Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

Werewolf
Verfügbare Informationen zu "Auf dem Caern (Februar bis März 2010)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Din - Victor - Just me - Nathaniel - vedante - Kalashin - Melfon - Auge des Sturms - Keine Band mit Namen - Bazta - Drift - Semnai - Alexis
  • Forum: Werewolf
  • Forenbeschreibung: Die Rudel in und um Nürnberg
  • aus dem Unterforum: Caern
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf dem Caern (Februar bis März 2010)"

    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Din - 07.02.2010, 15:11

    Auf dem Caern (Februar bis März 2010)
    Ein unbekannter Howl of greeting erschallt.
    Der Gast scheint etwas ungeübt in der Fähigkeit Dinge über einen Heulen mitzuteilen. Von daher ist es eher kurz und zweckmäßig.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Victor - 08.02.2010, 20:00


    Bob ist ganz aufgeregt, einen neuen Howl of Greeting gehört zu haben. Er muss sich wirklich anstrengen nicht sofort hinzurennen und den Neuankömmling einfach umzuchargen.

    Unter Aufbringung seiner ganzen Rhetorik schnappt er sich einen Guardian und meint stolz: " G'heul. Da."



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Just me - 08.02.2010, 23:47


    "Zuerst gehen die Wächter."

    sagt Fiona in einer erinnernden, nicht besonders strengen Stimme. Auch sie ist neugierig und wendet den Blick in die Richtung aus der das Heulen kam.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Din - 09.02.2010, 08:36


    Der Neuankömmling schaut sich in seiner Umgebung um nur um dann einen kurzen Blick auf die Uhr zu werfen und den Kopf zu schütteln.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Nathaniel - 09.02.2010, 12:06


    Nathaniel schleicht sich in Lupus neben Fiona und Bob, um auf den Neuankömmling zu warten. Er wedelt aufgeregt mit dem Schwanz und lauscht eifrig, so lange der Gast noch nicht in Sichtweite ist.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Victor - 09.02.2010, 12:26


    Bob rempelt Fiona unsanft an, da er anscheinend vergessen hat, in welcher Form er gerade ist ... sichtlich erschrocken tatscht er gleich wieder-gut-machend an ihr rum um zu gucken, ob er sie verletzt hat. Letztendlich kommt die ganze Aktion einem "Anstupsen" gleich. " s'rück heul'n ?", meint Bob ungeduldig und in der Erwartung, dass er mitheulen darf.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Din - 09.02.2010, 23:33


    ein leicht wütendes geheul erschallt kurz darauf sieht man dort wo sich die Quelle des Geheuls befunden haben muss grünlichen Rauch aufsteigen.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    vedante - 09.02.2010, 23:57


    Kurze Zeit später, nachdem der Rauch verschwunden ist, erscheind in Sichtweite des Höleneinganges auf der anderen Seite der Schlucht ein schwieren und flackern in der Luft. Aus diesem tritt Marco in die tellurische Welt. In Homid läst er sein bekanntes kurzes Howl of greeting erschallen. Er wartet in Sichtweite bis ein Rang ihn begrüßt.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Kalashin - 10.02.2010, 00:17


    "Tausend lästernde Sturmkrähen, nicht mal in Ruhe schlafen kann man..."
    In einem Wust aus zwei alten Decken, einem knallbunten, aber alten Schlafsack, einem Schal und geschätzen 400 Kronkorken, die mit einem Klirren auf den Boden fallen, hüpft Alex schlaftrunken aus der Höhle und versucht hektisch, alles auf einmal loszuwerden, indem sie in Glabro shiftet und regelrecht rauswächst.
    Sie kommt neben Fiona zu stehen, blinzelt in Richtung Heulen und beginnt, leise zu knurren
    "Sach ma, ist das Rauch? Grüner Rauch? Auf unserem Caern? Auf MEINEM Caernboden?"
    Sie hebt die Hand, als sie Marco sieht und nickt gereizt mit dem Kinn in Richtung Rauch
    "Was geht, Searchant? Hast du Freunde ausm Chemielabor mitgebracht?"



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Melfon - 10.02.2010, 01:14


    Nachdem fast alle Garou aus seiner näheren Umgebund in diese eine Richtung gehetzt sind, erhebt sich Philippe aus seinem anstrengen Nichtstuen, shiftet in Lupus und trotet ebenfalls zu den anderen. "Na hoffentlich hat das nichts mit Handys, Telefonaten oder Schlägen zu tun..." grummelt er



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Nathaniel - 10.02.2010, 01:27


    Nathaniel schaut sich den Rauch interessiert an und schnuppert nach was er riecht.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Din - 10.02.2010, 01:28


    (wenn jemand zu dem rauch geht könnte man das dann auch schreiben? der fremde hat aus ner entsprechenden distanz geheult, wie es eben etikette ist für nen fremden. (Noch vorm Parkplatz))



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    vedante - 10.02.2010, 19:17


    Marko nickt Alex zu und geht um die Schlucht auf sie zu. "Ich habe keine Kontakte in die chemischen Institute dieser Region. Wieso fragst du?" Er schaut kurz fragend. "Aber es ist schön dich wieder zu sehen." Und zu Fiona gewant "Ich muss noch mit dir sprechen, es geht um Nathaniel." Dann schaut er kurz zurück und erblickt den grünen Rauch der in der Luft liegt. "Oh, hast du die Gremlins schon auf dem Caern angesiedelt, Alex?"



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Din - 10.02.2010, 19:24


    nach spätestens 2 bis 3 minuten hat sich der rauch auch wieder verzogen



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    vedante - 10.02.2010, 19:31


    Nathaniel ist doch in Lupus, schreib doch mal was er richt.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Din - 10.02.2010, 19:47


    Es ist nicht genug rauch. er breitet sich nicht so weit auf. wenn überhaupt dann minimale spuren von schwefel.

    für mehr müsstest du schon dahingehen wo der rauch herkommt.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Nathaniel - 10.02.2010, 20:06


    Nathaniel wechselt in Homid "Der Dschinn, der die Eltern von Dunkler Sturm entführt hat ist auf Kreuzungen aufgetaucht... der Gast da vorn befindet sich vorm Parkplatz, also auf der Kreuzung... und wo der Dschinn aufgetaucht ist roch es nach Schwefel... der grüne Qualm riecht nach Schwefel. Fiona, denkst du das da vorne ist auch ein Dschinn oder sowas in der Art?"



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Auge des Sturms - 10.02.2010, 21:35


    FdG taucht aus der Höhle auf und schaut sich kurz um.
    "Dschann? Rauch? Wer macht hier beschwörungen ohne das ich zusehen darf?"



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Just me - 10.02.2010, 21:57


    OT: Okay, ich glaub, Shelters the Weak wollt hingehen, Michi is nur noch nicht zum posten gekommen.. also geben wir ihm die Chance zu reagieren ;)



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Kalashin - 10.02.2010, 22:32


    Just me hat folgendes geschrieben: OT: Okay, ich glaub, Shelters the Weak wollt hingehen, Michi is nur noch nicht zum posten gekommen.. also geben wir ihm die Chance zu reagieren ;)

    OT: Dann warten wir noch auf den. Wichtig und so :)

    IT: Statt einer Antwort nickt Alex nur nervös zu dem grünen Rauch und knurrt nochmals unterschwellig, wartet aber auf weitere Guardians.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Keine Band mit Namen - 11.02.2010, 05:47


    Wesley stapft herbei, erwidert das Begrüßungsgeheul nund nickt Alex zu um ihr damit zu bedeuten ihm zu folgen.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    vedante - 11.02.2010, 07:24


    Marko bleibt bei Fiona und den Welpen.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Kalashin - 11.02.2010, 09:56


    ST dreht sich kurz zu Fiona um. Man sieht ihr deutlich an, dass sie unglaublich froh ist, jemanden bei den Welpen zu haben. Sie hebt die Augenbrauen bedeutungsvoll, knurrt ein "Wir lassen dir was übrig!" und folgt Wesley dann unverzüglich, allerdings wieder in Homid.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Nathaniel - 11.02.2010, 09:56


    Nathaniel betrachtet Flamme der Geister ungläubig. "Ich hätte nie gedacht, dass das mit grünem Qualm funktionieren würde. Aber eigentlich habe ich drei bestellt... wo sind Vi und Ascheläufer?" Langsam breitet sich ein schelmisches Grinsen über das Gesicht des Welpen aus.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Din - 11.02.2010, 10:57


    Die Straße am Parkplatz ist leer. Das einzige was offensichtlich zu finden ist, ist ein kleines Tonkügelchen, dass etwas verbrannt aussieht und hohl zu sein scheint. Durchmesser wie ein 2 Euro Stück.

    Ansonsten findet man an Spuren direkt auf dem Weg die Abdrücke von schweren Stiefeln. Die Person scheint hier ein wenig herumgegangen zu sein, mal hierhin mal dorthin. Einmal hat sie den Weg verlassen und ist ins Unterholz.
    Eine Spur führt zielstrebig an diesen Ort und eine auch wieder weg.
    Ansonsten ist für das menschliche Auge nicht mehr zu sehen.

    Der Geruch von Schwefel liegt noch in der luft, verflüchtigt sich aber zusehends.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Keine Band mit Namen - 11.02.2010, 11:32


    Wesley benutzt Sense Wyrm.

    Er blickt sich zu Alex um:
    "Hast du eine Ahnung was das ist?"



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Din - 11.02.2010, 11:38


    Kein Wyrm.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Kalashin - 11.02.2010, 12:13


    Alex tritt einmal kräftig mit dem Stiefel auf das Kügelchen und knurrt nochmals
    "Ne Rauchbombe. Und wenn ich den erwische, der denkt, er kann hier Sylvester spielen, dann steck ich ihm ein Jahresgehalt Raketen in den..."
    Sie besieht sich die Ton-Schnee-Schlammpampe zu ihren Füßen und seufzt
    "Das werf ich nachher weg. Wo meinst du, isser hin? Umbra, oder folgen wir den Fußspuren?"



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Keine Band mit Namen - 11.02.2010, 14:35


    "Du Umbra, ich folge den Spuren im Tellurischen."

    Wesley konzentrier sich kurz für eine Teilverwandlung und bedeut dann Fiona mit einem Heulen das sich sich zu ihm begeben hat.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Kalashin - 11.02.2010, 14:59


    Der dunklen Umbra eingedenk shiftet Alex erst in Wolfsgestalt, um danach zu verschwinden.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Auge des Sturms - 11.02.2010, 17:12


    Flamme der Geister blickt Nathaniel an:
    "Ascheläufers verschollener Halbbruder ist Aufgetaucht. Hat ein halbes Vermögen mit einer Arabischen Hengstzucht gemacht, und wir leben dort unten in Saus und Braus, Ein riesiger Harem, vollklimatisierter Pool, und entspannende Wellnesskuren an jedem Abend. Ich soll nur schnell die restlichen Sachen holen, wir bleiben dort noch ne Weile." schwärmt er ihm vor.
    Seine Miene schwenkt um:
    "So zumindest in meiner Phantasie. Wir suchen immernoch, es ist dort unten genauso beschissenes Wetter wie hier, nur das noch verdammt viel Sand dazukommt, und ich brauch unbedingt etwas Katzenminze um ein Experiment auszuprobieren." brummelt er weiter.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Just me - 11.02.2010, 17:48


    Fiona wendet sich an die Welpen:

    "Schaut mal in der Höhle, ob Kelev da ist, damit er oder ein anderer Rang auf der anderen Seite des Grabens den Weg von der Wiese runter sichert. Folgt mir nicht, essei denn ich rufe euch."

    Dann wirft sie Auge des Sturms einen Blick zu der signalisiert, dass sie erwartet, dass er in der Nähe der Welpen bleibt shiftet in Lupus und wetzt richtung Parkplatz davon. Sie nimmt die Witterung ihrer Rudelbruders auf, bzw. ab den Parkplatz versucht sie auch den Stiefelabdrücken eine Witterung zuzuordnen und bleibt der nach Schwefel riechenden Kugel mit ihrer Nase lieber fern.

    Sie wird vermutlich bald zu Shelters the Weak aufschließen und in Garouzunge fragen: "Feind?". Sollte die sichtbare Fährte aufhören wird sie versuchen der Witterung des Mannes oder der Männer zu folgen.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Auge des Sturms - 11.02.2010, 18:12


    Die Miene von Flamme der Gesiter verfinstert sich kurz, in anbetracht der vermeintlichen ernsthaftigkeit der Lage, er nickt fast unmerklich bei Fionas blick, lächelt jedoch im nächsten Moment schon wieder und lehnt sich entspannt an eine der höhlenwände. "Na dann warten wir mal ab was sie erjagen."



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    vedante - 11.02.2010, 18:47


    Marko wechselt im Eingang der Höhle in die Umbra um die Beiden Wächtergeister Sturmschwinge und Bitteres Ende von dem ungebetenen Besucher zu unterrichten und in der Umbra ausschau zu halten.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Melfon - 11.02.2010, 21:30


    Philippe ist mit der Lage überfordert und wirkt sehr angespannt! Sein Fell stellt sich auf und er knurrt. Er bereitet sich zum Sprung vor.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Auge des Sturms - 11.02.2010, 22:58


    Zu den Verbliebenen: "Jetzt lasst euch doch nicht aufscheuchen. Wenns was ist um das wir uns sorgen müssten geben uns die Guardians schon noch Bescheid. Lasst uns doch in die Höhle gehen, und was essen, trinken oder rauchen." Lächelnd geht er einige schritte in die Höhle und zündet sich eine Zigarette an.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Bazta - 12.02.2010, 12:50


    Von der anderen Seite (obere Wiese) kommt ein großer grauer Hispo angelaufen und bremst vor dem Graben ab. Den Blick zu Flamme der Geister gerichtet (Homidzunge) "Gibt´s Probleme?"



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Auge des Sturms - 12.02.2010, 15:46


    Zu Kelev
    "Denke nicht, nur grünen Rauch oben am Parkplatz, aber Wesley und Fiona sind schon unterwegs, und Alex dürfte auch da sein."



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Din - 13.02.2010, 12:25


    Post Stop.

    Den Rest würde ich dann gerne einfach heute vor dem Spiel mit den Dreien die gerade involviert sind ausspielen, bevor es ins IT geht, wenn niemand Einwände hat, damit das Kapitel abgeschlossen werden kann.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Drift - 17.02.2010, 21:55


    (OT: Post verschoben. Keine Band mit Namen schrieb):
    -------------------------------

    Wolfsgeheul erschallt im Tellurischen vor dem Cairn. Sekunden später materialisiert sich ein Wolfsgeist auf dem Vorplatz des Caerns und beginnt in Garou Tongue zu sprechen:
    "Bringe Botschaft. Plagerreißer-durchbohrt-den-Schleier schicken mich. Fenris Vergeltung will Alpha sprechen um Gastgebiet zu fordern. Wenn Hilfe geraucht einfach mich schicken. Ich würden nach Antwort zurückbringen wieder herkommen als Bote."



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Drift - 17.02.2010, 22:04


    (OT: Post verschoben. Bazta schrieb):
    -------------------------------
    14.02.10
    Irgendwann Mittags erschallt Kelevs Begrüßungsgeheul am Caern. Im Schlepptau hat er Nathaniel und beide sind unterwegs zu Wesley. Kelev hat Shelters the Weak schon als sie vom Welpenhaus losgelaufen davon in Kenntniss gesetzt was los ist (PM). Wenige Sekunden nach dem Geheul stehen sie auch schon am Caern und gehen auf Wesley zu.
    Kelev begrüßt ihn brüderlich und fängt dann sofort an zu reden
    "Bevor du Nat jetzt wegen gestern verprügelst hör dir erstmal an was er genau zu erzählen hat. Er meinte die Meinung eines Philodox wär da das beste was man sich einholen kann und dafür wiederum bist du da der Geeignetste."



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Semnai - 20.02.2010, 16:43


    Am 15.02., zwei Tage nach den Vorfällen um Nathaniel und der Ankunft von "Fenris' Vergeltung" kündigt ein fünfstimmiges, volles Howl of Greeting die Gäste am Caern an.
    Wie schon beim ersten Zusammentreffen mit den Guardians warten die Nachfahren, bis sie begrüßt werden, und erwidern das Hallo höflich.

    Hels Grat, die Alpha des Rudels, wird sich dann - ihr Ton freundlich und ebenbürtig - an Kelev wenden.

    "Wir wollen uns Schwesterträne vorstellen und mit ihr über das Gastrecht für mein Rudel sprechen."



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Alexis - 15.03.2010, 10:32


    (OT ENDLICH ich habe wieder Internet nach fast 3 Monaten!!!)

    Schwesterträne wird die Gäste an den Grenzen des Cearngebiets treffen und Begrüßen.



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Semnai - 15.03.2010, 11:55


    @Alexis: Per PN / Telefon ausspielen?



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Alexis - 15.03.2010, 19:29


    Gerne per PM :)



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Semnai - 24.04.2010, 13:40


    Die Tage nach dem ersten Ritus. Marian Blühende Hoffnung reist am Sonntag nach Irland, um in ihrer Heimatsepte ihren Ersten Ritus zu feiern und kommt am Mittwoch Morgen wieder zum Caern.

    Die Sucher der Wahrheit kündigen bei Alpha und Warder an, dass sie nicht durchgehend für Patroullien zur Verfügung stehen können, da sie Aufklärungsarbeit zu leisten haben und eine bestimmte Quelle des Wyrms auslöschen müssen.

    Vor allem Ascheläufer und Weg aus der Finsternis sind viel unterwegs. Am Dienstag Abend kommt WadF sehr erschöpft von einem Ausflug zurück und verschwindet fast sofort mit Vi auf die Wiese, wo kurz darauf Kampflärm zu hören ist, der eine ganze Weile anhält. Danach ist der Ragabash wieder etwas entspannter.
    Am Donnerstag brechen die Sucher zusammen mit Blühende Hoffnung und RadioSearch auf. Erst am Abend sind sie wieder zurück und allesamt angespannt und schweigsam. Auf Fragen geben sie vorerst nur Auskunft, dass sie die Wyrmverseuchung ausradiert haben, dass es gut gelaufen ist, aber sehr schmerzhaft war zu sehen, was dort passiert ist.
    (OT: Wird IT noch erzählt, im Forum zu berichten würde Spannung rausnehmen)



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Semnai - 28.04.2010, 10:07


    Eine Woche nach dem Ersten Ritus, Sonntag abend. Mit allen Zuständigen (Fiona, Alpha, Warder, Ritenmeisterin) klärt Vi ab, dass sie jagen gehen muss und dafür Philippe mitnehmen will; der Welpe soll die Jagdriten und das Jagen an sich lernen.

    Sie brechen vor der Dämmerung gegen etwa sieben Uhr auf. Den Garou am Caern fällt auf, dass die Sucher der Wahrheit komplett verschwunden sind - für den Fall eines Tänzerangriffs bleiben sie in der Nähe der beiden Jäger.

    Etwa zwei bis drei Stunden später kommt ein Geist, der Nachricht von Vi für Fiona hat. Kurz darauf kommen Vi und Philippe in der Dunkelheit zurück, er in Homid, sie in Glabro mit einem Keiler über der Schulter. Der Geruch von Blut haftet an Philippe, und er ist sichtlich erschöpft. Bevor die Guardians anfangen zu fragen, winkt Vi ab und grollt, es sei alles in Ordnung.

    Philippe humpelt stark, das eine Knie will er gar nicht belasten, und tiefe Spuren ziehen sich auf Höhe der Nieren über seinen Rücken. Seine eine Schulter baumelt nutzlos nach unten, und er fixiert den Arm mit der unverletzten Hand. (Für Medizinkundige: Krallenspuren in der einen Kniekehle und den Nieren, die Schulter ist ausgekugelt). Der Schmerz lässt seinen Zorn hochkochen.
    Vi ist unverletzt, aber mörderischer Hass brodelt in ihren Augen und ihr Zorn brodelt knapp vor der Rasereigrenze.

    Fiona erwartet die Jäger stirnrunzelnd. Vi nickt ihr zu und legt dann das Wildschwein vor Kelev ab, an den sie sich wendet:

    "Wir haben Beute für die Septe geschlagen. Ich möchte einen Teil davon Löwe opfern. Aber du bist der Alpha und sollst entscheiden, wie es aufgeteilt wird. Wenn du mich entschuldigst...", sie deutet mit einem Kopfnicken zu Fiona hinüber.

    Wenn Kelev das abnickt, geht sie zu Fiona, und verschwindet mit ihr und Nathaniel die Wiese hinauf. Bevor sie gehen, dreht Vi sich kurz um und faucht: "Bevor das nicht geklärt ist, heilt keiner diesen Welpen!"

    Eine Viertelstunde später kommen die drei zum Caern zurück.

    (Anna's Turn ;))



    Re: Auf dem Caern (Februar bis März 2010)

    Keine Band mit Namen - 29.04.2010, 22:35


    Wesley wird die Wochen nach der Rückkehr von seiner Fosternaufgabe sich hauptsächlich um sein Amt als Warder kümmern. Jede Woche unternimmt er eine ca. 6 Stündige Patrouillenwanderung um nach etwaigen Spuren Auschau zu halten. Weiterhin werden strikte Wachpläne für Caern und Umgebung ausgegeben, ein Notfallplan für die Welpen wird diesen mitgeteilt. (Ich geh auf die Leute die den Plan kennen noch einzeln zu) Schaffts Trotzdem wird darauf angesetzt die Geisterverteidigung in Schuss zu halten.

    Weiterhin platziert Wesley unter der Brücke gegenüber des Caerns, am Ausgang des Kegelgangs, oben an der Treppe, sowie am Caerneingang jeweils einen Schädel. (Rite of the Foemans Vigil)
    (In der Umbra ist nur am Ausgang der Kegelbahn (die Seite zum Caern hin)
    der blanke Schädel eines Crinoskopfes der Tänzer zu sehen. die restlich Schädel sind Humanoid.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Werewolf

    Spieltermin März 2010 - gepostet von Bullet-Proof am Montag 25.01.2010
    werwolfbilder beltane - gepostet von captain am Mittwoch 16.05.2007
    Wolfquest - gepostet von Victor am Sonntag 04.11.2007
    Abstimmung Spieltermin Dezember - gepostet von Just me am Dienstag 10.11.2009
    Bilder der Moot in der Löwengrub - gepostet von Bullet-Proof am Montag 10.12.2007
    Charas - gepostet von Ian Macmanus am Freitag 17.10.2008
    Anfrage zu Intime-Infos - gepostet von Cold_Rain am Dienstag 24.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Auf dem Caern (Februar bis März 2010)"

    Rammstein - gepostet von w34p0ntux am Dienstag 27.06.2006
    frischer Aufwind oder was ich noch sagen wollte... - gepostet von bedeco am Montag 31.07.2006
    Chicago - gepostet von carina am Donnerstag 17.08.2006
    My Page - gepostet von Evaliciuz am Donnerstag 28.09.2006