Dieser Napexx ESD für mich richtig?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Dieser Napexx ESD für mich richtig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mbg4 - MB2sport - Bully - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dieser Napexx ESD für mich richtig?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dieser Napexx ESD für mich richtig?"

    Re: Dieser Napexx ESD für mich richtig?

    Mbg4 - 04.02.2010, 18:11

    Dieser Napexx ESD für mich richtig?
    Ich hab da mal eine Frage:

    Ich bin auf der Suche nach einem Sport-ESD. Dabei bin ich in einer kleinen Zwickmühle gelandet. Da ich viel Autobahn fahre brauche ich also einen eher "leisen" Sport ESD da mir sonst meine Ohren abfallen ^^.

    Ich habe hier im Forum öfters gelesen das die Napexx eher "ruhig" sind (wenn man das so sagen kann). Hat jemand Erfahrungen damit auf der Autobahn? Wie sehr hört man die da bei einer Geschwindigkeit von ca. 140km/h?

    So einen würde ich mir sonst zulegen:

    http://cgi.ebay.at/Napexx-Sportauspuff-Honda-Civic-MA-8-9-MB-1-2_W0QQitemZ230430647108QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a6bca344

    Oder hat jemand eine Alternative für mich? (nein, den Standardauspuff drauflassen ist keine :lol: )

    //edit: achja, mb2 bj1998 mit "noch" 75ps (in den Anzeigen von Napexx steht immer 1,4 66KW? geht aber trotzdem oder??)



    Re: Dieser Napexx ESD für mich richtig?

    MB2sport - 04.02.2010, 20:30


    Ja, der Auspuff passt an dein Auto, weil du ja trotzdem den D14- Motor drin hast, der nur gedrosselt ist. Zwecks Klang könntest du den User madmike mal fragen. Ich dächte er hat einen drunter.
    Und als Endrohrvariante würde ich an deiner Stelle B2, AB2, oder VK1 nehmen. Die Optik der restlichen angebotenen Endrohrvarianten, stelle ich mir an dem Heck eines MB2 eher bescheiden vor (insbesondere sehen die halbovalen oder nach oben gebogene blöd aus). Meine Meinung. Mach was d'raus ;).



    Re: Dieser Napexx ESD für mich richtig?

    Bully - 04.02.2010, 21:13


    Also zu dem kann ich nix sagen, aber ich selber habe einen Supersprint drunter, hab den auch schon 50.000km davon gute 20.000km autobahn. im stand klingt er etwas tiefer aber so während der fahrt isser innen jedenfalls nich lauter...



    Re: Dieser Napexx ESD für mich richtig?

    Mbg4 - 04.02.2010, 21:19


    Super, danke erstmal für eure Antworten. Also Supersprint sind auch eher ruhiger oder gibts da auch wieder Unterschiede?



    Re: Dieser Napexx ESD für mich richtig?

    Bully - 04.02.2010, 21:51


    nich das ich wüsste, gibts glaube nur einen für unser modell



    Re: Dieser Napexx ESD für mich richtig?

    tabcore - 05.02.2010, 03:33


    wegen der lautstärke brauchst du keine angst haben
    sie sind eher dezent tief und nicht laut



    Re: Dieser Napexx ESD für mich richtig?

    Mbg4 - 05.02.2010, 10:22


    "Angst" hab ich eh keine, eigentlich mag ich es ja wenns richtig laut ist. Aber wie gesagt, wenn das Autobahnfahren nicht wäre :roll: .

    Danke für eure Hilfe! Werd mir einen Napexx besorgen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    bild original domstrebe - gepostet von HomeboyDA am Donnerstag 25.01.2007
    Getriebe beim MB3 - gepostet von tiefflieger_20 am Samstag 19.05.2007
    Zahnriemen macht jaulende Geräusche - Zahnriemenspannung - gepostet von Moorhead am Samstag 28.04.2007
    MAGNA - gepostet von maracer am Samstag 02.12.2006
    Probleme Mit Dem Geschwindigkeitsmesser - gepostet von Micha2810 am Donnerstag 12.02.2009
    Sportfahrwerk - Civic Aerodeck MC3 - gepostet von Deathbrother am Samstag 30.06.2007
    Honda Civic 92-00 Achslager - 150% härter - gepostet von merlin61 am Dienstag 14.02.2006
    brauche ganz dringend Bild von Beleuchtenden Tachos. - gepostet von Care am Donnerstag 06.07.2006
    standart msd..gebraucht - gepostet von Toffge am Dienstag 13.02.2007
    Brauche Heizungsregeleinheit in der Mittelkonsole für MA8! - gepostet von lukaskopa am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dieser Napexx ESD für mich richtig?"

    die ersten Hochzeitsfoto - gepostet von lightangel am Montag 03.07.2006
    KB4Forum - gepostet von Krayzie Bone am Donnerstag 17.08.2006
    Geburtstagsthread - gepostet von crowfire am Donnerstag 07.09.2006
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - gepostet von Sinner am Donnerstag 28.09.2006