Interview mit der HC der Foxhound: Schnuffelmaus [11.06.06]

[RML]Red Moon Lightning[RML]
Verfügbare Informationen zu "Interview mit der HC der Foxhound: Schnuffelmaus [11.06.06]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toastbrotkiller - Gradiee
  • Forum: [RML]Red Moon Lightning[RML]
  • Forenbeschreibung: Testversion0.1 (wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten )
  • aus dem Unterforum: Newspaper
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit der HC der Foxhound: Schnuffelmaus [11.06.06]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit der HC der Foxhound: Schnuffelmaus [11.06.06]"

    Re: Interview mit der HC der Foxhound: Schnuffelmaus [11.06.06]

    Toastbrotkiller - 12.06.2006, 00:22

    Interview mit der HC der Foxhound: Schnuffelmaus [11.06.06]
    Ein Interview mit Schnuffelmaus die HC der Foxhound, unseres neuen Bündnispartners. Ich denke das ist ganz interessant zu lesen... :wink:
    _____________________________________________________________

    [Anmerkung des Reporters und Autors: Leider ist mir nach dem Interview ein kleiner Fehler unterlaufen und der Anfang ist mir dabei abhanden gekommen. Schnuffelmaus war so nett und hat die ersten Fragen erneut beantwortet. Jedoch hat somit das Gespräch keine Begrüßung und keine Reaktionen am Anfang meinerseits mehr. Dies nur falls es seltsam erscheinen mag. Und nun viel Spaß beim lesen]

    Toastbrotkiller: Meine erste Frage richtet sich erst mal an dich, die Leaderin der Foxhound, persönlich.
    Einige werden dich sicherlich noch unter dem Namen Killercat kennen, einschließlich mir selber *g*

    Schnuffelmaus: Ohja, mich kennen unter diesem Namen verdammt viele. Der größte Teil davon hat gute Erfahrungen aber es gibt da auch Leute die meine Krallen gesehen haben. Aber das muss auch mal sein sonnst werden die ja zu lang *ggg*.

    TBK: Was erwartest du persönlich von der neuen Runde? Möchtest du etwas ganz bestimmtes erreichen?

    Sm: Von der neuen Runde erwarte ich persönlich Spannung, Spaß am Spiel, gute Zusammenarbeit der Ally und auch ab und an mal was Rotes *lach*. Und da es ja eine Kriegsrunde sein soll, soweit ich gehört habe, sollte dies ja kein Problem sein. Allerdings ist da jetzt um so wichtiger was gebaut wird, wodrauf ich in der Ally sehr achte.

    Erreichen möchte der Gründer der Foxhound und ich als Admin:

    1. reibungslose Zusammenarbeit der Ally selbst
    2. prima Verhältnis zu den BND`s, ebenso da die Zusammenarbeit
    3. ein Aufstieg der Ally in die Top 100 , was schwer wird aber wer es nicht versucht der es nie schafft

    TBK: Das hört sich ja nach einer guten Portion Arbeit an...
    Es gibt ja auch deutliche Veränderungen zu den Vorrunden, wie siehst du diesen entgegen und was könnte dies ermöglichen?

    Sm: Als erstes bin ich doch glücklich, dass es für jedes Tor der deutschen 5 % Bonus gibt. Ich muss sagen ein Fussballfan bin ich nicht. Also mir ist eigentlich egal wer welchen Ball wohin schubst. Aber 5 % locken doch ab und an mal den Fernseher einzuschalten. *fg*
    Bauzeiten sollen sich ja auch verkürzt haben. Wobei ich sagen muss , so denke ich, bekommt dies keiner so genau mit da er voll im Baufieber ist. Dem einem oder anderen mag das vielleicht auffallen.
    Dass man jetzt Hangar erst ab BZ 10 bauen kann hat Vor-und Nachteile.
    Der Vorteil daran ist wahrscheinlich, dass es all die anderen auch erst später bauen können und somit auch noch nicht so zeitig Flugies haben. Der Nachteil ist halt die Zeit was es dauert, dafür hat man aber auch einen Schutz bis 40 Punkte. Also von dem her sehr vorteilhaft.
    Da, so denke ich, zerstreiten sich aber die Meinungen.

    TBK: Wie schon erwähnt hast du ja die Leaderschaft der Foxhound übernommen, wie kam es eigentlich genau zu diesem Memberzusammenschluss?

    [ tut mir Leid, hier fehlt leider ein Teil der Antwort von Schnuffelmaus: Sie sagt hier dass sie ja zwischenzeitlich nach der GS in der GA oder der LXG war, und danach sie sich mit dem Gründer der GS zusammen gesetzt hatte und Fohound gegründet hat. Dort ist dann der eiserne Kern wieder dazu gesoßen (ungefähre Aussage, übermittelt vom Reporter durch das eigenen Wissen)]

    Sm: Wie gesagt Gambit ist der Gründer der Ally, ebenso Admin wie ich auch. Das heisst wir beide haben das sagen. Das sagen aber nicht indem Sinne, dass wir die Entscheidungen alleine treffen, sondern es betrifft hauptsächlich das Forum bzw. die Aufnahme der neuen Member.
    Entscheidungen treffen bei uns alle gemeinsam.

    TBK: Das hört sich sehr gut an... genauso wie die Regeln, die ich von euch bisher lesen konnte. Sind diese felsenfest verankert oder habt ihr noch vor dort was zu ändern?

    Sm: Nein, die sind verankert und werden auch eingehalten!
    Bis jetzt hat keiner quergeschlagen.

    TBK: :wink:
    Es besteht ja nun das Bündnis zwischen der RML und Der Foxhound. Worin lag bei euch die Motivation dieses Bündnis zu beschließen?

    Sm: Nunja, ich wurde von Ghost auf ein BND mit der RML angesprochen. Daraufhin schaute ich mir die Ally genauer an und beschloss, zwecks BND, eine Umfrage zu eröffnen. Ziemlich schnell stellte sich heraus, dass alle damit einverstanden sind.

    Ein Bnd ist immer gut. Allerdings muss es auch geprüft werden. Von dem her sprach ich nebenher auch mit dem Admin der Ally.

    TBK: Und was können, deiner Meinung nach, die Member beider Seiten davon erwarten. Was erhoffen sich die HC’s?

    Sm: Es wurde ausgemacht, dass sich die Allys gegenseitig helfen. Ich wills aber mal näher erklären.
    Also wenn wir jetzt den Krieg erklärt bekommen (egal von wem), dann gehen kleine Member in die RML und sind dadurch geschützt und die großen Spieler aus der RML treten mit dem Rest in den Krieg. Sprich quasi umgedreht ist es genauso
    Das einzigste was ich mir daraus verspreche ist ein großes MITEINANDER

    TBK: Hmm, die Idee wirkt interessant...

    Sm: und ist verdammt gut

    TBK: Und gibt es schon Pläne für eine Kommunikation zwischen den beiden Allianzen?

    Sm: Eine Kommunikation werde ich demnächst mit dem Admin der RML aushandeln. Es wird dann so sein, dass wir einen bestimmten Bereich im Forum für jede Ally freischalten, wenn nicht sogar das ganze Forum. Warscheinlich aber erst einmal einen Teil und später dann mehr.
    Dadurch ist die Kommunikation da und es gibt noch ICQ.

    TBK: Ja, und ab da sind dann wohl die Member gefordert :wink:

    Sm: Ich denke aber das lauft

    TBK: Zum Schluss noch hat dich das WM-Fieber auch gepackt oder kannst du es nicht mehr sehen :)

    Sm: Also ich habe den Anstoß gesehen. Ja, aber gepackt hat mich da nix. Wegen mir würden alle einen Ball bekommen, dann müssten sie sich nicht um einen schlagen :D

    TBK: Hast du trotzdem ein Tipp wie weit die deutsche Elf kommt und hast du einen Favoriten?

    Sm: Also die Deutschen fliegen nach dem Halbfinale raus, und ich denke England macht es.

    TBK: Na, das werd ich überprüfen :wink:

    Sm: löl, wo ich ja von Fussball null Ahnung habe.

    TBK: Hauptsache Ressourcen-Bonus, nicht wahr? :wink:

    Sm: genauu :D

    TBK: *g*
    So das war es auch schon. Ein ganz großes Danke, dass du dir die Zeit für dieses Interview genommen hast und ich freu mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.

    Sm: Na, gern geschehen :wink: jederzeit wieder.
    Freue mich auch auf die weitere Zusammenarbeit

    _____________________________________________________________
    Über jegliche Anmerkungen freu ich mich immer!!!

    by the Toastbrotkiller



    Re: Interview mit der HC der Foxhound: Schnuffelmaus [11.06.06]

    Gradiee - 12.06.2006, 17:16


    Nice gemacht *lob*

    Da sind zwar Dinge drin die ich nicht mit Sm ausgemacht hab, aber die klären sich ja schon vom rein logischen

    Hat sie noch gesagt wann sie denn mich mal Kontaktieren möchte?



    Re: Interview mit der HC der Foxhound: Schnuffelmaus [11.06.06]

    Toastbrotkiller - 12.06.2006, 22:46


    Danke endlich mal eine Anmerkung *freu*

    also ich hab einfach alles (bis auf ein bissl Rechtschreibverbesserung) so hier reingesetzt wie sie es mir beantwortet hatte...
    sie hatte mir nichts genaueres dazu gesagt, ich frag sie nochmal

    -> also hab sie jetzt nochmal gefragt und sie wird es wohl morgen früh mal versuchen.
    MfG Toastbrotkiller



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [RML]Red Moon Lightning[RML]

    Regelwerk der Red Moon Lightning - gepostet von ChilldogZ am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit der HC der Foxhound: Schnuffelmaus [11.06.06]"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)
    "ich lasse ihn wie er ist" - interview. - *JuLe~Hasii* (Montag 05.02.2007)