Hey,heute haben wir das 200. Mitglied im Forum bekommen.

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Hey,heute haben wir das 200. Mitglied im Forum bekommen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aerokadett - kadett aero - Aero-Frank - Alex
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hey,heute haben wir das 200. Mitglied im Forum bekommen.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hey,heute haben wir das 200. Mitglied im Forum bekommen."

    Re: Hey,heute haben wir das 200. Mitglied im Forum bekommen.

    aerokadett - 06.02.2010, 00:55

    Hey,heute haben wir das 200. Mitglied im Forum bekommen.
    So nun haben wir das 200. Mitglied im Forum bekommen,es wird immer bunter hier :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Hey,heute haben wir das 200. Mitglied im Forum bekommen.

    aerokadett - 06.02.2010, 01:03


    Ich habe gerade mal nachgesehen,wenn die Nummer stimmt sollte es ja der Opel Händler aus Soest sein,der letzte schmale Aero,welcher ja noch neu sein soll bzw. sehr wenig KM(was mit 300) auf der Uhr haben.
    Vielleicht meldet der sich ja mal persönlich hier,das hoffe ich zumindest,ich habe mir den Wagen schon ein paar mal angesehen.




    Gruß Dirk



    Re: Hey,heute haben wir das 200. Mitglied im Forum bekommen.

    kadett aero - 06.02.2010, 01:28


    Hallo Freunde !

    Ich denk, das ist so wie du denkst.

    Ein Opel Händler mit der Baur-Nr. 1331 ist auch jetzt neu in den Aero- Stammtisch eingetreten.



    Ich bin mir sicher, dass er sich auch mal hier im Forum meldet.

    Genial, der Besitzer vom letzten, fast unbenutzten, Aero ist unser Forum Benutzer Nr. 200.

    Ein herzliches Willkommen im Aero Forum.

    Gruß CD 8)



    Re: Hey,heute haben wir das 200. Mitglied im Forum bekommen.

    aerokadett - 06.02.2010, 01:39


    Ja genau das ist der Wagen aber das Profil ist noch nicht ausgefüllt,ich habe es nur an der Nummer erkannt,den Händler kennt man auch.




    Gruß Dirk



    Re: Hey,heute haben wir das 200. Mitglied im Forum bekommen.

    Aero-Frank - 06.02.2010, 08:47


    Falsch ! 8)
    Vor ein paar Wochen habe ich ne Info von einem OHF User aus Olsberg bekommen, das der Wagen dort einen neuen Besitzer gefunden hat.
    Das der auch noch einen 2. schönen Aero, und einige andere alte Opel besitzt.
    Und da ich im Außendienst schon einige Opelhändler und deren Ausstellungen gesehen habe, war schnell klar wohin.

    Demnach dürfte der neue Besitzer aus Olsberg kommen, und selber Opel Händler sein.

    In der Baur Liste steht die E-Mail Adresse drinn, und die gehört nicht zum Händler in Soest. Der heißt Rosenthal und Partner glaube ich.

    mfg Frank



    Re: Hey,heute haben wir das 200. Mitglied im Forum bekommen.

    aerokadett - 06.02.2010, 11:40


    Ja Frank,ich habe eben mit dem telefoniert bzw. der hatte mich angerufen,das ist Richtig der gelbe Aero ist verkauft nach Olsberg und der hat noch einen 2. Aero :wink: .
    Er will sich hier mal mit einmischen und ich hoffe auf viele Bilder.




    Gruß Dirk



    Re: Hey,heute haben wir das 200. Mitglied im Forum bekommen.

    Alex - 06.02.2010, 19:59


    also ist doch nichts unverkäuflich 8)



    Re: Hey,heute haben wir das 200. Mitglied im Forum bekommen.

    aerokadett - 06.02.2010, 21:14


    Ja Alex,die Zeiten weden immer härter und man soll nie,nie sagen :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Hey,heute haben wir das 200. Mitglied im Forum bekommen.

    kadett aero - 06.02.2010, 22:00


    kadett aero hat folgendes geschrieben: Ein Opel Händler mit der Baur-Nr. 1331 ist auch jetzt neu in den Aero- Stammtisch eingetreten.

    Hallo Freunde !!

    Ich wollte keine Verwirrung stiften. :oops:

    Bei mir hat sich eine Opel Händler mit dem Aero 1331 für den Aero-Stammtisch angemeldet.
    Mir war bekannt, dass der Aero 1331 nahezu unbenutzt bei einem Opel Händler steht.
    Ich wusste nicht, dass der Aero 1331 jetzt einem anderen (auch Opel Händler) gehört.
    Mein Kenntnisstand war, dass der Aero 1331 unverkäuflich ist.

    Sicher erfahren wir bald mehr. :idea:

    Gruß CD 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Wollte mich auch mal Vorstellen ! - gepostet von Aerosol am Samstag 26.04.2008
    Kadett C Aero CIH Motor Weber Doppelvergaser 8"ATS - gepostet von jowinz am Samstag 24.03.2007
    Verschlussaufnahme Soft Top - gepostet von Aero881 am Samstag 05.08.2006
    Dann meld ich mich auch mal zu Wort - gepostet von aero-0076 am Donnerstag 19.01.2006
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Oldie-Zulasung - gepostet von Aero452 am Freitag 27.10.2006
    Verkaufe Kadett C Aero - gepostet von aero1093 am Sonntag 14.09.2008
    wo bekomme ich nen neuen kadett aero dachhimmel her? - gepostet von kadettc78 am Donnerstag 08.02.2007
    AERO, Tankstutzen nach innen verlegen? - gepostet von Baur_203 am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hey,heute haben wir das 200. Mitglied im Forum bekommen."

    15.07. - The.Big.Opening - Klub Ost - gepostet von sfadmin am Mittwoch 28.06.2006
    Homeage für Nobody - gepostet von Merlini am Freitag 28.07.2006
    weeeg - gepostet von tauli am Donnerstag 17.08.2006
    OMFG - gepostet von viroxx am Donnerstag 28.09.2006