Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:11

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin mir nicht ganz sicher.....
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 15:42 
Also mal ehrlich: Ist das Wetter nun Sch**ße oder Obersch**ße? Gott, dass ist ja deprimierend ohne Ende. Eben war ich mir meinem Fittness-Coach (Hund) im Garten und habe danach einen Blick in meine Werkstatt riskiert: Vollgetankt mit neuer Batterie, Ölstand gescannt, Luftdruck OK und absolut startbereit steht sie da und lacht mich an - oder aus? Keine Ahunung. Ich habe drauf gesessen und mich der Hoffnung hingegeben, dass es eine Hoffnung gibt. "Hope of deliverence from the winter that´s around us" (vergl. hierzu Paul Mc Cartney with the Wings). Ich kann es einfach nicht mehr sehen. F*ck for Winter. Ich habe hier im und am Haus jede Menge zu machen. Ich komm´ einfach nicht klar. Wenn das so weiter geht, kann ich die Büsche, die ich vor Weihnachten geschnitten habe, nach Ostern hächseln.

Was für´n Mist

Gruß

Gg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.02.2010, 15:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 17:26 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 12:57
Beiträge: 415
Wohnort: Westerstede Fahrzeug: Suzuki Burgman 400 LO


Tommy das geht uns auch so wir kommen

auch nicht weiter da müßen wir nun mit

leben oder :?:

Daher mache ich zu Zeit mein zweites

Hobbie Sofasport ist aber nicht so schön

wie Roller fahren

Gruß Hansi

aus Westerstede

:oops: :oops: :oops:

_________________
BildBild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 19:39 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Mir reicht es auch mit dem Wetter. Es sind schon so viele Leute hin geflogen, aus meinem Bekanntenkreis, und der ist bestimmt nicht klein. In den letzten Tagen bin ich zwar nur leicht ausgerutscht und nicht gestürzt. Aber heute hat es mich so richtig von den Beinen gerissen.
Volle Lotte, und weg waren die Beine, und der Johann lag der Länge nach auf der Eisfläche. Mein Kollege der noch ein kleines Späßchen machte, war nur wenige Sekunden später dran, ich habe es nicht gesehen, sonst hätte ich mich bestimmt dafür erkenntlich gezeigt. Zum Glück haben wir uns Beide keinen schweren Verletzungen zugezogen. Aber die Krankenhäuser haben ja auch ohne Uns Beide schon genug zu tun.
Für die Mehrarbeit sollten wir uns eigentlich einmal bei allen Pflegekräften bedanken.
Wenn ich mir die Straßen ansehe, kommt auch viel Arbeit auf die Kommunen zu. Auch die Autowerkstätten haben wohl einige dicke Beulen an den Autos zu beseitigen.
Das ist die gute Seite von diesem Wetter.
Aber Sonne und so 20 bis 25 Grad Wärme gefallen mir 100 mal besser.
Denn......
...... dann kann ich auch Roller fahren! :wink: :wink: :wink:




_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bin ganz neu
Forum: Ich bin neu und stelle mich hier vor
Autor: kanneleng
Antworten: 14
ich bin nicht neu....
Forum: Ich bin neu und stelle mich hier vor
Autor: Angel
Antworten: 1
Ganz schön viel Wechsel hier.
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 19
War ganz schön teuer mein neues Bild
Forum: Allgemein
Autor: Grand Günni
Antworten: 2
Mal ganz was anderes: Schweinegrippe!
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz