Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt

Break on Sarah C. & Jeanette B.
Verfügbare Informationen zu "Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: harasronnoc - DatEngelchen - Marie - robbenbaby - Vero - Jule - Jeany-Fan
  • Forum: Break on Sarah C. & Jeanette B.
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum dass Sarah Connor&Jeanette Biedermann fans zusammenführen soll!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt"

    Re: Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt

    harasronnoc - 07.06.2006, 18:24

    Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt
    Wer ist schöner als Scarlett Johansson, Angelina Jolie und Paris Hilton? Ganz eindeutig: Jeanette Biedermann. Das meinen jedenfalls die Leser der FHM in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie haben die Sexiest Women In The World gewählt - und sich klar für die sexy Sängerin entschieden. Die 25 Jahre junge und bildhübsche Jeanette hat damit locker Konkurrentinnen wie Jessica Alba oder Keira Knightley den Rang abgelaufen. Und hier sind sie, die nach Meinung der die Deutschen schönsten Frauen der Welt: Wir haben die Bilder der Top 20 in unserer Foto-Show zusammengestellt - klicken Sie sich durch!

    "Schönheit kommt von innen"
    Jeanettes Schönheitsrezept ist dabei ganz einfach: "Das einzige, was wichtig ist - und da gebe ich mir echt Mühe - ist drei Liter Wasser am Tag zu trinken", verrät sie. Anfang April hat sie ihr neues Album "Naked Truth" veröffentlicht – jetzt ist sie nicht nur Sexiest Woman In The World, sondern auch Sexiest Sängerin National. Ihr Freund hat cool auf die Nachricht reagiert, erzählt Jeanette: "Ich hab gesagt, weißt du, dass ich "Sexiest Woman Of The World" bin? Da sagte er, das weiß ich schon lange." Im Moment steht die sexy Blondine übrigens für den Tatort in der Hauptrolle vor der Kamera und freut sich: "Da habe ich mal eine ganz, ganz andere Rolle, als das, was ich bisher gespielt habe".


    [img]http://onunterhaltung.t-online.de/c/81/26/31/8126312,tid=d.jpg[/img]

    Quelle. tonline.de



    Re: Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt

    DatEngelchen - 07.06.2006, 19:39


    jepp habs auch schon gelesen^^
    kanns iwie nich verstehen da ich jeanette früher hübscher fand :?



    Re: Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt

    Marie - 08.06.2006, 13:11


    :lol: :lol: also ich kanns verstehen sie sieht doch toll aus :D
    bei sam kam eben was darüber



    Re: Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt

    robbenbaby - 09.06.2006, 16:45


    Ja find ich auch :D Einfach geil unsre Jeany! Auf www.sat1.de kann man sich nochmal den Beitrag dazu ansehen (Blitz) und da sieht man auch was vom Videodreh von HOTS. Total süß.



    Re: Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt

    Vero - 10.06.2006, 05:52


    DatEngelchen hat folgendes geschrieben: jepp habs auch schon gelesen^^
    kanns iwie nich verstehen da ich jeanette früher hübscher fand :?
    ganz deiner meinung !!! ^^



    Re: Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt

    Marie - 10.06.2006, 08:19


    ja das ist schon klar ihr wolltet ja auch lieber das sarah gewinnt :D :D :D


    also ich find man kann es schon versetehen :lol:



    Re: Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt

    Jule - 11.06.2006, 14:52


    Ich finde man kann es auch verstehen ;)
    Jeany sieht doch toll aus! :D



    Re: Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt

    Marie - 11.06.2006, 16:09


    Jule hat folgendes geschrieben: Ich finde man kann es auch verstehen ;)

    Jeany sieht doch toll aus! :D
    ja das find ich allerdings auch :D



    Re: Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt

    Jule - 11.06.2006, 20:09


    Marie hat folgendes geschrieben: Jule hat folgendes geschrieben: Ich finde man kann es auch verstehen ;)

    Jeany sieht doch toll aus! :D
    ja das find ich allerdings auch :D

    Dann sind wir ja wie fast immer gleicher meinung :D
    hdl



    Re: Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt

    DatEngelchen - 11.06.2006, 21:06


    also auf dem foto sieht sie auch hübsch aus ;)
    finds schade das es keine weiteren fotos von dem shooting gibt :(



    Re: Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt

    Marie - 12.06.2006, 09:15


    Jule hat folgendes geschrieben: Marie hat folgendes geschrieben: Jule hat folgendes geschrieben: Ich finde man kann es auch verstehen ;)

    Jeany sieht doch toll aus! :D
    ja das find ich allerdings auch :D

    Dann sind wir ja wie fast immer gleicher meinung :D
    hdl
    wie könnte es auch anderes sein :D hdl :lol:



    Re: Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt

    robbenbaby - 18.06.2006, 11:21


    DatEngelchen hat folgendes geschrieben: also auf dem foto sieht sie auch hübsch aus ;)
    finds schade das es keine weiteren fotos von dem shooting gibt :(
    Ja ich auch,hätte gern ein paar mehr davon gesehen.



    Re: Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt

    Jeany-Fan - 24.06.2006, 16:31


    Ich find es einfach geil dass jeany gewählt wurde.Gegen jeany kommz nicht mal angelina jolie an und das sieht man hier ja.Ich find Jeany einfach super schön!Und Jörg findet das ja auch!Jörg du bist der beste!



    Re: Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt

    robbenbaby - 27.06.2006, 18:19


    Ja Jörg hats so gut mit der Jeany. Er hat eine super Wahl getroffen :P :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Break on Sarah C. & Jeanette B.

    Kitty Graphics - gepostet von Vero am Sonntag 24.09.2006
    Video von der neuen Single - gepostet von harasronnoc am Freitag 10.11.2006
    Break on a Star hat einen eigenen Server!!! - gepostet von Vero am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Frau Hausmann - Ninne (Donnerstag 02.02.2006)
    Füst, Milán - Die Geschichte meiner Frau - Krümel (Donnerstag 06.12.2007)
    Frau sewald - Jo (Donnerstag 12.10.2006)