Rekord bei Klara ??

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Rekord bei Klara ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rekord bei Klara ??
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rekord bei Klara ??"

    Re: Rekord bei Klara ??

    Anonymous - 08.02.2010, 21:43

    Rekord bei Klara ??
    Hey Leute,

    in der Forumsübersicht unter der Rubrik "wer ist online", steht doch immer, wer an dem Tag im Netz bei uns war, also Mitglieder und Besucher.
    Da stand gerade, dass in der letzten Stunde 15 Mann online waren.

    Haben wir denn jetzt damit den Rekord aus 2008 (da waren es 12) gebrochen, oder interessiert das hier eingentlich noch ?



    Re: Rekord bei Klara ??

    Anonymous - 08.02.2010, 21:44


    Heute haben 60 Benutzer diese Seite besucht :: 12 registrierte, kein versteckter und 48 Gäste. Davon 15 innerhalb der letzten Stunde.

    Also so steht das jetzt gerade da, ich hab das mal hier rein kopiert....



    Re: Rekord bei Klara ??

    Anonymous - 08.02.2010, 23:07


    Die Rekorde ermittelt die Boardsoftware nach gleichzeitig eingeloggten Registrierten.

    Die Gastzahl lässt sich nur schwer aufdröseln. Es ist nicht mal gesagt, dass die, die hier als Gast auf die Forumsansicht stossen tatsächlich lesen.



    Re: Rekord bei Klara ??

    Anonymous - 11.02.2010, 13:25


    Und ich war nicht da.... :(



    Re: Rekord bei Klara ??

    Anonymous - 11.02.2010, 22:00


    bei den gästen kann es sich durchaus auch um suchbots handeln, also keine reale person, die dahinter sitzt und sich hier was durchliest. könnte aber auch ein "angriff" von irgendner software sein, die nach lücken im programmcode suchen und irgendwelchen mist posten.

    ich glaube nicht, dass innerhalb von einer stunde so viele leute auf die idee kommen, sich hier zu informieren. das wäre schon ein sehr merkwürdiger zufall.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Rechtschreibkorrektur - gepostet von Lydia am Dienstag 15.01.2008
    Hallo! Ich bins!!! - gepostet von chaosbeseitigerin am Freitag 25.05.2007
    Falls mich am Wochenende jemand vermisst... - gepostet von stacy am Freitag 04.07.2008
    Graue BHs wieder weiß bekommen - gepostet von Klementine am Mittwoch 17.01.2007
    Noch mehr Links :( - gepostet von Klementine am Mittwoch 14.02.2007
    Säubern von Legosteinen, Dekosteinen und sonstigem Gedöns - gepostet von Nele am Donnerstag 07.02.2008
    Scheint ziemlich wahr, die Geschichte ;) - gepostet von Klementine am Mittwoch 11.04.2007
    Meerschweinchennachwuchs - gepostet von emily.erdbeer am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rekord bei Klara ??"

    lob ans team - gepostet von marten am Donnerstag 29.06.2006
    Sean Paul - Give It Up To Me (ft Keyshia Cole) - gepostet von sn00pdawk am Donnerstag 17.08.2006
    Trevis x Primanka - gepostet von mararion am Freitag 08.09.2006