fast) nichts mehr hinzuzufügen. Natürlich müssen Martin und Max erstmal gewählt werden, aber das dürfte wohl klappen :wink:

    Sven - wir machen das natürlich auch noch bei passender Gelegenheit ganz persönlich - besonders danke ich aber dir für deine langjährige Mitwirkung im TuS und hoffe natürlich auch, dass du weiterhin als Webmaster ein wesentlicher Teil unseres Clubs bleiben wirst.

    Eckes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Es geht endlich wieder Los!!!!!!!!!! - gepostet von Blade am Samstag 24.02.2007
    Sparkassen-Cup - gepostet von hillary am Montag 04.06.2007
    Schnolte´s gb! - gepostet von Schnolte am Dienstag 10.06.2008
    SV Heepen - TuS Langenheide 4:3 n. V. - gepostet von Robinho am Dienstag 30.09.2008
    Rückrunde - gepostet von Peter am Freitag 15.12.2006
    VfL Oldentrup III - TuS Langenheide II 3:0 (1:0) - gepostet von Matthias am Sonntag 09.08.2009
    Specki ist 19!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Blade am Mittwoch 30.01.2008
    Bin wieder zu Hause - gepostet von Blade am Samstag 16.06.2007
    Spiel SC Bielefeld - gepostet von Ralph Struck am Donnerstag 29.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Jugendvorstand"

    Regeln für die Anmeldung - gepostet von RkaS am Donnerstag 29.06.2006
    CLUBCHEF-Frage - gepostet von Tiefschwarz am Mittwoch 26.07.2006
    Massen-E-Mail - gepostet von ~alex~ am Freitag 08.09.2006