kurier austausch mit lord-torment aus mages

Inoffizielles LofD-Forum
Verfügbare Informationen zu "kurier austausch mit lord-torment aus mages"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: firat2 - Hugin
  • Forum: Inoffizielles LofD-Forum
  • Forenbeschreibung: Das inoffizielle Forum zum Browsergame Land of Destruction (kurz: LofD).
  • aus dem Unterforum: Ehre
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 26.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kurier austausch mit lord-torment aus mages
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kurier austausch mit lord-torment aus mages"

    Re: kurier austausch mit lord-torment aus mages

    firat2 - 07.02.2010, 17:56

    kurier austausch mit lord-torment aus mages
    Nachricht vom 20:12 03.02.2010 von lord_torment (antworten)
    angriff → sperren [?]

    hallo,
    ich seh gerade du greifst mich an
    was hälst du von einen nap wollte eigl friedlich in der ecke verbleiben .... hab keine lust wegen dir meine ganze armee hier unten ranzuholen...

    also würde mich freun wenn du dich auf ein NAP einlässt ansonsten muss ich konsequenzen setzen um weitere angriffe von dir zu vermeiden und das ist nur eine lösung die uns beiden nicht gut tun würde ;)


    lieben gruß
    Lord_Torment

    """"""""""""""

    PostausgangNachricht vom 22:27 03.02.2010
    RE: angriff
    ok nach dem angriff können wir eine nap schließen
    """""""""""""""

    Nachricht vom 22:39 03.02.2010 von lord_torment (antworten)
    RE: RE: angriff → sperren [?]

    "nach" den angriff werd ich meine armee zusammenziehn und deine siedlung zerstören! ....
    "nach" den angriff brauch ich kein NAP mehr!

    okay somit geh ich davon aus das du nicht friedlich leben wisst sondern es drauf ankommen lassen willst !

    okay diese schlacht wirst du wohl gewinnen ...

    danach... werd ich JEDE siedling die ich von dir finde vernichten um weite atts einzudämmen!

    sorry aber so ist das nunmal bei den game!

    ich habe dir ein friedliches miteinander angeboten... wenn dich nicht drauf einlassen möchtes muss ich mich wehren... und das geht am beesten mit aus dem wegschaffen der bedrohung!

    ich lass mich nicht ausplündern um danach zu sagen "ja das ist ein netter nachbar!"

    ich muss dann eben gucken das mir solch leute wie du nicht mehr gefährlich werden können... ich schick dir jetzt ein NAP angebot nehm es an oder seh es als kriegserklärung zwischen uns zwei an ...

    die entscheidung liegt bei dir...

    Lord_Torment

    """""""""""
    PostausgangNachricht vom 22:48 03.02.2010
    RE: RE: RE: angriff
    junge plündern gehört zum spiel wenns dir nicht gefällt such dir ein anderes spiel

    was drohst du mir habe ich dir gedroht ?

    ich bin zwar klein aber lass mir nicht sowas gefallen ja ?

    und werde die nap nach dem angriff annehmen wenn es dir nicht gefällt pech gehabt... alles was danach kommt kann man klären und wenn du meinst mich zu zertsören dann bitte !!!

    aber sei dir klar was du da anrichtest

    """""""""""""

    Nachricht vom 22:45 03.02.2010 von lord_torment (antworten)
    NAP-Angebot → sperren [?]


    NAP-Angebot des Spielers lord_torment (Kündigungsfrist von 1 Tag)
    hier der NAP nehm an vor den kampf oder nicht... wie gesagt die entscheidung liegt bei dir !
    "noch hoffe ich auf friedliches miteinander"

    ansonsten muss ich auch agieren !

    gruß
    your torment !!!

    akzeptieren oder ablehnen
    """""""""""

    Nachricht vom 23:08 03.02.2010 von lord_torment (antworten)
    RE: RE: RE: RE: angriff → sperren [?]

    ich droh dir nicht ich sag dir nur wie es ausschaut und plündern gehört zum spiel ja aber kolegiales mitenander auch ... nur das willst du nicht eingehn somit musst du aber auch damit rechnen das sich die leute wehren die du attes!

    und da ich mir ja nicht sicher sein kann das du es nicht immer und immer wieder machst... kann ich nicht anderes agieren als dich daran zu hindern mit egal welchen mitteln und was richte ich damit an ? das ist eine sache zeischen UNS ZWEI !!!!! nehm den nap jetzt an oder lass es sein es ist keine drohung sondern eine feststellung von tatsachen ich verteidige meine siedlungen ... da ich auch noch stress mit anderen habe... somit muss ich mir mein rücken freihalten ... tut mir leid unter anderen umständen würd ich anderes agieren aber im mom geht es nicht anderes! ich bin mir im mom selbst am nächsten !

    plünder mich nehm den nap nicht an verabscheide dich von der siedlung ! jerder weitere att kostet eine siedlung von dir ....

    und das ist keine drohung sondern selbsterhaltungsschutz!!!

    """"""""""

    PostausgangNachricht vom 23:16 03.02.2010
    RE: RE: RE: RE: RE: angriff
    ne ist voll keine drohung " plünderst du mich dann zerstöre ich dich "

    und wer sagt das ich dauerfarmen will ?

    ich habe dich nicht zuvor geplündert sei dir es bewust...

    ich werde die nap nach der plünderung annehmen wenn du willst auch nicht ...ist deine sache...

    wenn du mit zertsörung drohst dann ist es dann so ich komme dich plündern basta...

    und wenn du meinst mich zu zerstören wegen der plünderung dann wirst du ja sehen ;)

    gute nacht

    mfg firat
    """"""""""""""""""

    Nachricht vom 23:28 03.02.2010 von lord_torment (antworten)
    RE: RE: RE: RE: RE: RE: angriff → sperren [?]

    Du willst mir jetzt mit deinen acc drohen ? in einen "privaten"!! kireg ? deine stats sagen was anderes als wie du dir das leisten kannst ! aber okay ich lass es gern drauf ankommen ;-) ... der NAP ist stoniert.....
    hätte es gern friedlich geklärt aber du willst es eben nicht so!
    jede weite handlung wird über die einheitenstärke geregelt!

    ich wünsch dir viel erfolg in ein !fairen! kampf!

    gruß
    Lord_Torment

    """"""""""""""""

    er wollte mich nicht plündern lassen und hat abgerissen!

    mein kurier:

    Nachricht vom 14:09 05.02.2010
    RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: angriff
    warum hast du die siedlung abgerissen ?
    """"""""""""

    Nachricht vom 23:09 05.02.2010 von lord_torment (antworten)
    RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: angriff → sperren [?]

    Sven Hein warte ab ;-) denk dran mein schtz man sieht sich nicht nur einmal im leben... und zur not hab ich auch andere die das für mich mit freuden erledigen werden ;o)

    grüß mir auch den schweinefleischfressenden türken !

    """""""""""

    Nachricht vom 16:48 06.02.2010
    RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: angriff
    das ist nicht nett von dir

    """""""""""

    Nachricht vom 01:34 07.02.2010 von lord_torment (antworten)
    RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: angriff → sperren [?]

    NICHT NETT?

    hahahahahahahahaha

    du bist echt der brüller! =D =D =D

    lange her wo ich so amüsiert worden bin... das macht deine ganze scheisse ja schon fast wieder gut =D

    aber neeeeee ;-)

    """""""""

    wer mag wohl hinter diesem acount stecken?
    sein verhalten kommt mir sehr bekannt vor!



    Re: kurier austausch mit lord-torment aus mages

    Hugin - 07.02.2010, 20:05


    Entschuldigung von lord wird im öff. Forum Folgen.

    Nur was ich nicht verstehe ist,du Plünderst jetz Lord und im Gegenzug Zerstört(Versuch) Meister20 eine Siedlung von Bigbam.

    Auch da könnten wir weite Schlüsse ziehen das da was im Busch ist um uns zu Provozieren schonmal darüber nachgedacht,denn keinen gehört irgendwo ein Stück Land bei Lofd.
    Oder gabs das mal irgendwo im Sonderangebot zu Kaufen Meister.

    Schreibe das hier gleich mit zu da du ja auch zu DETE gehörst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inoffizielles LofD-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "kurier austausch mit lord-torment aus mages"

    Ein Link zum Nachdenken - gepostet von patrix am Mittwoch 28.06.2006
    Marie Serneholt - gepostet von RingLady am Donnerstag 28.09.2006