Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread

Jubewo.de
Verfügbare Informationen zu "Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T0B1 - SoBen - Daniel - isnogod - Schumi - Finchen
  • Forum: Jubewo.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Jubewo.de
  • aus dem Unterforum: Aktivitäten
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread"

    Re: Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread

    T0B1 - 09.02.2010, 22:49

    Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread
    Jetzt will ich aber was sehen
    Wie sieht denn eure individuelle vorbereitung so aus?^^
    worauf freut ihr euch besonders, was habt ihr letztes jahr schmerzlich vermisst? :)

    (wenn sich jemand dazu äußert, schreib ich vllt auch nochmal was dazu =P )



    Re: Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread

    SoBen - 10.02.2010, 09:24


    Meer... Urlaub...Gemeinschaft mit den Menschen, mit denen ich auch eines Tages für immer zusammen sein möchte.

    Weiter Entwicklungen meines persönlichen Glaubens in Gesprächen.



    Re: Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread

    T0B1 - 12.02.2010, 12:54


    ich bin ja irgendwie echt gespannt auf dieses jahr.. aus verschiedenen gründen. naja, vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein und es wird genauso wie jedes jahr (was ja nichts schlechtes wäre^^)



    Re: Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread

    Daniel - 18.02.2010, 12:18


    Habt ihr auch schon alle eure Anmeldungen abgegeben? Der Anmeldeschluss ich vorbei und Nachzügler sollten sich beeilen.

    Ich freue mich sehr das es mir in diesem Jahr endlich mal wieder möglich ist, auf die Jugendfreizeit mitzufahren.



    Re: Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread

    T0B1 - 07.03.2010, 12:41


    2 Wochen noch :D



    Re: Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread

    isnogod - 20.03.2010, 14:46


    noch 23:15h meine Sachen sind gepackt, das Auto glänzt innen und außen und ich freu mich schon :)



    Re: Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread

    Schumi - 20.03.2010, 20:42


    Dann wünsche ich euch eine wunderschöne Freizeit-Woche.

    Viel Spaß, Freude usw.

    Grüße aus dem Saarland.



    Re: Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread

    Daniel - 20.03.2010, 20:53


    Meine Sachen sind auch schon gepackt, denn ich muss morgen früh erst noch arbeiten, und wenn ich Feierabend habe, fahren wir gleich los. Das wird wohl ein echt langer Tag, aber bestimmt auch voll cool.
    Ich freue mich auf die nächsten Tage mit euch allen.
    Bis Morgen! :)



    Re: Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread

    T0B1 - 20.03.2010, 21:25


    Ich werd' dann auch mal packen :shock:



    Re: Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread

    Daniel - 26.03.2010, 13:43


    Leute, es war einfach toll mit euch. Ihr fehlt mir jetzt schon. Danke an alle, die mit dazu beigetragen haben, dass die JFZ 2010 wieder ein voller Erfolg war.

    LG, euer Daniel



    Re: Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread

    isnogod - 27.03.2010, 13:47


    Ja es war wirklich schön mit euch.

    Liebe Grüße M&M



    Re: Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread

    SoBen - 27.03.2010, 15:56


    Hidiho

    Für mich war diese JF mit mehren Gefühlen bestückt. Das größte und stärkste ist, die Freude die zu einer großen Kraftquelle geworden ist.

    Ich danke jedem von euch, der da war und dieses JF zu dem gemacht hat, was sie ist. Sehr, sehr gerne würde ich wieder zurück in diese Gemeinschaft mit euch allen. Einfach die Sorgen und Probleme hinter mir lassen und mich dem Wesentlichen zuwenden, dem Werk Gottes. Diese Gemeinschaft die wir bilden ist sehr wohltuend, so empfinde ich es.



    Re: Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread

    T0B1 - 29.03.2010, 15:50


    Für mich war diese JFZ - wie alle anderen zuvor - mal wieder echt klasse. Allerdings hatte ich auch das Gefühl, sie war auf ihre Art und Weise irgendwie besonders.. was mich betrifft jedenfalls. Warum auch immer :)



    Re: Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread

    SoBen - 29.03.2010, 18:46


    das stimmt, sammelt wer Bilder?



    Re: Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread

    Finchen - 29.03.2010, 20:39


    Irgendwie ist die Woche für mich schon wieder total weit weg.. Man könnte sagen, ich bin wieder im Alltag angekommen.. eigentlich schade..

    Die Woche war echt schön, und irgendwie war sie wirklich nicht so wie die anderen. Aber das ist ja meistens so, dass jede JFZ anders ist.
    Ich vermisse auf jeden Fall die Gemeinschaft!



    Re: Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread

    T0B1 - 29.03.2010, 22:20


    dafür, dass es erst 3 tage her ist, ist die jfz tatsächlich schon wieder erstaunlich weit weg..

    Fotos nehm ich übrigens immer gern :roll: (und wenn wir mal wieder eine Seite haben, können wir die da sicher auch hochladen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jubewo.de

    Geburtstag von AndreFaulborn - gepostet von SoBen am Freitag 19.01.2007
    Wolfenbüttel meets Oldenburg - gepostet von Tanni am Dienstag 13.03.2007
    Europäischer Jugendtag 2009 - gepostet von Daniel am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der offizielle JFZ 2010 Anheizthread"

    Gemeinschaft - gepostet von Fisch7777 am Donnerstag 29.06.2006
    Drachenquest DQ3 + DQ4 - gepostet von derbisch am Freitag 18.08.2006