ESW, NWS oder PSW - Umfrage im Ets-Forum [10.06.06]

[RML]Red Moon Lightning[RML]
Verfügbare Informationen zu "ESW, NWS oder PSW - Umfrage im Ets-Forum [10.06.06]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toastbrotkiller
  • Forum: [RML]Red Moon Lightning[RML]
  • Forenbeschreibung: Testversion0.1 (wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten )
  • aus dem Unterforum: Newspaper
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ESW, NWS oder PSW - Umfrage im Ets-Forum [10.06.06]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ESW, NWS oder PSW - Umfrage im Ets-Forum [10.06.06]"

    Re: ESW, NWS oder PSW - Umfrage im Ets-Forum [10.06.06]

    Toastbrotkiller - 10.06.2006, 09:34

    ESW, NWS oder PSW - Umfrage im Ets-Forum [10.06.06]
    Dieser Bericht handelt wiederrum um die Frage in welche Waffenforschung gegangen wird und auch ein bisschen herrauszufilter wo denn nun der Vorteil bei den Jeweiligen liegt
    _____________________________________________________________

    1) Umfrage im Ets-Forum

    vorläufiges Ergebnis der Umfrage:
    [Stand vom 10.06.06 - 10:00]
    ---
    Esw oder Nsw?

    Esw! weil... 26% [ 45 ]

    Nsw! weil... 26% [ 45 ]

    Psw! weil... 29% [ 51 ]

    Enthaltung 17% [ 30 ]


    Stimmen insgesamt : 171
    ---

    2) Kommentar - Versuch eines Vergleichs der Waffentechs

    Tja eigentlich sollte diese Umfrage wohl herausfinden welche nun die "angesagteste" Waffenforschung in der neuen Runde sei. Doch schaut man sich das Ergebnis an dann ist klar: es ist nichts klar.
    Was sind denn nun die Vor - und Nachteilde der verschiedenen Flieger. Ein Versuch dies zusammen zu tragen von mir aus dem Ets-Forum:


    Nun es ist im moment noch so, dass ein Vergleich noch nicht sehr genau vorgenommen werden kann, da es noch nicht klar ist wie die Forschungszeiten bei den Techs aussehen wird. Ob es nun wie in der letzten Runde aussehen wird, dass die von ESW deutluch unter der von NSW liegt, oder die Zeiten nahezu gleich sein werden muss noch abgewartet werden. Eine Erklärung hierzu vom Admin wird von der Ets-Community gefordert jedoch ist diese noch nirgends zu finden.

    Jedoch kann man schon sagen, dass es folgendes zu beachten gäbe:

    ESW: Duch eine große Forschung dieser wäre es Möglich innerhalb kurzester zeit eine riesige Flotte wieder stehen zu haben, da die Bauzeiten in diesem Bereich sehr gering ist. zudem ist der Raven nicht viel schwächer als der Eagel.
    Diese Version würde aber eine deuliche Aktivität im Angriffsfliegen vorraussetzen, da der Hangar immer schnell wieder aufgefüllt sein sollte und wenn man daraus einen Nutzen ziehen wollte sollte man auch ständig die Flotten fliegen lassen. Hierbei müsste man aber auch über ein gewissen Größe des Flughafens besitzen.
    Zudem wären die Flugzeiten der EWS-Gruppe auch deutlich höher.

    NSW: - wird in kürze folgen -

    PSW: - wird in kürze folgen -
    _____________________________________________________________

    MfG Toastbrotkiller

    P.S.: Kritik, Rezensionen, Reflexion, Sanktionen (ah na dass doch bitte lieber doch nich *bibber*), Lob, Fragen, ...: Immer her damit :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [RML]Red Moon Lightning[RML]

    Regelwerk der Red Moon Lightning - gepostet von ChilldogZ am Donnerstag 27.04.2006
    Verhalten in der "Hortline" - gepostet von Gradiee am Freitag 16.06.2006
    Regelwerk -> durchlesen!!! - gepostet von ChilldogZ am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ESW, NWS oder PSW - Umfrage im Ets-Forum [10.06.06]"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)