Mik's Woche vom 08.02.-14.02.

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Mik's Woche vom 08.02.-14.02."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mik - Simone
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: ANDERE LEGEMETHODEN
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mik's Woche vom 08.02.-14.02.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mik's Woche vom 08.02.-14.02."

    Re: Mik's Woche vom 08.02.-14.02.

    mik - 07.02.2010, 17:05

    Mik's Woche vom 08.02.-14.02.
    Hallöchen...
    ich weiß, ich hab mich etwas rar gemacht, aber die Karten gingen nit so an mich die letzten 2 Wochen....

    Dann aber hier mal gleich etwas Futter :)

    Meine Woche...wie wird sie werden?
    Beim Mischen fiel mir das #26 raus.

    #31 #36 #22
    #26 #35 #16
    #03 #29 #30

    Feedback garantiert.
    LG mik



    Re: Mik's Woche vom 08.02.-14.02.

    Simone - 10.02.2010, 12:56


    Hallo mik!

    Ehe ich gar nichts schreibe, versuche ich es wenigstens mal :mrgreen:

    Also vor dir liegt eine arbeitsreiche Woche. Ich würde sagen, du musst viele wichtige Entscheidungen treffen. Unter Umständen ist es auf der Arbeit etwas "frostig", wie auch immer... teils geht es auch hitzig her. Du schwankst wegen irgendetwas, was mit deiner beruflichen Zukunft zu tun hat. Vielleicht gibt es auch viele Geheimnisse bei deinen Kollegen.

    Mehr is nich :roll:



    Re: Mik's Woche vom 08.02.-14.02.

    mik - 11.02.2010, 10:43


    Simone hat folgendes geschrieben: Hallo mik!

    Ehe ich gar nichts schreibe, versuche ich es wenigstens mal :mrgreen:
    Hi Simone, das aber fein *freu*

    Also vor dir liegt eine arbeitsreiche Woche. **Ja, an sich schon. Wenngleich ich fauler war bisher als ich hätte sein dürfen :(
    Ich würde sagen, du musst viele wichtige Entscheidungen treffen.
    **Schon, nicht wirklich sehr wichtig, aber doch wichtig um "planen" zu können.
    Unter Umständen ist es auf der Arbeit etwas "frostig", wie auch immer... teils geht es auch hitzig her.
    **Dienstag war ich mal an der Arbeit, aber nur zu "Besuch" und da war die Stimmung noch frostig, das stimmt. Irgendwie ist da dicke Luft. Heute muss ich wieder hin, mal sehen ob sich diese Lage geändert hat inzwischen.
    Du schwankst wegen irgendetwas, was mit deiner beruflichen Zukunft zu tun hat.
    **Hm, bisher noch nit. Aber ist ja noch nit rum die Woche.
    Vielleicht gibt es auch viele Geheimnisse bei deinen Kollegen.
    ** Sicherlich. Die werden mir ja nicht alles sagen. Und je nach Grund für die miese Stimmung erst Recht nicht ;)
    Ich danke Dir und werde zum WE dann noch mehr berichten können denke ich.
    LG mik
    Mehr is nich :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    Hallo - gepostet von mik am Sonntag 05.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Mik's Woche vom 08.02.-14.02."

    1,2 Test^^ - gepostet von w34p0ntux am Dienstag 27.06.2006
    mein lieber freund don-dan - gepostet von yeti am Sonntag 30.07.2006
    Spamming Award?? - gepostet von [BHC}KingWarman8888{KTC} am Donnerstag 17.08.2006
    Ich möchte - gepostet von Rainer am Donnerstag 28.09.2006