Das Buch ist einfach spitze!!!!

ganzgeheim -)
Verfügbare Informationen zu "Das Buch ist einfach spitze!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: triskel - Derya*
  • Forum: ganzgeheim -)
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: alles rund um Wüstenblume
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 08.01.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Buch ist einfach spitze!!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Buch ist einfach spitze!!!!"

    Re: Das Buch ist einfach spitze!!!!

    triskel - 03.02.2010, 20:23

    Das Buch ist einfach spitze!!!!
    Also ich hab das Buch jetzt in drei Tagen durch gelesen und bin einfach nur begeistert..... hätte ich nicht arbeiten müssen wäre ich wahrscheinlich schon nach einem Tag fertig gewesen.
    Es ist gut und einfach geschrieben und regt zum Nachdenken an. Also lest schnell, ich mag drüber labern!!!!!



    Re: Das Buch ist einfach spitze!!!!

    Derya* - 04.02.2010, 20:53


    ich hab heut die filmplanung für märz geschrieben: die dvd kommt am 5.3. bei uns in die regale! können dann also auch nen date ausmachen, wo wir uns dann gemeinsam den film anschauen, wenn ihr wollt!

    paul, mit mir (ich denke mal auch mit melli) kannste drüber reden :) ich habs ja damals schon gelesen.
    muss meins aber erst mal noch suchen bzw. meine mum fragen. wenn wirs nich finden, kannste mir dann deins leihen paul? ich will noch mal drüber lesen, damit ich wieder ganz rein komm. ich werd sicher auch nich lang brauchen!



    Re: Das Buch ist einfach spitze!!!!

    triskel - 04.02.2010, 20:59


    null problemo.... brings dienstag mit in die schule



    Re: Das Buch ist einfach spitze!!!!

    Derya* - 05.02.2010, 18:27


    du bist super :) vielen dank :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ganzgeheim -)



    Ähnliche Beiträge wie "Das Buch ist einfach spitze!!!!"

    heiraten? Wieso? - gepostet von lightangel am Donnerstag 29.06.2006
    Nichts ist so Perfekt das es nicht doch schiefgehen kann! - gepostet von Ralf Beyer am Donnerstag 17.08.2006
    Counter-Struck - gepostet von iopuop (Jorn) am Donnerstag 07.09.2006
    Schwertarm - gepostet von Olaf Sotisson am Donnerstag 28.09.2006