Conni aus Lonelino

Dark Kaitos Nintendo Welt
Verfügbare Informationen zu "Conni aus Lonelino"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smoky89
  • Forum: Dark Kaitos Nintendo Welt
  • Forenbeschreibung: Spricht hier über Nintendo und alltägliche Sachen. / Ich bitte um Verständnis das es hier etwas chaotisch aussieht, aber ich werde das Forum etwas aufräumen, um ein neues Forum zu machen.
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Conni aus Lonelino
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Conni aus Lonelino"

    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 10.06.2006, 16:44

    Conni aus Lonelino
    10. Juni

    Liebes Tagebuch,

    ja, ich fange jetzt auch mal an eins zu schreiben! :D

    Also... du wunderst dich bestimmt, warum ich jetzt plötzlich zu Nook gegangen bin und mir ein Tagebuch (dich) gekauft hab... aber im Moment ist echt nix los bei mir... totaaaal langweilig! :?

    Heute Mittag war ich bei Nova. Es war wie immer lustig! Außerdem kann man bei ihr echt haufenweise Kohle verdienen! Gestern zum Beispiel bin ich mit ungefähr 4.000 Sternis zu ihr gegangen und am Ende musste mir ihr Nokk sogar einen Geldsack geben! Also kannst du dir ja vorstellen wie viel ich verdient hab. Zwar hab ich nich, so wie Nova, 4 Mondfische gefangen, aba der Hammerhai und die ganzen Kaiserschnapper und Zebrabundbärsche bringen es auch ma eben so auf ca. 96.000 Sternis.
    Ich kann mir gar ncih mehr vorstellen, wie ich mich am Anfang gefreut hab, als ich meine ersten 10.000 Sternis verdient hab! :lol: Naja, jetzt hab ich aber auch schon meine 4. Schulden abbezahlt und könnte auch schon meine 5. loswerden... aba was mach ich dann mit dem neuen Zimmer? Hm... Also in dem großen unten hab ich Royalmöbel mit Fotos und noch n bisschen anderem Kleinkram stehen. Im ersten Stock wird einmal (in jeher Zukunft) die Herzchen-Serie und das Herzchentelefon stehen. Im linken Zimmer (wenn man reinkommt) ist ein Teil der Gartenserie und im rechten endlich mal ein vollständiges Set, nämlich das Piraten-Set.

    Eben waren Janusch und Kathi bei mir. Aber Kathi musste ganz plötzlich weg und Janusch ist dann, nachdem wir uns über gemeine Diebe aufgeregt haben, auch gegangen.

    Wenn mir noch was einfällt, was ich schreiben könnte, dann schrieb ich es einfach dazu. :)

    Also sonst erstma:

    Bis morgen!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 11.06.2006, 19:17


    11. Juni

    Jaaaaaaaa ! ! ! Ich hab sie ! ! ! !

    Em... Hallo Tagebuch erstmal! :)

    So, und jetzt: jaaaaaa! Ich hab eine Tarantel!
    Gestern Abend/heute Morgen um genau 0.49 Uhr hörte ich das Rascheln. :shock: Mit dem komischen Gefühl im Bauch, das ich immer habe, wenn etwas halbwegs wichtiges passiert, nahm ich also schnell meinen Kescher in die Hand und stellt mich zum kurzen Verschnaufen auf die Brücke... Einen kleinen Schritt nach rechts und ich sah sie auch schon!
    Sie drehte ihren haarigen "Kopf" in meine Richtung und- ich schulg zu! Glatt zwei Zentimeter daneben. Aber das Vieh war weg: in meiner Hand!!! :D

    Jaja, ich weiß es war spät und heut morgen musste ich früh aufsetehen um zu gucken, ob mein Lieblings-Jens noch da is, aber es hat sich doch gelohnt! Hihi, ich hab ne Tarantel!
    Bin danach auch schnell zu Eugen (Mann, kann der sich anstellen! Is doch nur n kleines flauschiges, giftiges Spinnlein! :P ) und ins Bett getorkelt.

    Habe heute meine 4. Schulden abbezahlt. Hab nämlcih endlich ne Idee, was ich mit dem zusätzlichen Zimmer machen kann: ich werde es meinem Mitbewohner/Bruder *6*1*9*/Robin überlassen.
    Im Moment lässt er sich nämlich noch nich so oft bei mir in Lonelino blicken, aber vielleicht ändert sich das ja bald, wenn er erstmal in den Genuss des Einrichtens gekommen ist! Vielleicht zieht er dann ja sogar aus, in sein eigenes Haus, in seine eigene Stadt.

    Gestern war dann doch noch was los: hab Kathi in Cloudy besucht, mit ihr geangelt und ma wieda n bisschen geplaudert. Später kamen dann auch noch Alex und Momo vorbei. Momo hatte eine Herzchenlieferung mit, die irgendwie keiner bestellt hat... sie war so nett und hat uns die Sachen alle mal anfassen lassen. Für den Katalog. Ach, Kathi hattte auch noch was! :wink: :D

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Toller Tag heute! Hab eben endlich Reginas Foto bekommen! So... hoffentlich zieht sie bald weg! :twisted: Und Jens is auch noch da! :D

    Allerdings... was mir immernoch Sorgen macht is die Katzenmam, die schon seit Tagen bei mir rumstreicht und ihr Kleines sucht, das in Cloudy sein soll. Das wär ja gar kein Problem, wenn da nur ein Kätzchen wäre! Aber Kathi hat schon vielmals beteuert, dass bei ihr kein heulendes Häufchen Elend rumläuft! Eigentlich hatten wir gedacht, dass es den Weg nach Cloudy vielleicht noch finden würde, aber nachdem Kathi jetzt eine andere Katzenmama bei sich hatte, glaub ich, ich muss noch ein paar Tage warten, bis wieder andere Caraktere zu Besuch kommen. :roll: Und gecheatet haben wir auch beide nich! Nochnichma Stundenweise! Also ich zumindest nich! :wink:

    Der Rübenpreis war heute echt klasse: 105 Sternis... :?
    Hab mir 100 Rüben gekauft... das reicht auch erstmal, nachdem ich letztes Mal so um die 2000 Stück gebunkert hab. (Für mich is das schon viel :lol:)

    Bis dann, deine Conni!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 12.06.2006, 17:18


    12. Juni

    Hallo Tagebuch!

    Mein neues Zimmer is fertig! :D Werd Robin gleich mal überraschen! Bin mal gespannt, wie der reagiert... Hm... ich glaub ehrlichgesagt es interessiert ihn nicht nie Bohne. :? :cry:

    Naja, dann nehm ich mir eben das Zimmer und stell da... hm... Korb? Nee. Robo? Nee, auch nich... Ach! Ich weiß: Erstma horte cih da meine Fotos und dann, im Herbst, will cih unbedingt die Pilzserie haben! Die passt dann da gut rein!

    Aber vllt sollte cih das Zimmer noch ncih verplanen, wenn es ncoh gar ncih meins is! :lol:

    Heute war ich ma wieder beim Friseur. Hatte die Jungen-Igel-Frisur satt! Is zwar cool und lustig, aba irgendwie reicht sie mir nach zwei Tagen. Oh, wenn ich an meine ersten Jungenfrisur denke! :lol: Schrecklich! Aber ehrlich! Naja, mach ich nich wieder, son angeklatscher Pott.

    Habe gerade herausgefunden, dass man die Rotrübe auch an dem Tag gießen muss, an dem man sie einpflanzt! :roll: Naja, muss man auch ersta wissen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Reaktion war wie erwartet überwältigend:
    "Willst du das Zimmer denn überhaupt haben?"
    "Hm... ja... ich kann ja ma gucken."

    Toll! :( Naja, ich lass es ihm erstma. :)

    Bis dann!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 14.06.2006, 12:35


    13. Juni

    Hallo Tagebuch,

    heute war nich so viel los...

    Dr.Samselt war da und hat wieder ein paar seiner TOLLEN Witze losgelassen! Naja, hab gelernt ihm Beifall zu klatschen. Ich glaub es hat ihn gefreut! 8)



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 14.06.2006, 12:58


    14. Juni

    Hallo Tagebuch!

    Heute war mal wieder Post von Rainer da. Find ich ja echt nett von ihm. Hm.. naja ok, ich musste auch ordentlich was dafür bezahlen! :? Aba macht ja nix. So komme ich wenigstens schnell und einfach zu ihm rein.

    Langsam glaube cih, Tina will mich vera... em.. äppeln! Die erzählt mir schon seit 3 Wochen immer das gleiche! Ich dachte ich bekomme ihr Foto, wenn ich viel mit ihr rede, aba wenn sie immer das Gleiche sagt (so süß wie das auch manchmal sein kann) fängt es doch langsam an zu nerven.

    Klara hat heute einen Persönlichkeitstest mit mir gemacht. Nach einigen Fragen hat sie dann herausgefunden, dass ich mit meinem Inneren völlig übereinstimme. Wir sind "sozusagen, äh, beide die selbe Person!" :lol:

    Dann werde ich heute vllt noch einen Blick in die Goldrosenstadt werfen. Bin mal gespannt, wie das aussieht, obwohl es ganz klar ercheatet ist. Irgendwie.

    Ok, nehm ich wieder zurück! Sry! :oops: Aba dass jemand so viele Goldrosen hat, kam mir doch komisch vor... Tut mir Leid!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schade, war noch nich im Rosenparadies. Werd gleich nochma gucken, ob sein Tor offen ist, wenn nciht, werde ich mich in Geduld üben (müssen! :x nich so meine Stärke). Aba ich will ihn ja auch nich hetzen! Nachher nerv ich ihn noch so doll, dass er mcih nich mehr haben will... :shock:

    Juhu! Regina will weg!!! Hab ihr ihr Foto abgenommen und jetzt schmeiß ich sie raus! :twisted: Aba ich war ja heute online, also könnte sie ja zu jemand anderem kommen. Ok, eigentlich is sie ja nett... aba diese nervige Art! :roll: Angeblich soll sie ja "normal" sein, aba warum komm ich dann mit der "normalen" Marianne, die ehemals bei Nova wohnte, so gut zurecht und mit Regina nich? Vielleicht is es auch einfach so, dass man besser mit solchen Tieren zurechtkommt, wenn man sie nur besucht und sie nicht als Nachbarn hat.

    Ich hab Nova eben besucht um das komische Missverständnis mit meinem Alter und Alex zu klären, aba wir sind zu keinem Ergebnis gekommen. :( Jedenfalls wird sie gleich Kathi mal fragen, was sie (Nova) da falsch verstanden hat. Würd mcih echt interessieren! Von allem, weil ich dachte, dass Alex und ich gute Freunde sind!
    Werd sie gleich nomma fragen, ob sich da schon was geklärt hat!

    Kurz bevor ich wieder weg musste hab ich noch mein Tor aufgemacht und Nova und Kathi stolz meine Tarantel gezeigt! Hihi, die haben sich sogar erschrocken als sie sich einmal bewegt hat! :D Aba was solls, das Vieh is auch unheimlich! Wenn man in den zweiten Raum von der Insektenabteilung geht, beobachtet sie einen ganz genau! Echt gruselig!
    Heute is mir das erste mal aufgefallen, dass man die Abendzikade, die ich beim Flomarkt von Aki gekauft hab wirklich hört! Leider wird sie aber nicht in meinem Insektenregister aufgeführt, sodass ich gucken könnte, wie groß und so weiter sie eigentlich ist.

    Bis dann, Conni



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 15.06.2006, 16:01


    15. Juni

    Libes Tagebuch,

    Regina ist weg! Neu bei mir in der Stadt ist jetzt Jörg, ein blau gemusterter Frosch. Er hat mir auch gleich erzählt, dass er aus/von Matrixia gekommen ist und dass für ihn der Krebs am Himmel leuchtet! :lol: Das heißt ja eigentlich, dass er zwischen dem 22. Juni und dem... weiß nich wann... irgendwann so um den 21.August Geburtstag hat. Vllt wird er ja das erste Geburtstagskind in meiner Stadt!!! :D

    Boa!!! War eben in der Golrosenstadt!!! Man is das Hammer! Fast alles voll mir den Dingern! Hätt mir ja so gerne eine mitgenommen. Aba nein! Ich will mir die Goldrose selber verdienen!
    Dafür hab ich meine lang ersehnte Royalstanduhr bekommen! Werd gleich mal Alex schreiben, dass ich sie hab und ihm auf jeden Fall bestellen werde. Und ich hab auch endlich n Vogelflügler gefangen. Sogar zwei flogen da rum.

    War heut (ma wieder) beim Friseur und hab (ma wieder) ne neue Frisur! Weiße, in drei Richtungen abstehende Haare, dazu die Rubinschleife, die Riesenbrille und Grazias Zebraoutfit! Damit sieht man sooooo overdresst aus! :mrgreen: Das passt echt gar nich zu meinem schönen ruhigen Leben in meiner kleinen ruhigen Stadt. Eher müsste das so eine schicki-micki Tussi aus ner Großstadt anhaben. Egal!
    Heute morgen, als es noch geregnet hat, hab ich passend dazu auch noch den passenden Zebraschirm von den Igel-Zwillingen gekauft. Jaja, es nervt langsam, aba ich finde es so interessant, was man sich in meinem neuen Lonelino alles aufetzen und anziehen kann. Das war in meinem früheren Heim Startown nicht möglich.

    Keks ist heute Krank... hab ihm schnell Medizin gebracht und ihm alles Gute gewünscht! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser! Auch wenn er keine Pupillen hat, hab ich ihn doch ins Herz geschlossen!

    Jetzt ist wieder strahlend blauer Himmel und ich guck ma, ob jemand sein Tor aufhat, oder ob ich die anderen einlade. :D

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Boa war das ein langer Tag heute! Aba schön! Sehr schön!
    Nachdem ich mein Tor aufgemacht hab, war immer mindestens ein Besucher da! Bis auf 5 min. nachdem Nova gegangen und bevor Janusch (oder war es Nicolas?) gekommen ist.

    Hab heute von Janusch eine blaue Rose geschenkt bekommen!!! :shock: Und das nur, weil ich vor n paar Tagen meine Schwarzrose gegen zwei Himmelsleite getauscht hab! Da wusste ich echt nich, was ich sagen sollte! Echt voll nett von ihm! :D Allerdings weiß ich noch nich so genau, was ich damit machen soll... einerseits würd ich sie gerne in meine Stadt stellen, weil sie da einfach viel schöner aussieht als im Haus. Aber andererseits hab ich von Nova gelernt, dass man seine wertvollen Blumen lieber im Haus in Sicherheit bringt... Hm... :?

    Dann hab ich noch mit meinem "kleinen" Glücksbringer Nova 3 (!!!) Tiere fürs Museum gefangen! Den Kaiserfalter, den Knochenlachs und die Goldmakrele! Damit fehlt mir jetzt für Juni nurnoch der Schlangenkopf! :D Und den bekomm ich auchnoch!! :twisted:

    Wenn ich noch was vergessen hab zu erzählen, fällt es mir bestimmt noch ein! :wink: Und ich schreib es dann morgen.

    Bis dann!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 16.06.2006, 23:48


    16. Juni

    Uih, beeilung!!
    Die Zeit wird nämlich langsam echt knapp!!! Nur noch ein Tag bis zum Insektikus-Turnier und ich hab immanoch keine Seidenmotte!!!

    Jörg ist echt niedlich! Und bei dem Regenwetter heute passte er auch super in meine Stadt!

    Ja genau, es hat heute den ganzen Tag geregnet!!!
    +
    + keine Blumen zu gießen
    + gute und viele Fische
    + rettet den Ruf meiner Stadt (is ne super Angelstadt, weil es immer so viel regnet :wink: )

    -
    - alle Dorfbewohner sagen, ich sehe aus, wie ein begossener Pudel, weil ich immer ohne Schirm rumlaufe! :lol:
    - KAUM INSEKTEN!!! :evil:

    Hab ne Idee: Weil ich mich ja nicht entscheiden kann, was ich anziehe, lege ich ab jetzt eine Jeden-Tag-N-Anderes-Outfit-Woche. Heute hab ich mir die zwei Farben rot und gelb ausgesucht. Tankstellencap und Ein von mir selbst entworfenes Outfit. :D
    Mal sehen, was morgen dran kommt!

    Bis Morgen!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 17.06.2006, 22:56


    17.Juni

    Hihi HIHI!!!

    Ich hab sie ALLE!!! ALLE Tiere für den Monat Juni!!! :D Mann, bin ich stolz!
    Gut gut, [ironie] ich will ja nich angeben oda so! NEIN!!! [/ironie] Aber ein bisschen freuen darf ich mich doch, oda?

    Heute hab ich einen blauen Tag eingelegt. Wasser-Outfit und Azurfeder. Sieht auch ganz hübsch aus, aba ob das mein Favorit wird, weiß ich noch nich so genau.

    Besucher können sich in meiner Stadt jetzt super gut zurechtfinden. Ich hab nämlich kleine Wegweiser zu meinem Haus, dem Museum, dem Rathaus und zu Nook gemacht. Die designes meines Bruders mussten dafür zwar geopfert werden, aba das macht ihm nix... Schade eigentlich... Egal, jedenfalls bin ich mir noch nich so sicher ob ich das so lasse. Ich hab nämlich zu den Wegweiserdesignes auch ein paar Mario-, Kirby- und Zeldadesignes gelegt. Das Problem ist nur, dass ich jetzt immer denke, da sitzt ne Tarantel im Wald, wenn cih in der Nähe von so einem Linkquadrat bin! :lol: Und das zweite Problem ist, dass ich darauf immer und immer wieder reinfalle!!! Vllt gewöhne ich mich ja mit der Zeit daran, denn das Lingquadrat ist eigenltich das niedlichste von allen...

    Nicolas war heut ma wieder da. Der wollt doch glatt versuchen mir meinen Keks wegzureden! (Achtung Wortwitz: :lol: haHA! Was haben wir alle wieder gelacht, ne? Okok, ich hör auf! Also, weiter im Text:) Keks will nämlich heute ausziehen! Aber so leicht kommt er mir nicht davon! :twisted: Nicht, bevor ich nich sein Foto hab! Traurigerweise hat er auch keinerlei Kartons in seinem Haus... Tja, so endet ein begnadeter Fischliebhaber. Hoffentlich hat er nicht schon alle Fische freigelassen!!! Dann hätte er morgen nämlich nurnoch eine Anlage und sonst nix! :shock: Ach, werd ich ja morgen sehen.

    Irgendwas muss doch dadran sein, dass Nova mein "kleiner" Glücksbringer ist! Den Schlangenkopf hab ich bei ihr gefangen. Also logischerweise wieder als sie dabei war! Is schon lustig! Aber is ja auch praktisch! Wir sehen uns ja sowieso relativ häufig und dann ist es ja nur von Vorteil, dass sie auch noch ein Glücksbringer is. :lol: Hoffe nur, dass ich ihr auch irgendwie danken kann!

    Huch! Was war das denn da eben?
    Alex wollte die Royalstanduhr abholen. (Ja, ich geb sie ihm doch schon jetzt... Nich erst als Hochzeitsgeschenk. Vor allem, weil ich dann auch nix für Kathi gehabt hätte. Jetzt muss ich mir für beide was überlegen. Ich schaff das schon! :) ) Aber ich Drümel bin am Tor ja ma wieder weggeschnarcht! Vllt sollte ich doch nichmehr so spät auf Tarantel und Seidenmottenjagd gehen :roll: Also, nachdem ich dann unsanft aus meinem Steh-Schläfchen erwacht bin, hab ich bemerkt, dass da doch glatt jemand in meiner Stadt war, während ich dem Land der Träume n Besuch abgestattet hatte. Dieser Jemand hat 4 Blumensamen an mein Tor gelegt! :D Und dann auchnoch genau solche, die sich gut zum Züchten machen.
    Ich wollt gucken, ob noch was anders passiert ist, als ich an einem Baum vorbeirannte und einen GELBEN Käfer sah! Dummerweise waren meine Reaktionen nicht so gut, sodass der GELBE Käfer gleich weggeflogen is...
    Die Frage ist jetzt aba: Was war das für ein Käfer??? Mal gucken was es für gelbe Käfer gibt... *in meinem kleinen Helferbüchlein blätter*
    Also es könnte ein Regenbogenkäfer sein, aber der is ja eher grün als gelb! Könnte es sein, dass ich soeben den allerersten Skarabäus gesehen hab? :shock: Naja, lehne ich mich ma lieber ncih zu weit aus dem Fenster und sage lieber: Es war ein Regenbogenkäfer... :? Obwohl er 100%ig GELB war! Egal...

    Werd die Royaluhr jetzt glaub ich bei Kathi vorbeibringen. Ich dachte sie wollten allein sein :wink: aba Hasü is auch schon da.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Er hat sich gefreut!!! Und wie er sich gefreut hat!!! :D Sowas freut mcih auch immer! Wenn cih jemandem ne wirklich richtige Freude machen kann, dann freut mich das fast (aba nur fast!) mehr, als wenn ich selber was tolles bekomm.

    Hab den Beiden dann noch bei ihren Hochzeitsvorbereitungen zugehört und Kathis Hochzeitsoutfit begutachtet. Das is sooo schön! *träum* Hach, ich will auch heiraten! Aba wen...? :roll:

    Bis morgen!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 19.06.2006, 16:26


    18. Juni

    Hallo Tagebuch,

    Ich hab heute ein Gespräch zwischen Jens und Manni mitgehört:
    Jens: Wrestling is klasse!
    Manni: Na endlich entdeckst du mal deinesportliche Seite! Wrestling is der besste Sport der Welt!
    Jens: Weißt du, was ich am allerbesten finde?
    Manni: Na was?
    Jens: Die Musik! Die is total toll!
    Manni: Äm... ja.. aba findest du nich die Kämpfe viel besser?
    Jens: Nein, gestern auf Sat Lonelino war so tolle Tanzmusik, während die da rumgesprungen sind.
    Manni: Jens? Wrestling lief aba auf Super Lonelino! Auf Sat Lonelino war Arobic!!! Du Memme!!! :evil:

    Danach war Manni sauer und Jens traurig... Aba komisch is, dass ich noch nie was von Sat und Super Lonelino gehört! :( :lol:

    Heute Nacht hab ich noch ne Tarantel gefangen. Ich kanns einfach nich lassen! :oops: Dabei wollt ich doch schlafen... Naja, jetzt hab ich das kleine haarige Tierchen in meinem Garten. Mal gucken, ob sie da auch so schön gruselige Geräusche macht. :)

    Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich für heute nur eine einzige Seidenmotte und einen Vogelflügler hatte. Aba meine Bedenken waren total unbegründet. Bis um 17.45 Uhr führte Rudi noch mit einem 124 mm langen Pfaufalter. Aba dann kam ich! :twisted: Gegen meinen 222 cm langen Vogelflügler kam dann keiner mahr an! :P
    Ob ich wirklich gewonnen hab, erfahre ich ja leider erst morgen, aba ich bin ziemlcih zuversichtlich.

    Das wars dann auch schon wieder für heute.

    Bis dann!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 19.06.2006, 16:42


    19. Juni

    Hi! :D

    Jaa! Gewonnen!!! Schon mein zweiter Pokal! Ok, ich weiß, ich hätte eigentlich schon 4 haben können, aber Algelturniere sind wohl nich so meine Stärke...

    Heute bekomme ich vllt alle Gamälde, die ich noch brauche! Dann hätte ich immerhin schon eine Abteilung im Museum vollständig. Mir fehlt auch nurnoch ein Fossil, nämlich der T-Rex-Schwanz. Hm... ich glaub ich werd ma im Forum fragen, ob das jemand hat.
    Bis ich die anderen 4 Themen-Räume voll bekomme werde ich aba wohl noch ein gaaaanz kleines Bisschen warten müssen. Spätestens bis zum März...

    :roll: Nerviger Resetti! Nur weil der dicke Winci mir wieder die Country-Gitarre gegeben hat, die ich nich wollte, macht er so einen aufstand!!! Und nur weil ich das Ausrufezeichen bei Ich Nichtsnutz! vergessen hab muss ich mir alles nochma anhören... :roll: Jetzt hab ich ein Ausrufezeichen zu viel gemacht!!! :evil:

    Und woo is das Dickerchen jetzt?



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 20.06.2006, 16:31


    20.Juni

    Hab das Dickerchen gestern dann doch noch gefunden und ihm nach viiiiiiielen Versuchen den Turban abgenommen. :D Echt schade, dass man ihn nich nachbestellen kann! Find den irgendwie cool.

    Nachdem ich ihn dann in meinem überquillenden Schrank verstaut hatte, hab ich mir bei Ceddy das Blumenmuseum angesehen. Dabei ist mir dann auch aufgefallen, dass ich K.K. am Samstag völlig vergessen hab!!! :shock: Ceddy hat nämlich so eine schöne Musik in dem Museum. Hm... wie hieß die denn nochma? Waldlichtung? Ja, ich glaub das wars. Werd K.K. am nachsten Sa mal fragen, ob er das kennt. :D
    Übrigens steht eine meiner Römertulpen jetzt in dem Museum. Sieht echt schön aus das ganze. Obwohl ich finde, dass Blumen in der Stadt viel schöner aussehen als im Haus. Aba viel gefährlich das sein kann, wissen wir ja... :(

    Hier noch was für Nova:
    Was ist grün und wenn man auf den Knopf drückt wird es rot?
    Ein laaaangsamer Frosch. :wink:

    Man, hatte ich heut wieder Glück. Ich dachte ich müsste denTurban jetzt Wochenlang in meinem Schrank liegen lassen, aba nee! Aziza war gleich heute in meiner Stadt! Hab jetzt schon zum zweiten Mal den Wüstengrund. Aba das Publikum wollt ich nich. Jetzt kann ich den Teppich erstmal aufbewahren und mir dann überlegen, was ich damit mach. Ma gucken, was die bei NookBay für son Teppich bekommen.

    Ohoh, jetzt muss ich Nova noch sagen, dass ich an ihrer Hochzeit nich kann... Jetzt müssen die beiden die schon wieder verschieben... Aba es geht leider echt nich anders! :(

    Ach, ich wollt ja auch noch n Foto von mir reinstellen, aba meine Freundin vergisst immer die CD mit den Fotos... :roll: Naja, ich mecker lieber nich, bin ja auch vergesslich genug! :oops:

    Huch, da hab ich doch glatt meine Farbentage vergessen! Aba nur vergessen reinzuschreinben. Gemacht hab ich sie!
    Also: vorgestern war ein hellblauer Tag, gestern ein grüner und heute leider nochma ein grüner, weil ich vergessen hab mir das gelbe Outfit zu bestellen. :x



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 21.06.2006, 20:51


    21. Juni

    Hallo Tagebuch!

    Da war ich heute zuerst aba doch schon ein bisschen enttäuscht... Ich hab doch heut Geburtstag!!! Hab voller vorfreude in den Clan geguckt und was hab cih gefunden??? NIX...! Vllt hab ich auch zu viel erwartet, aba wenigstens ein kleiner Geburtstagsgruß hätte es doch sein können, oda? :cry:

    Meine miese Laune änderte sich dann aba schlagartig wieder, nachdem ich mich aus meinem Bett erhob und vor die Tür ging! Da stand nämlcih meine Klara!!! Das war sooo süß!!! Sie hat mir ganz ganz liebe Sachen gesagt. Sowas in der Art wie: "Ich hoffe, wir können die Sonne deines Herzens noch viele weitere Jahre über Lonelino scheinen sehen!" *rührungstränen wegwisch* Und am Schluss hat sie mir erzählt, dass sie zusammen mit Keks, Rudi, Manni, Lupa und meinem Lieblings-Jens ein Geschenk für mich hat. Es war eie wunderschön leuchtende (brennende :wink: ) Geburtstagstorte!!!
    Allerdings fehlte schon ein Stück!!! :x Ich denke mal, ich weiß, wer sich da nicht beherschen konnte! *Jens und Keks schief anguck* :lol:
    Ach, ich bin ihnen doch ncih böse!

    Bei Blumengießen danach sah ich zum allerersten mal in acww einen Regenbogen! Das motivierte mich so, dass ich gleich wieder zum Clan geflitzt bin und alle, die Zeit hatte zu einer Geburtstagsparty eingeladen hab! :D Noch schnell ein paar Geschenke versteckt und schon konnte sich das Tor öffnen.

    Als erstes kam Janusch. Er hat mir eine Schwarzrose mitgebracht! Hybriden sind echt tolle Geschenke! Da weiß man, dass man dem anderen wichtig ist, denn die Blumen kann man nich so einfach nachbestellen.
    Dann schneite auch schon mal wieder Nicolas herein. Von ihm bekam ich den seltene A(i)rwing. Er konnte ja nich wissen, dass ich ihn mir früher schon mal gekauft hab, also war es auch sehr lieb von ihm!
    Zum Schluss kam noch Nova! :D Ihr ist auch aufgefallen, dass meine Torte nicht leuchtet, sondern brennt!!!

    Leider musste ich dann alle rausschmeißen, aba ich hoffe mal, es hat sie nciht sooo doll gestört! Oda?

    Als ich dann heute "Abend" nochma ins Forum schaute (diesma ganz ohne Erwartungen) war dann doch tatsächlich ein Eintrag bei Glückwünsche! Mit ganz vielen s!

    Aus meiner Geschenke-versteck-Aktion wurde dann aba doch nix... oda bessergesagt: ich muss sie jetzt alle selber ausgraben! :roll: Ein paar werd ich für morgen noch da lassen. Vllt findet sich ja doch noch jemand, der Geschenke mag, auch wenn er dafür im Dreck wühlen muss.

    Gut, das wars dann auch glaub ich schon! Bis dann!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 23.06.2006, 23:27


    23. Juni

    Uuups... da fehlt doch was... *lalala**gaaanz unauffällig an die Decke guck* Naja, is wohl hoffentlich keinem aufgefallen, dass der 22. Juni fehlt! :wink:

    Wie das passieren konnte, dass ich dich gestern im Schrank vergessen hab? Hm... es war einfach nix sooo besonderes los.

    Zur Farbenwoche:
    Am 21. hatte ich meine Königskrone und das Königsoutfit an. Ich finde, an meinem Geburtstag darf ich mal oberprotzig rumlaufen!
    Gestern hab ich (wie mit fast allem ) ne kleine Pause gemacht und
    Heute bin ich mal Indianerin. Poncho und Bernsteinband.Zusammen mit meinen braunen Haaren sieht das n bisschen einfarbig aus, aba so laufen die da auch rum...!

    Klara will ausziehen... meine Geburtstags-Klara! :( Sie lässt sich auch nich davon abbringen... Naja, wenn sie so unbedingt will, lass cih ihr ihren Willen. Denn wie heißt es noch immer so schön?
    Wenn du etwas liebst (magst), lass es ziehen,
    wenn es wieder zu dir zurückkommt, darfst du es "dein" nennen.
    (Wenn jemand weiß, wie der Spruch richtig heißt, sagt es mir bitte! :))

    Wollte vorhin zu Kathi und Alex. :( Hab dann aba erfahren, dass alles nich geklappt hat! Echt mist das ganze!!!

    Naja, bis dann!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 24.06.2006, 23:41


    24. Juni

    Hi Tagebuch!

    Heut war nich viel los... Außer, dass ich es endlich geschafft hab, ein Bild von mir ins Forum zu stellen. Von meinen Katzen hab ich ja schon welche. Dachte eigentlich, dass ncoh jemand Bilder reinstellt... aba bis jetzt bin ich die einzige mit Bildern bei dem Thema.

    Aba mir is noch was zum 22. Juni eingefallen! Eine seeehr seltsame Nachricht stand am schwarzen Brett: "...heute, 25. Juni, fünfache Punktzahl." :shock: Heute, der 25.???
    1. Hab ich seit Wochen ncihtmehr an der Uhr gedreht und
    2. stand beim Erscheinungsdatum 22. Juni!
    Versteh ich ncih! Hab das ganze auch noch 100-200 mal nachgelesen, aba es steht immanoch da...!

    Farbwoche hat heut auch wieder Pause... Hm... wann is sie eigentlich nochma um?

    Schlaf noch schön!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 26.06.2006, 16:42


    26. Juni

    Uiuiuiui! Da hab ich doch glatt noch n Tag ausgelassen... :roll:

    Aba das kommt auch, weil ich in den letzten Tagen nich gerade sooo viel erlebt hab... Das lag aba nich an den Clanianern, sondern an mir selbst... :oops: Bin n bisschen faul geworden.

    :!: (Das in dunkelblau geschriebene ist ausm realen Leben! ^^) Hab nämlich ne Camera zum Geburtstag bekommen, :D mit der ich jetzt immer überall rumlaufe. :lol:
    Und mein Bruder hat Mario und Luigi bekommen. Da gibt es zwei Speicherstände. Muss ich natürlich jetzt auch spielen! :wink: Achja, und nciht zu vergessen: Dr. Kawashimas gehirnjogging. Mein geistiges Alter ist 26 Jahre. Zum Vergleich: mit 20 Jahren ist das Gehirn am leistungsstärksten. :!:

    Heute ist Dr. Samselt bei mir! Aba richtig überzeugt von seinen Künsten bin ich nich... bin heute mit meinem Königsoutfit zu ihm gekommen, aba es hat ihn gar nich gestört, oda inspiriert. Der hat einfach weitergemacht. Hab mir dann Trauer ausgesucht. Das passte einfach am besten zu mir, in dem Moment. :cry:
    Maya, meine "Mitbwohnerin", is dann noch mit dem Piratenoutfit zu ihm gegangen, aba sie hat auch nur eine ganz normale Gemüzregung bekommen... Muss ich wohl nochma Kyrara fragen, wie er das gemacht hat.

    Klara is noch daha! :D Heute hab ich Post von ihr bekommen. Sie hat am 3. Juli Geburtstag und mich herzlich dazu eingeladen. Werde natürlich kommen. Und als Geschenk bring ich glaub ich was herziges mit.

    Bis (hoffentlich) morgen!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 29.06.2006, 18:45


    Man, bin ich sauer! Ich bin so stinkesauer und enttäuscht!!! Was meinst du eigentlich, wer du bist, du *piep* Blumendieb!!! Bist du zu blöd, dir eigene Blumen zu züchten? Oder hast du einfach Spaß daran irgend jemandem weh zu tun?!?Ich dachte echt ich hätte nur Freunde auf meiner Liste, aba das jetzt... Ich bin wirklich richtig enttäuscht!
    Ich weiß, wem ich aus meiner FC-Liste vertrauen kann.

    Der Blumendieb hat es jetzt geschafft, dass ich weiß, wie BeClaudia sich fühlen musste. Wie es ist, wenn man weiß, dass da irgendwo auf der Liste jemand ist, der kalt genug ist, jemand anderem die Arbeit von Wochen wegzunehmen! Aba ich kann mich nicht im Stillen darüber ärgern. Ich muss meinem Ärger Luft mache.

    Ich hab auch nur CLANianer auf meiner Liste und keinen einzigen von Nookbay, dem ich das vllt in die Schuhe schieben könnte! Ich kann es nicht oftgenug sagen: Ich bin echt enttäuscht!

    Vor allem, weil ALLES weg ist! Meine 3 rosa Tulpen und die beiden schwarzen! Außerdem die (sooo gut versteckte) orangene Rose und meine beiden Himmelsleiter! Der einzige Trost ist, dass die andere rosa Tulpe und meine 4 blauen Veilchen noch da sind, weil sie verwelkt waren und mitten im Beet standen... und, dass ich die blaue Rose von Janusch gleich in mein Haus gestellt hab.


    Hier noch etwas an den Blumendieb:
    Ich kann nciht verstehen, warum du sowas machst, aba ich bitte dich: Hör auf damit! Du sorgst damit dafür, dass andere CLANianer zu unrecht beschuldigt und mies behandelt werden. Selbst, wenn du die Blumen eh nich wieder rausrückst, gib wenigstens zu, dass du es getan hast! Denn ich kann und werde dir wahrscheinlich verzeihen. (Ich mag nämlich eigentlich keine Streitereien...). Und es hebt das Bild, dass ich jetzt von meinen "Freunden" hab, wieder auf.
    Also bitte ich die, mir zu sagen, dass du es warst, damit ich weiß, dass du zwar ein Dieb, aba immerhin ehrlich bist.

    Ich weiß, ich bin auch ein bisschen selber daran Schuld... schließlich hätte ich mein Tor nich einfach so unbeobachtet offen stehen lassen sollen. Aba wie gesagt: Ich dachte eben du wärst mein Freund!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 09.07.2006, 22:57


    9. Juni

    Hi liebes Tagebuch!

    Ja, ich hab lange nichmehr geschrieben, aba ich musste auch ertstma einiges verkraften! Zum Beispiel den Blumendiebstal... und dann die Sache mit meinem allerliebsten Lieblingsjens! Der is nämlich weg! Einfach ausgezogen! Kaum bin ich mal einen einzigen Tag nich da um mit ihm über seine Essgewohnheiten zu diskutieren, da heut der einfach ab! Naja, vielleicht bekomm ich ja einen kleinen Tip, wo er is...

    Heute is mir was schreckliches eingefallen: Ich war nich bei Kathis und Alex Hochzeit!!! :shock: Mist! Mist! Mist!!! Das kann doch ncich angehen! Dabei hab ich mir den Tag rot im Kalender angestrichen! Werd gleich zwei Entschuldigungsbriefe schreiben! :( Hoffentlich können sie das noch entschuldigen, obwohl ich mich sowieso in letzter Zeit nich gerade oft hier hab blicken lassen...

    Aba jetzt, warum ich eigentlich schreibe: Ich bin wieder dabei! Hab die Lust an meiner Stadt doch nicht verloren, so wie ich zuerst dachte!!! :D Tja, der Juli mit deinen ganzen Tieren und Nova haben mich zurückgeholt! :)
    Zuerst zu Nova: Sie hat mir glatt ganz viele Hybriden und einen Himmelsleiter geschenkt, nachdem sie von dem gemeinem Raub gehört hat! Wirklich wirklich schöne Blumen! Von allem das Stiefmütterchen! :wink: Und am Tag danach hab ich dann ganze zwei Schwarzrosen auf einmal im Rosenbeet gefunden!
    (Der Dieb hat sich natürlich nicht gemeldet... naja, eigentlich hab ich damit auch ncih gerechnet, aba es wär ja "nett" geweswen!)
    Jetzt zum Juli mit seinen vielen Tieren: Hab alle außer zweien! :D Jaja, Nova! Nimm dich vor mir in Acht! :P :wink: Übrigens: sie hat jetzt ihren Erzfeind, den Laternenträger gefangen! Mir fehlen jetzt nur noch Elefantenkäfer und Skorpion! Dieses blöde Viech! Das hat mich gestern drei (!!!) mal gestochen! Also ich find, der sieht noch gefährlicher aus, als die Tara und ist auch schneller... leider! :x Aba ich bekomm ihn noch!!! VERSPROCHEN!!! Der Marlin und der Riesenkäfer waren gestern dran und aus lauter Frust (wegen den drei Stichen) hab ich dann noch zwei Taras gefangen! :lol:

    Übrigens is mein gestiges Alter jetzt schon 22! ^^

    So, dann bis dann!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 21.07.2006, 14:20


    21.Juli

    Hi Tagebuch!

    Ich habs geschafft! Alle Julitiere sind jetzt in meinem Museum!!!
    Gestern Abend war endlich der Elefantenkäfer fällig. Das erste mal gesehen und schon ist er mir fast von selber in den Kescher gehüpft. :D

    Bin dann natürlich schnell ins Museum gelaufen und hab den "Kleinen" an den Baum packen lassen. Danach hab ich mir ma wieda den sogenannten Gladiatorenkampf zwischen Tarantel und Skorpion angeguckt. Is ja eigentlich ganz interessant den beiden zuzugucken, aba jetzt werde ich von der Tara überhaupt nichmehr beachtet! :evil: Und der arme Skorpion hat keine Change!

    Lupa will ausziehen. Und ich werde sie nich davon abhalten. Sie ist zwar eine meiner allerersten Nachbarn, aba so richtig liebgewonnen hab ich sie nich. Weber wird sie bestimmt fehlen. Die beiden Wölfe haben sich nämlich sehr gut verstanden. Und das obwohl er der mürrische und sie der eingebildete Typ is.

    Werde jetzt wieder schön raus in den Garten gehen und Blumen gießen!
    Bis dann! :D



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 04.08.2006, 15:58


    4. August

    Hallo Tagebuch!

    Da melde ich mich auch ma wieder, nach laaanger Zeit! :oops:

    Hab gestern mein erstes Augusttier gefangen: die Heuschrecke. Erst dachte ich, es wär ein Schmetterling, aba dass das Vieh dann auf dem Boden gelandet ist, kam mir schon komisch vor. Also schnell den Kescher gezückt und das kleine hüpfende Etwas eingefangen.
    Eugen sagte mir dann, dass ich ein Weibchen gefangen hätte, weil es so groß ist. Hm... kann man dann eigentlich Männchen fangen? Oda sind die Heuschrecken hier sowas wir Amazonen?!?

    Als ich mich heute morgen aus dem Bett gequält hab, blieb mein Blick an meinen Mitbewohnern hängen: man, sind die weiß! Schnell rannte ich zum nächsten Spiegel, um zu sehen, ob ich wirklich so braun war, dass mir die anderen so weiß vorkamen. Und tatsächlich: eine wunderbare Bräune!
    Und das nur, weil ich gesten anscheinend zu lange am Strand stand.
    Enno, unser 13 Wochen alter Welpe, hat den Mülleimer umgeworfen und ich wollte so schnell wie möglich noch retten, was zu retten war... Hab also den DS liegen gelassen und war dann erstmal damit beschäftigt, Enno wieder einigermaßen zufrieden zu stimmen. (Und den Mülleimer einzureumen...) :lol:
    Hätte ich noch ein paar augenblicke länger da gewartet, ich hätte bestimmt einen Sonnenbrand bekommen!

    Mein Katalog füllt sich immer mehr! Seit gestern fehlen mir nur noch zwei Schirme, bis ich alle 32 in meinem Katalog hab! :D

    So, werd dann ma wieder auf die Jagd gehen! Die Augusttiere warten nicht und ich will auch ncihmehr warten! :evil:

    Also: Weidmanns Heil! (Und bis dann! )



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 05.08.2006, 19:34


    5. August

    WOW!! Tagebuch, das glaubst du nicht!!! Wunderschön! Einfach wunderschön! Ich glaub, das Feuerwerk ist zusammen mit der wunderbar passenden Musik neben dem Regenbogen eines der Schönsten Erlebnisse meines (ACWW-) Lebens! Und das schönste Event im ganzen Jahr!

    Und von wegen man kann immer nur ein Teil zur Zeit haben! (Spinner-Berater! :roll: ) Alleine zwei darf man in der Hand haben. Und wenn man die auf den Boden packt, kann man sich nomma zwei abholen! :D

    Törtel hat mir eben die Zukunft vorhergesagt. Angeblich hat das was mit der Aufstiegsdauer und dem Muster der Raketen zu tun. Aaaja... :lol:
    Also, in dem Brief steht:

    Deine Zukunft:
    Blindgänger
    Kopf: Nicht aufgeben!
    Herz: Sei wachsam
    Bauch: Mäßige dich!
    Glück haben die Mutigen!

    Ähm... aha... und was soll das heißen?
    Aba ehrlichgesagt is mir das bei dem wunderschönen Feuerwerk heute auch egal!

    Ich freue mich schon richtig es nächsten Samstag mit Nova zu sehen!

    :shock: Was is den jetzt?!? Törtel hat kein Feuerwerkszeug mehr! :( Dann hatte der Berater ja immerhin fast Recht! Leider!
    Hm... werd *6*1*9*, Maya und Nick nochma hinschicken. Vllt hat er dann ja schonwieder welche gefunden.

    Bis dann!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 11.08.2006, 20:34


    11. August

    Hallo Tagebuch!

    Seit 4 oda 5 Tagen hab ich jetzt schon nur noch 7 Nachbarn! Ich frag mich, wo der neue 8. bleibt? Tja, wäre zwar eh besser, wenn Jörg gar ncih erst weggezogen wäre, aba da ich ja soo fasziniert von dem Feuerwerk war, hab ich den täglichen Häuserrundgang glatt vergessen... :roll: tja, genau so, wie K.K.s Besuch! :lol:

    Aba meine allerliebsten Blümlis hab ich nich im Stich gelassen! Die standen am nächsten Tag noch alle! Hm... wie wiele Hybrieden hab ich eigentlich? Muss ich gleich ma zählen.

    Morgen is ja wieder ein Feuerwerk! Würde echt gerne nach Paramore und es mit Nova zusammen sehen, aba ich kann nich. :cry: Hoffentlich klappt es nächste Woche!!!

    Aziza war ma wieda in meiner Stadt! :D Hab jetzt den Gewölbeboden, die Antikwand und die Plane. Hm? Irgendwas stimmt da nich... 4 Hausbewohner. 3 neue Sachen. Hat Nick etwa seine heutige Aufgabe vergessen??? Na dem werd ich was erzählen!! :evil:

    Mit Schrecken hab ich festgestellt, dass meine wunderbare Sommerbräune verschwindet! :shock: Und das Schlimmst: SIE KOMMT NICH WIEDER!!! Gestern stand ich ne Stunde in der Sonne, aba nix hat sich getan! Nur blasser bin ich geworden... :?

    Die Qualle gibt mir nun langsam doch zu denken... hoffentlich hat der Clan-Leader recht und es gibt sie erst ab dem 15. Nach dem großen Gewitter gestern hab ich sie nämlich auch noch nich zu Gesicht bekommen! Naja, das wird schon! :wink:

    Also, bis dann!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 12.08.2006, 14:48


    12. August

    Nur drei kleine Meldungen:

    1. Der 4. Teil von Azizas Ware ist aufgetaucht! Den Sandplatz hat Nick glatt auf dem Rathausplatz liegen gelassen, weil er einen schlagartigen Müdigkeitsanfall bekam. :lol: Hab den Sandplatz heute aufgesammelt.

    2. Ich hab 28 Hybriden!

    und 3. Noisette, ein kleines, braunes Hörnchen mit zu viel Liedschatten, wohnt jetzt in meiner Stadt! Ich denke sie ist eine von den Eingebildeten, aba vllt is sie auch normal.

    Bis dann, Conni!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 16.08.2006, 23:06


    16. August

    Quallen! Überall Quallen!!!
    Hab heute Morgen ca. 15 Stück gefangen!
    Und die sind voll niedlich. Ich denke, Novas beschreibung des Schattens passt ganz gut: Etwas länger als die Makrele, aber nicht so dünn wie der Kugelfisch. Und dass jemand Tips brauch, denk ich auch nich wirklich. Die is einem ja fast von selbst in die Armegehüpft.

    Von der Albinoanbeterin hab ich allerdings noch überhaupt nix gesehen... Ich hab sie noch nichmal von irgendwo vertrieben! Hm... im August is Lonelino wohl nich gerade so die Insektenstadt... :roll: Naja, aba warum mecker ich eigentlich jetzt schon?!? Schließlich ist sie erst seit gestern aktiv! Also, tief durchatmen und sich auf morgen freuen!

    Mach ich ja sowieso, denn nach meinen hutigen Rübenpreisen müsste eigentlich morgen ein wirklich guter kommen! Heute um 10 vor 12 waren es 100 Sternis, aba da es eben schon 11.50 Uhr war, hab ich mir gedacht, dass sich das Toröffnen eh nich mehr lohnt. :?
    Um 12.02 Uhr waren es dann nurnoch 88 Sternis. Aba da heute Vormittag für meine Stadt ja ein einigermaßen guter Preis war, hoffe ich mal, dass es mrgen noch besser wird! Oder das heute war schon das Hoch für diese Woche...

    So, um mal Klarheit zu schaffen: Hier eine Abbildung von meinen Nachbarn.



    Denn es scheint mir, dass ich nich immer von Ein- und Auszügen berichtet hab.

    Ein Stückchen meiner Bräune ist wieder da!!! :D Hab mich heute OHNE Blume im Haar an den Strand gestellt und siehe da: meine Hautfarbe ist schon fast wieder so braun, wie meine Haarfarbe.
    Hab letztens Thunder in Paramore getroffen. Er war schon fast schwarz und gatte meiner Meinung nach die perfekte Haarfarbe für so dunkle Haare: Dunkelbraun. Im Frühling kam mir die noch so düster vor, aba jetzt könnte ich mir vorstellen, es noch einmal damit zu versuchen. Und morgen probiere ich mal blond. Bin schon gespannt, was besser is.

    Übrigens hab ich heute schon 34 Hybrieden! Und meine erste Sumpfpriemel! :D

    Bis dann!

    Achja! Noch was: Ich bin seeeeeeeeeeeeeeehr froh, dass Nova ihre Idee (nach dem 100sten Tagebucheintrag nur noch wöchentlich zu schreiben) total vergessen, oda verworfen hat! *freu*



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 20.08.2006, 15:20


    20. August

    Hi Tagebuch, ich bin’s wieder!

    Heute ist mir ma was aufgefallen. Oder bessergesagt, es ist mir schon wieder aufgefallen... Meine Blumen verschwinden! Dabei is das erste, was ich jeden Tag mache, Blumengießen! Dabei gehe ich zum Schwarzen Brett und danach bei Nook vorbei.
    Am Mittag oder Nachmittag versuche ich dann vllt was am Tor, aba meine Blumen sind dann ja gegossen. Eine Theorie wäre, dass das Blumengießen nach Besuchen von oder bei Jemandem verfällt! :shock:
    Eine andere wäre, dass alle Blumen, die welk sind, verwelken, wenn nicht alle welken Blumen gegossen werden! Ich gieße immer nur die Blumen, die ich auch wirklich behalten will. Alle andern lass ich einfach so stehen.
    Hm... das wäre sehr blöd... denn dann müsste ich ja immer alle Blumen gießen und mich darum kümmern, dass sie „nicht erwünschten“ Blumen verschwinden. Was für eine Arbeit! :lol:

    Ich komm nich nach Yamayka. :x Harry will mich einfach nich rauslassen! Er faselt imma was von 80430. :roll: Dabei hab ich ihn gestern so schön überlistet. Konnte dann sogar nach Paramore! :D Leider hatte die Chefin aba nich genug Zeit um sich mit mir das Feuerwerk anzusehen. L Irgendwann werden wir das noch irgendwie zusammen sehen können! Irgendwann schaffen wir das! Immerhin haben wir dieses Jahr ncoh einmal die Change das zu schaffen. Aba es gibt ja auch noch 2007...

    Bleib ich eben in meiner Stadt. Schließlich wohnt hier ja auch eine sehr beliebte Person: Paulina! Erst hat Benni mir einen Brief für sie mitgegeben, weil er zu schüchtern sei, ihr diese wichtige Nachricht selber zu überbringen. Sie hat sich diesen Brief angesehen und gesagt, dass sie sich erst Entscheiden müsse, ehe sie mir einen Antwortbrief senden kann. :schock:
    Danach fing Liliane an über Bill und Paulina zu reden. Sie würden so süß als Paar aussehen! Und zu guter Letzt war Giesbert gerade auf dem Weg zu ihr, um ihr eine emotional sehr wichtige Nachricht zu überbringen. Und es handele sich dabei nicht um einen Todesfall oder eine Geburt, sondern um etwas noch bedeutenderes!

    Die Frisurenfrage ist immer noch nich geklärt... :roll:
    Hab ja zuerst dunkelbraun ausprobiert. Zuerst hab ich mich total in der Frisur vertan, sodass ich das Bland-Experiment noch einen Tag verschieben musste. Also: Dunkelbraun war nich so der Hit. Das passt nich so gut zu meine Rehaugen. ;) Aba das allerschlimmst war vorgestern das Blond! Das sah so künstlich aus!

    Also, bis morgen! Wird noch n paar mal versuchen aus meiner Stadt auszubrechen. Sonst muss ich hier wohl versauern.



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 27.08.2006, 16:13


    27. August

    Hi Tagebuch!

    Endlich hat es geklappt! Nova und ich hatten Samstagabend zusammen Zeit. Tja, das letzte Feuerwerk im Sommer. :( Aba das zusammen mit der besten Freundin und einem guten Freund ist das allerbeste, was es gibt! :D Zu dritt haben wir dann Lonelino unsicher gemacht!
    Leider musste ich die Beiden schon viel zu früh wieder rausschmeißen. :( Hoffentlich nehmen sie es mir nicht zu übel!

    Oh, ich hab Harry übrigens endlich überreden können, wieder nett zu mir zu sein und das Tor zu ölen, damit es überhaupt wieder aufgeht! *freu* Ich bin wieder frei!!!

    Hab eben Weders Foto bekommen! :D Er wird immer bei mir sein, auch, wenn wir tausende von Kilometern weit voneinander entfernd sind. Will er damit etwa sagen, dass er bald wegziehen will? :shock: Hehe, ich lass ihn aba nich! :P Selbst Giesbert hab ich dazu gebracht in Lonelino zu bleiben. :twisted: Und das obwohl ich seinen Geburtstag vollkommen vergessen hab... :oops:

    Oh, das kleine weinende Etwas ist wieder da. Hat seine Mutter in Minitown "verloren". Naja, dann werd ich gleich mal aus meinem (frisch geölten) Tor luken, ob sich in Minitoen was tut. Hm... was fehlt mir denn noch von dem Kätzchen? Ohje, noch 5 von 8 Sachen. :roll: :lol: Aba ich finde, dafür, dass ich noch nie Post von Kitty bekommen hab, ist das doch gar nich SO schlecht! Hoffe, ich bekomme das Foto. Ich mag Fotos nämlich! :) Bisher konnte ich alle, die ich bekommen hab, aufstellen. Vllt liegt es daran, dass ich noch nich so viele bekommen hab. :lol: 10 um genau zu sein. 10 von ca. 144.... Ach, ich schaff das schon!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nochmal endlich! Endlich das erste Augustinsekt!!! Die Gottesanbeterin auf einer weißen Rose. War gerad dabei mir nochma Novas schönen Schwarzen-Brett-Eintrag durchzulesen, als ich sie sah.

    Jetzt muss ich mich aba wirklich mal um Kitty kümmern!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 01.09.2006, 19:42


    1. September

    Hallo Tagebuch!

    Ganz im Gegensatz zum August, mit dem ich immer noch nicht fertig bin, was die Insekten angeht :roll: , gefällt mir der September ganz gut. Hab heute, am 1. September schon die Feuerlibelle und den Lachs gefangen. Jetzt fehlen mir noch Wanderheuschrecke, Albinoanbeterin, Grille und Singzikade von den Insekten. Und der Königslachs als einziger Fisch. Zum Glück ist jetzt die Quallenplage vorbei! :lol:
    Die roten Augen der Feuerlibelle finde ich aba schon etwas merkwürdiges. So... künstlich! *grusel* Dafür sieht sie in der Luft chic aus! :)

    Ich war auch endlich mal in Yamayka! Sieht ja cool aus, aba irgendwie sehen die Blumen auf den Steinen unnatürlich aus. Schön bunt, aba unnatürlich. Die (noch vorhandenen) Sachen bei Nook waren cool: Wüstenweitblick und ein Modell. Weiß nich mehr genau welches. Der Rest war ausverkauft. :lol: Bin dann noch n bisschen bei Tina rumgegangen und hab mir alles angesehen. Echt schön, aba leider nich so interessant, wenn man mit niemandem reden kann. Alex konnte nämlich einfach nicht kommen.
    In der Nacht danach hatte ich den Traum, dass ich wieder Yamayka besucht hab. Viele Leute waren da. Ich glaub so um die 8 oder 9 (In Träumen is ja alles möglich ) Tina wollte uns dann rausschmeißen, weil sie weg musste, aba als da alle gehen stand, ging mein DS einfach aus! Als ich ihn wieder angemacht hatte, wurde ich gefragt, ob ich mit einem Jungen oder einem Mädchen spielen möchte. Dann erklärte mir Nook, dass Bienchen durchs Tor spaziert ist und einen Virus mitgebracht hat und ich jetzt eine neue Change bekomme, ein ehrliches Leben zu führen! :shock: Was sollte das denn! Ich hab doch seit Monaten nicht mehr die Zeit verstellt und geklaut oder so, hab ich noch nie!
    War ich froh, als ich wieder aufgewacht bin!!! Hätte nicht gedacht, dass man wegen einem kurzen Besuch sowas träumen kann...

    Als ich also aus Yamayka zurückkam, hatte ich schon Post von Kitty. Einen Apfelfernsehen hab ich bekommen. Naja, danke Kleine! :)

    Heute war bei mir tote Hose... Peter hab ich auch noch nie getroffen. Muss mich ich mal ranhalten, denn so lange, wie das bei Tina und Kofi dauert, sitz ich ja noch nächstes Jahr mit der Schleuder am Tor und warte auf Peters Foto! Das ist genauso wie mit der perfekten Stadt: Ewig nehme ich mir vor, mich darum zu kümmern und nie klappt es! Naja, immerhin bin ich schon so weit, dass ich einen Baum pflanze, warte bis er ausgewachsen is und dann schnell zu der Postente renne um mir anzuhören, dass wir mehr Grün brauchen! Dabei waren sie ein Mal schon zufrieden! Ich weiß echt nich, wie lange ich da noch dran sitze...

    Werd mir mal überlegen, ab wann ich meine Blümlies reinnehme. Ob es im November wohl schon schneit? Eigentlich dürfte es ja nur kalt sein. Aba sicher ist sicher. Also nehme ich alle meine bis dahin gezüchteten Hybriden in mein Haus, damit sie überwintern! Kann ja sein, dass selbst die Blumen draußen den Winter überleben, aba wie gesagt: sicher ist sicher!

    So, das wars auch schon wieder! Bis dann!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 17.09.2006, 11:23


    17. September

    Naa, da bin ich wieder!

    Hmm... so viel is in der letzten Zeit nich passiert, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich eh fast alles verschlafen hab. :roll:

    Aziza, Grazia und Smeranlda waren da.
    Das heißt:
    1 neuer Teppiche
    2 Teppiche zum verkaufen
    1 neue Tapete
    1 tolles Elefantenoutfit :lol:
    und n Haufen Sternis, weil ich das mit der Seelenreinigung auch ausprobieret hab. Vllt is es bei mir auch nur Einbildung, aba irgendwie waren mehr Kaiserschnapper am Haken als sonst.

    Die Albinoanbeterin und der Königslachs lassen immernoch auf sich warten! Bei der Albinoanbeterin kann ichs ja verstehen, weil ich in letzter Zeit ein echter Stubenhocker war und nur so zwischen 22 und 24 Uhr mal einen Blick aus meinem Haus geworfen hab. Aba wo is dann der Königslachs? Lachse gibts schließlich ohne Ende!!!

    Bin gestern Abend mal wieder durch meine ganze Stadt gelaufen. :shock: Was is denn mit den Bäumen passiert?!? Und das Gras is ja auch so! Dunkelgrün! Alles dunkelgrün... irgendwie... dreckig! Aba auch interessant! Wie sich das Leben hier so ändert...
    In Paramore werden die Blätter immer heller und bei mir immer dunkler! Ich muss Nova unbedingt mal wieder besuchen! Nicht nur um zu sehen, wie die hellen Bäume aussehen, und ihr endlich mal die Items zu geben, sondern auch um mich mal wieder mit ihr zu unterhalten! Ich merke schon, dass es echt langweilig ist, wenn man mit keinem was machen kann.

    Meine Hautfarbe ist wieder Kreidebleich. Jetzt gibt es keinen Unterschied mehr zu meinen Mitbewohnern. Schade eigentlich! :(

    Ohje! :shock: Was ist, wenn es die Albinoanbeterin nur bis zum 15. September gab??? Ich MUSS das heute herausfinden! Und dann werde ich Nova mal wieder einladen! Hoffentlich hat sie Zeit! :D

    Oh, noch schnell was über meine neuen Nachbarn: Toro und Tnja, ein schwarzer Stier und die Orangen-Katze.

    So, jetzt muss ich Möbelkaufen. :)

    Biss dann!!!



    Re: Conni aus Lonelino

    Smoky89 - 07.10.2006, 19:00


    7. Oktober

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ich bin wieder daaaa!!!

    Wir sind jetzt endlich ganz umgezogen und haben heute auch unseren Internetanschluss freigeschaltetbekommen!

    Boa, hab ich das alles vermisst! Ich war zwar nich mal n Monat weg, aba es kam mir vor, wie ein ganzes Jahr! Werd mir jetzt erstmal alles durchlesen und gucken, wer noch so da is.
    Ich freu mich schon!!! Hoffentlich kann ich mit diesem Anschluss mein Tor aufmachen! Schließlich bekommt Nova immanoch ihre Möbel... wenn sie die überhaupt noch braucht!

    So, ich guck mich jetzt erstmal gründlich um! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Kaitos Nintendo Welt

    Neuer User - gepostet von Karen84 am Mittwoch 15.08.2007
    ~>Daten von Bam-City<~ - gepostet von spaßbringer am Sonntag 29.10.2006
    Tagebuch von niko aus anitown - gepostet von spaßbringer am Donnerstag 14.09.2006
    Gemälde und Fälschungen - gepostet von DarkKaito am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Conni aus Lonelino"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)