Ein Date mit Satan!

himkiss.oyla16.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Date mit Satan!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Friedi - Anonymous
  • Forum: himkiss.oyla16.de
  • Forenbeschreibung: Das Laberforum
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Date mit Satan!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Date mit Satan!"

    Re: Ein Date mit Satan!

    Friedi - 07.06.2006, 17:05

    Ein Date mit Satan!


    Am 6.6.`06 war also nun wirklich der 6.6.`06 und ich wollt mal fragen, ob ihr an den Weltuntergang glaubt, und ihr denkt, das Satan gestern wirklich den Antichristen auf dieses dreckige Stück Erde geschickt hat, um uns alle umzubringen! Wer weiß, vielleicht hatte Nostradamus ja recht, allerdings wär nach seiner Berechnung die Erde auch schon vor 6 Jahren untergangen!



    Re: Ein Date mit Satan!

    Anonymous - 07.06.2006, 21:05


    .g.



    Re: Ein Date mit Satan!

    Anonymous - 07.06.2006, 21:40


    wahahahahahaha.....es is hier....woahahahahahah........er reißt mir den ko..... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Ein Date mit Satan!

    Friedi - 08.06.2006, 17:02


    Zobbie hat folgendes geschrieben: Die Welt wäre dann schon öfters untergegangen, aber da der AC ja noch ein Baby ist, haben wir wohl noch ein paar Jahre...Es sei denn er/sie "marschiert" schon als Baby,spich ein paar Stunden/Tage alt durch die Straßen um alles zu vernichten. Und das halte ich für ziemlich unwarscheinlich.

    Stimmt, das heißt, wir haben noch mindestens 16 Jahre, allerdings wird die Welt sowieso bald von Meerschweinchen regiert :knuddel: :wink:
    Nostradamus ist sowieso so'n kleiner Besserwisser!

    Das Bild ist doch wohl cool, oder?
    Hanhs Traummann! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum himkiss.oyla16.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Date mit Satan!"

    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    und noch ein Date*gg* - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    Date Movie - marten (Montag 17.07.2006)
    Little Nicky- Satan Junior - EBONY (Donnerstag 05.10.2006)
    first date - hypocrite (Sonntag 24.09.2006)
    Date oder Fake? - Ilona86 (Donnerstag 30.08.2007)
    Das Date von Lupin und tonks - durion (Freitag 06.05.2005)
    Manuela-Trauerandacht am Donnerstag - Dedo (Montag 12.09.2011)
    ABBA Collected - Haddock (Freitag 22.07.2011)
    Immer UP TO DATE an der FH (News) - ontheway (Montag 15.08.2005)