Neue Skruf Sorte

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Skruf Sorte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PriemOpa - Frank32 - Snusman - -stevo- - StopSmoking
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Snus News!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Skruf Sorte
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Skruf Sorte"

    Re: Neue Skruf Sorte

    PriemOpa - 07.02.2010, 23:09

    Neue Skruf Sorte
    Bei http://www.skruf.se/ ist eine neue Sorte von Skruf, der Xtra Stark, dabei.
    Bin gespannt wann der in den gängigen Shops angeboten wird.



    Re: Neue Skruf Sorte

    Frank32 - 08.02.2010, 17:49


    Ab März soll er bei Buysnus zu erwerben sein, hat mir die Firma gestern mitgeteilt.



    Re: Neue Skruf Sorte

    PriemOpa - 08.02.2010, 21:08


    Hab ich eben auch schon bei buysnus gesehen. Man kann ihn dort schon vorbestellen. Interessant finde ich, dass bei der Nikotinangabe nur "high" als Wert steht.
    Probieren werd ich ihn auf alle Fälle mal obwohl für mich persönlich die Nikotinstärke kein Auswahlkriterium ist.



    Re: Neue Skruf Sorte

    Snusman - 09.02.2010, 11:55


    Vom Skruf Snus bin ich eigentlich ziemlich enttäuscht wurden. Die Skruf White Stark Portionen fand ich einfach nur schlecht. Der Lös-Snus geht, aber kommt nicht an Swedish-Match ran.



    Re: Neue Skruf Sorte

    -stevo- - 09.02.2010, 16:52


    Sehe ich genauso! Nur Tranbär mag ich ab und zu im Sommer als abwechslung, aber sonst bin ich auch ein treuer Swedish Match Jünger :lol:



    Re: Neue Skruf Sorte

    PriemOpa - 09.02.2010, 19:05


    Ich mittlerweile auch.



    Re: Neue Skruf Sorte

    StopSmoking - 07.03.2010, 16:05


    Ich bin zwar auch ein Swedish Match Jünger, habe mir den Skuf xtra Stark doch mit bestellt.
    Schmecken tut es wie die Normalen Skruf aber ich weis nicht was dadran so xtra Stark sein sein. Ich konnte so gut wie kein Unterschied zwischen einer 8 mg / Portion und einer xtra Stark Portion feststellen. Sogar morgens Früh als erstes 2 Skruf xtra Stark unter der Lippe hat erstaunlicher weise nichts gebracht. Obwohl ich hauptsächlich Normale Portions Snuse (8-12 am Tag) und selten eine Stark Dose öffne. Nur damit ihr einen besseren Vergleich habt von 32 Bestellten Dosen sind nur 3 Stark. Rest hat genau 8 mg / Portion.
    Ich war überrascht auf die geringe Nikotin Aufnahme/Abgabe/Menge.
    Meiner Einschätzung nach ist die Stark Variante von General immer noch um einiges Stärker wie die xtra Stark von Skruf. Die General Sterk kann ich bis zu 4 Stunden benutzen ohne ein verlangen nach einer neuen Portion zu haben. Die Dose hält länger wie 3 Tage. Bei Skruf xtra Stark war es 12 -14 Portioen Pro Tag. Da komme ich mit Göteborgs Rape sogar länger aus.
    Ich fand das enttäuschend.



    Re: Neue Skruf Sorte

    -stevo- - 07.03.2010, 16:27


    Hiermal eine ph-Liste verschiedener Sorten aus nem englischsprachigen Forum (snuson.com):

    Swedish Match

    Catch Dry and Probe: 7.3-7.5

    Ettan Los: 8.4

    Goteborgs Rape: 8.8

    Ettan Portion: 8.8

    Grovsnus Portion 8.8

    Kronan Portion: 8.7

    General Portion: 8.8

    General Silver: 7.7

    Roda Lacket Los: 8.3

    Gotlandssnus

    Portion (all flavors): 8.3

    Loose (all flavors): 7.95

    An diesem ph-Wert liegt die gefühlte Nikotinaufnahme wie ich es verstanden habe, und umso höher der Wert ist, desto mehr merkt man vom Nikotin... Leider ist Skruf jetzt nicht dabei, aber die haben dann sicher einen niedrigeren Wert...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    "neuanfang" - gepostet von salle am Sonntag 07.01.2007
    Offroad Wintergreen Portion - gepostet von Snusman am Sonntag 18.02.2007
    Gotland Yellow - gepostet von Snusman am Montag 13.02.2006
    Wie seid ihr zum snusen gekommen? - gepostet von Anatres am Sonntag 20.08.2006
    Der gute Rutsch - gepostet von Tabacus Oralus am Donnerstag 28.12.2006
    Wer ist bei myspace.com - gepostet von snusfreak am Donnerstag 26.04.2007
    Snusshops auf einen Blick! - gepostet von snusfreak am Donnerstag 29.03.2007
    Prince White - gepostet von Snusman am Montag 17.07.2006
    Marshallschnecken = kauen? - gepostet von Schleppfux am Dienstag 12.06.2007
    Oliver Twist - Eucalyptus - gepostet von snusfreak am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Skruf Sorte"

    Den übermütigen passiert das......... - redid (Montag 11.10.2010)
    Motorradplaner 2006/2007 - 8ball (Dienstag 14.08.2007)
    Anmeldung La horsa - Anonymous (Samstag 16.02.2008)
    bringt true--baru nach ner durchzechten nacht nach hause !!! - Lino (Donnerstag 03.07.2008)
    Hallenturnier am 12.03.2006 in Hannover - Olaf S. (Donnerstag 01.12.2005)
    Vorschläge für Eurovision 2006 - goch (Sonntag 22.05.2005)
    Novarock 2006 Gerüchte - Glückspirat (Donnerstag 06.10.2005)
    METALCAMP 2006 - Glückspirat (Sonntag 16.10.2005)
    Kaltenbach Openair 2006 - Glückspirat (Samstag 12.11.2005)
    S.T.A.L.K.E.R. (Release: 03.08.2006) - Uggi (Mittwoch 12.05.2004)