2.bericht Das leben der Pferde

Forum Crazy
Verfügbare Informationen zu "2.bericht Das leben der Pferde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Enia - kampfkeks - Verena
  • Forum: Forum Crazy
  • Forenbeschreibung: Hier schreibt ihr eure Job- und Hofberichte rein.
  • aus dem Unterforum: Xenia
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 18.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2.bericht Das leben der Pferde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2.bericht Das leben der Pferde"

    Re: 2.bericht Das leben der Pferde

    Enia - 11.06.2006, 14:14

    2.bericht Das leben der Pferde
    Ein sehr schöner tag schien mich zu erwarten da ich nach einer neuen Stute ausschau hielt meine Eltern kamen mich besuchen und wollten umbedingt meine pferde sehen natürlich machte ich sie dafür besonders Hübsch da meine familie etwas reiten wollte ließ ich sie auf meinen Platz.
    Als sie fertig waren machte ich die Pferde fertig ließ sie fressen und machte mich daran Kaffe aufzusetzen und holte den Kuchen raus sie wollten nicht lange bleiben deshalb ging alles sehr schnell als sie dann wieder weg waren ging ich zu meinen Pferden und ritt jedes (außer mein kleines Fohlen) sehr schön und ordentlich mit meinem Fohlen übte ich springen und ließ es über Stangen traben als ich dann so weit war mit meinem Hengst Moon und dem Fohlen einen spazier ritt zu machen kam mir eine Wilde Stute entgegen gallopiert sie blieb direkt vor uns stehtn also ging ich zurück sie folgte mir sehr vorsichtig und als ich eine Box aufmachte blieb sie stehtn als ich sie zu machte und eine weitere öffnete rannte sie rein also musste ich mein fohlen umstelln. Ich wunderte mich bis in der Zeitung stand das einige Pferde plötzlich verschwinden sie haben solch ein zeich:(AR) Ein Zuchtzichen von einer berühmten Araberzucht ich schaute gleich nach ob diese Stute dieses zeichen hatte. Sie hatte dieses zeichen also rief ich dort an und noch am gleichen tag kamen die Besitzer und wolltensie abholen doch sie wollte nicht weg also sagten sie ich dürfte sie behalten.
    (darf ich sie selber machen?? Als Charakter und so damit ich sie echt habe???) ie dankten mir sehr doll und ichverspach das erste Fohlen ihnen zugeben. Da es ja eigentlich immernoch ihre Stute ist sie hatten ihre Papiere bei und ich sah das eine echte reinrassige Araberstute war. Sie gaben mir alles was ich wissen muste und so machte ich an diesem Abend einen richtig schicken Rundgang durch meinen Hof

    Das Pferd heißt Star shine
    ihr das Bild:
    Sie ist das schware Pferd



    Re: 2.bericht Das leben der Pferde

    kampfkeks - 20.06.2006, 20:37


    okay, schreib den Steckbrief bitte hier rein, am Wochenende werde ich sie dir dann einragen. Du bekommst sie geschenkt.

    P.S.: toller Beri



    Re: 2.bericht Das leben der Pferde

    Enia - 22.06.2006, 14:38


    okay:
    Name:Star Shine
    Rasse:Araber
    Alter:5jahre
    farbe:Schwarz
    Charakter:Sie ist eine sehr stürmische Stute die sehr viel unsinn im Kopf hat seit sie ihr Fohlen hat
    Fressen: Mrgens hafer,Kleie und Heu
    Mittags:Gras und etwas Heu
    Abends: Hafer kleie heu
    über den ganzen tag muss sie Trinken haben und heu



    Re: 2.bericht Das leben der Pferde

    kampfkeks - 23.06.2006, 21:32


    okay, ich trag sie dier bald ein...



    Re: 2.bericht Das leben der Pferde

    Enia - 23.06.2006, 23:04


    okay danke



    Re: 2.bericht Das leben der Pferde

    kampfkeks - 29.06.2006, 19:30


    bitte, noch eine Frage: Wo hast du das Bild her?
    oder ist das selbst geschossen?



    Re: 2.bericht Das leben der Pferde

    Enia - 30.06.2006, 20:50


    is aus google



    Re: 2.bericht Das leben der Pferde

    Verena - 30.06.2006, 21:37


    Du musst erst den Besitzer von dem Bild fragen, ob du es hernehmen darfst



    Re: 2.bericht Das leben der Pferde

    kampfkeks - 01.07.2006, 17:16


    genau, das kann ich leider nich annehmen.



    Re: 2.bericht Das leben der Pferde

    Enia - 02.07.2006, 20:25


    dann werde ich mal schauen wann ich mal eins selber schießen kann!



    Re: 2.bericht Das leben der Pferde

    Verena - 02.07.2006, 20:49


    Oder achau doch mal im Google unter vrh bilder oder Bilder für vrhs...



    Re: 2.bericht Das leben der Pferde

    Enia - 04.07.2006, 12:51


    okay danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Crazy

    Goldregen!! - gepostet von Julia am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2.bericht Das leben der Pferde"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Warum sollen Pferde auf dem Gebiss kauen? - Anna (Mittwoch 29.11.2006)