buysnus veräppln - geht das?

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "buysnus veräppln - geht das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aiakos
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Shops
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: buysnus veräppln - geht das?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "buysnus veräppln - geht das?"

    Re: buysnus veräppln - geht das?

    Aiakos - 09.02.2010, 22:08

    buysnus veräppln - geht das?
    Hallo,

    als ich gerade meine Bestellung bei buysnus abgeschickt habe, ist mir ein Gedanke gekommen.

    Man bekomt ja für jede Stange/Rolle die man bestellt 1 Punkt und ab 5 Punkten die 6. Stange für den halben Preis.

    Angenommen es würde jemand mein buysnus Banner anklicken

    und jede Woche 1 Stange bestellen, dann würde ich ja jede Woche 1 Punkt auf mein Konto bekommen, oder übersetze ich da diesen Satz falsch "You will get 1 point for each roll they are ordering in all future."?

    Wenn ja, so wäre es doch möglich, sich ein zweites Mal bei buysnus zu registrieren und seine Bestellung zu seinem Nachbarn oder wem auch immer schicken lassen. Und sich eben so die doppelte Menge an Punkten zu holen, oder?

    Btw: Dies soll KEINE Aufforderung sein buysnus zu betrügen, würde das nur gern mal wissen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Snus von Frauen für Frauen!!! - gepostet von Snusman am Sonntag 10.02.2008
    Roots Original Portion - gepostet von Snusman am Donnerstag 11.01.2007
    Mein erstes mal... - gepostet von goafreak am Freitag 15.06.2007
    Moinsen - gepostet von Beezer am Donnerstag 13.12.2007
    Mocca Plus, der erste stark-mini Portionsnus!!! - gepostet von Snusman am Dienstag 27.05.2008
    Wo sind denn überhaupt..... - gepostet von snusfreak am Freitag 06.04.2007
    Lucky Strike original - gepostet von schroembo am Montag 28.11.2005
    Schreibfehler in Foren-Titeln - gepostet von toctoc am Mittwoch 09.12.2009
    Prismaster! - gepostet von snusfreak am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "buysnus veräppln - geht das?"

    Zul Gurup Tipps - gepostet von jadefeuer am Dienstag 27.06.2006
    Forum links - gepostet von -FB- am Mittwoch 26.07.2006
    S~E - gepostet von chris am Donnerstag 17.08.2006
    Unsere Klassleitung - gepostet von Chris am Freitag 08.09.2006
    mal was zum lachen zwischendurch :) - gepostet von Elaisa am Donnerstag 28.09.2006