Neuer Char

GCD
Verfügbare Informationen zu "Neuer Char"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diego - Linda
  • Forum: GCD
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Char
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Char"

    Re: Neuer Char

    Diego - 11.06.2006, 11:56

    Neuer Char
    moin Mädels... Ich wollt mir demnächst mal nen neuen Char anlegen... weiß aber noch nich genau welche Kombi... Derzeit hab ich n E/Mö

    Und was für Vorteile hat eigentlich nen Mesmer ? Da hab ich ja noch gar ni durchgeblickt :D



    Re: Neuer Char

    Linda - 12.06.2006, 12:30


    Mesmer sind stark darin gegen Spezielle gegnergruppen hohen schaden aus zuteilen (rückschlag für caster oder Empathie für Krieger) ist jedoch für die meisten leute zu anstrengend zu spielen da man sich um wirklich dmg zu machen auf die mobs die dir im jeweiligen gebiet begegnen. Im PVP gibts viele Builds für Mesmer oder Second Class Mesmer zum beispiel Me/Mö mit hohem Fastcast und Hardrezz als Fastrezzer. Allerdings gibt es viele Arten einen Mesmer zu spielen z.B. den Blackout Mesmer oder den Migräne Mesmer und den Mitternachtsmesmer gibt jedoch noch ne menge anderer Guter PVP builds allerdings hatte ich meinen Mesmer nie im PVP deswegen kansch dir da keine genauen buildvorschläge geben die ich aus erfahrung empfehlen kann. Bei genaueren fragen für PVP solltest du dich an Kathrin Valentine (Heiko) wenden da er grade mit nem Mesmer häufiger Spielt
    mfg HuRe



    Re: Neuer Char

    Diego - 12.06.2006, 13:22


    Naya hab jetzt nen N/Me angefangen ;)

    Und sorry - aber deine Antwort ist zumindestens für mich verdammt schwer zu verstehen zumal mir jedes dritte Wort unbekannt is^^ trotzdem danke, den ansatz hab ich verstanden ^^
    und pvp spiel ich ja derzeit noch ni

    gruß Diego



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GCD

    Kathrin Valentine - gepostet von Cao Pi am Samstag 22.04.2006
    Elementarmagier - gepostet von Silk am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Char"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)