Talente

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Talente"

    Re: Talente

    Anonymous - 09.06.2006, 23:17

    Talente
    Würd mich mal interessieren wie unsere 60er Krieger (auch nicht 60er wie mich) in der Gilde ihre Talente geskillt haben und auf was sie ausgelegt sind.

    Wer Lust hat kann ja bitte seine skillung posten oder verlinken.

    Ich danke schonmal. :D



    Re: Talente

    Energydrink - 11.06.2006, 22:08


    Kann demnächst mal meine Skillung verlinken, aber mein Ziel ist halt die Def-Skillung mit 10/5/36.
    Abwehr/Taktiker sind meiner Meinung nach einfach Pflicht, genau wie die 5 auf Grausamkeit (5% mehr für Crit sind einfach net verkehrt und helfen beim Wutaufbau).
    Aber ich glaub ich muss den Tree einfach bald mal posten, keine Lust jetzt alles zu beschreiben ^^.



    Re: Talente

    Energydrink - 03.07.2006, 00:57


    Da der Thread schon etwas älter ist und ich nach einer guten Def-Skillung gefragt worden bin, poste ich nun mal meine aktuelle Skillung:

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/newlayout/warrior/talents.html?0500500000000000000500000000000000055250110530001251

    Ich hoffe der Link klappt, denn bei mir lädt er gerade recht lange.
    Zur Erklärung:
    Wut generiert man ja mit Ansturm, die Wut ist wichtig fürs antanken, und weil man Anstum nur mit Angriffshaltung machen kann, und Aggro in der Defensivhaltung macht, brauch man Taktiker um die Haltung wechseln zu können. Also nimmt man auch direkt die 5% Parier Chance mit.
    5% Crit sind auch nicht verkehrt, deswegen die 5Punkte bei Furor.
    Nun kommt der wichtigste Tree, der Schutz Tree.
    Wut brauch man ja als Krieger für alles, also 100% Chance bei einem Block (man hat ja eh immer Schild an) 1Wut zu generieren, auch einen Verteidigungswert von 310 (ohne Items) hilft Angriffen auszuweichen (kenne die genaue Rechnung nicht).
    Falls einem mal die Wut ausgeht, schadet Blutrausch nicht, doch leider verbraucht der einiges an Leben, also die 2 Punkte da drin, und auch den einen Punkt ins letzte Gefecht, viele HP schaden nicht. 10% mehr Rüstungswert sind nötig um 50% und mehr Schaden zu absorbieren (kA wie hoch mein Wert gerade bei ca. 6k Rüstung ist). 1 Punkt in verbesserter Schildblock reicht denke ich, da man einen mehr abwehren kann und 0,5 bzw 1 sek mehr lohnt sich imho nicht. Dafür sind die 5 Punkte in Trotz aber ein muss, sonst wird das nix mit dem Aggro erzeugen.
    Rüstung zerreißen ist einer der wichtigsten Aktionen um Aggro zu erzeugen, also die Wut möglichst reduzieren. Schaden machen sollte man auch, da man dadurch ja Wut bekommt, also 10% mehr Schaden durch 5skill Punkte. Und um Schildschlag zu bekommen, brauch man nunmal erschütternder Schlag, der auch nicht zu verachten ist. Zu Guter letzt dann noch 2 Punkte in den verbesserten Schildhieb um gegner verstummen zu lassen und sie so am Zaubern zu hindern.

    Jetzt kann man das aber auch ein wenig variieren, wobei ich das noch nicht probiert habe.
    zB Die Punkte im Blutrausch weg lassen, dann hat man 3 Punkte, oder die im verbesserten Schildschlag, was wieder 2 wären.
    Diese könnte man dann in Verbesserte Rache investieren, Rache kostet nur 5Wut und ist recht oft einsetzbar, und wenn der Gegner betäubt ist, kann er auch nicht casten. Dafür ist Rache nur nach dem der Gegner pariert hat oder so benutzbar (kA wann genau das war, kann net alles auswendig ^^). Oder man tut 2Punkte in Spott, da man doch recht oft den Gegner verliert und mit Spott schnell wieder an sich bindet und durch die Schildspezialisierung wieder Wut für weitere Attacken aufbaut. Auch bei Gegnern wie den Berserkern in ZG oder den Ogern in DM Nord die einen weg schleudern und damit die Aggro resetten ist Spott unumgänglich.
    Entwaffnen lohnt sich imho nicht so sehr da der Spruch eine sehr lange abklingzeit hat fürs mehrfache verwenden im Kampf und manche Gegner ja nichtmals Waffen haben. Außerdem wird nur der Schaden reduziert, dafür aber ein hohes Maß an Aggro erzeugt.
    Lohnt sich aber denke ich eher nicht.
    Man könnte aber auch den Ansturm im Waffen-Tree verbessern, dann hat man mehr Wut zum antanken. Allerdings kassiert man meist auch so genug Schläge um mit der Schildspezialisierung Wut zu erzeugen, meist genug um sie im Kampf nicht mehr los zu werden da man auch desöfteren mal nicht trifft und dadurch dann am ende von einem Boss auch mal 100/100 Wut hat obwohl man wie blöde alle möglichen Styles ausgeführt hat. Außerdem lässt sich Blutrausch alle 45sekunden anwenden (oder 1minute, kA), und somit zur Not auch öfters in einem Kampf, wo gegen Ansturm nur als Opener für einen Kampf geht und diese Möglichkeit eher nicht so gut wäre wie die 2Punkte in Blutrausch.

    Also 10/5/31 ist denke ich mal unumgänglich für Def-Skillung.
    Was man nun mit den 5Punkten macht, naja, ist Geschmacksache. Bin noch am überlegen ob die Schildschlag oder Spott verbesser, momentan ists der Schildschlag. Ich muss die momentan Skillung aber erst noch etwas weiter testen und meine Anwendung verfeinern.



    Re: Talente

    Anonymous - 10.07.2006, 10:56


    In diesen Thread eingebunden, wüsste ich gerne welche Skillung alle jetzt an raids teilnehmenden (60er) krieger haben....

    also bitte nur kurz erwähnen ob "off" oder "def"

    Thx

    Stronghoof / def

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/newlayout/warrior/talents.html?0500500100000000000000000000000000055250110530221251



    Re: Talente

    Energydrink - 12.07.2006, 11:57


    Meine Skillung steht ja oben und ist ganz klar Def.
    Zu Stronghoof:
    Den 11ten Punkt im Waffen-Tree würde ich raus nehmen, die 30% bringen es momentan nicht, da wir in Raids meist noch zu lange Downtimes wegen Mana-Reggen und Rezzen haben und du die Wut vermutlich so oder so verlierst und im Kampf verlierst du sie ja nicht.
    Auch würde ich noch irgendwie 5 Punkte für 5% mehr Crits ausgeben, mit mehr Crits hauste mehr Schaden raus und kriegst damit auch mehr Wut ...
    Aber muss ja jeder für sich entscheiden wie er spielt ...



    Re: Talente

    Anonymous - 12.07.2006, 14:54


    vollkommen richtig ...muss man ausprobieren und öfter mal hin und herskillen und genau das habe ich gemacht - imho ist 5 in cruelty verschenkt für defskillung und der eine in aggro-control ist nice wenn mal was unvorhergesehenes passiert - kommt halt schon mal vor ;)

    aber wie du schon schreibst in sachen skillung muss jeder selbst testen und entscheiden , da kann man keine tipps geben - mir gings es auch nur um nen off-def überblick ! ^^



    Re: Talente

    Energydrink - 12.07.2006, 19:56


    Dafür könnte man ja auch nen Thread mit Abstimmung eröffnen wo man auch sieht wer was gewählt hat (falls das in dem Board hier geht).



    Re: Talente

    Anonymous - 13.07.2006, 07:34


    jo das wäre eine möglichkeit ...oder die anderen krieger schauen auch mal im forum vorbei^^


    klappt schon ;) bei so ein paar weiss ich ja nun schon!



    Re: Talente

    Migros - 15.09.2006, 19:47


    Also soviel ich sagen kann: ich hab keine ahnung vom skillen, hab's irgendwie gemacht. Aber bin sau Imba^^










    p.s. Muss ja auch mal was sagen...
    und ich weiss dass der thread seit der letzten meldung fast 3 monate
    zurückliegt...



    Re: Talente

    Energydrink - 16.09.2006, 16:24


    Dann solltest du einfach mal deine Skillung in einen Talentplaner eintippen, die URL hier posten und wir verbessern deine Skillung dann.

    Ansonsten geh mal auf http://forum3.ingame.de/wow/forumdisplay.php?s=&forumid=32 und schau dich um. zB im Thread "kleiner Warrior Guide 2.0" ist sehr gut und umfangreich.
    Am Ende dieses Threads findest du dann auch gute Skillungen (trotzdem sollte man den Thread ruhig mal komplett lesen).
    Da wir Main-Tanks (Daika, Mor und Ich) genug sind um zu tanken brauchen wir eigentlich nur noch Off-Krieger die mal nen Gegner wieder zum Tank bringen können und zB bei den Kernhundpacks einen Gegner halbwegs tanken können. Dafür reicht auch ne offensive Skillung. Furor oder MS dürfte da noch relativ egal sein.



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