Julien Emmet Jasper DuCraine (7.Klasse, Gryffindor)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Julien Emmet Jasper DuCraine (7.Klasse, Gryffindor)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julien DuCraine
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Julien Emmet Jasper DuCraine (7.Klasse, Gryffindor)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Julien Emmet Jasper DuCraine (7.Klasse, Gryffindor)"

    Re: Julien Emmet Jasper DuCraine (7.Klasse, Gryffindor)

    Julien DuCraine - 03.02.2010, 19:35

    Julien Emmet Jasper DuCraine (7.Klasse, Gryffindor)
    That's me, Julien Emmet Jasper DuCraine

    Nachname: ». .Mein Nachname ist DuCraine. .«
    Vorname: ». . Meine Mutter und mein Vater waren sich nicht einig und nannten mich dann schlussendlich: Julien Emmet Jasper. .«
    Spitznamen: ». . Mich nennen eigentlich alle Jules. .«
    Geschlecht: ». .Männlich. .«
    Geburtsdatum: ». .Ich wurde am 25.11.2001 in Vancouver geboren. .«
    Alter: ». .Wenn man rechnen kann, weiss man, dass ich 18 Jahre alt bin !
    Klasse: ». .Bis jetzt habe ich alle Klassen überstanden und bin nun in der 7. Klasse. .«
    Haus: ». .Gryffindor. .«
    Wohnort: ». .Kanada. .«
    Haustier: ». . Ich habe eine Katze namens Divo, sein Fell ist rot und ein wenig strubbelig, so wie meine Haare . .«
    Todesser: ». . Julien ist ein absolut friedlicher Mensch, auch wenn es manchmal nicht so rüberkommt. Die Ansichten der Todesser kann er nicht teilen und könnte sich niemals vorstellen ihnen anzugehören . .«
    Abstammung: ». . Oh mein Gott !! Ich bin ein Halbblut !! . .«
    My own little story

    Familie: ». . Meine Mutter ist magisch begabt und mein Vater ist ein Muggel Meine Mutter heisst Juliette Rosalie Alice DuCraine und mein Vater heisst Jasper Alexander DuCraine. Die beiden sind 39 Jahre alt und wir leben in Vancouver, Kanada. Dann hab ich noch eine kleine Schwester Cacy DuCraine, sie hat auch noch ein paar Vornamen, aber auf die habe ich keine Lust zum Aufzählen. Sie ist 13 Jahre alt und verbringt ebenfalls ihre Schulzeit in Hogwarts. Meine Schwester und ich sind ein Herz und eine Seele. Wir streiten uns sicher ein bisschen oder so, aber nicht viel. Zu meinen Eltern hab ich auch ein gutes Verhältnis, vorallem zu meinem Vater. Wir haben eigentlich in allem die gleichen Ansichten, man könnte meinen, dass ich ein perfektes Abbild seiner Selbst bin. . .«
    Vergangenheit: ». . Childhood

    Also wo fang ich an? Wohl am besten am Anfang was? Na gut, ich bin am 25.11.2001 in Vancouver in Kanada geboren. Ins Detail der Geburt will ich jetzt nicht gehen, vielleicht hat nicht gerade jeder einen Kotzkübel neben sich. Naja, ich bin auch in Vancouver aufgewachsen mit meiner Schwester und meinen Eltern. Mein Vater bestand darauf, dass meine Schwester und ich auf eine Muggelschule gehen, denn auch rechnen und lesen soll gelernt sein. Da ich ja eh nicht wusse, dass ich ein Zauberer bin, machte es mir nicht viel aus, dass ich unter Muggeln lebte. Es ging mir eigentlich sehr gut unter ihnen.Es ging mir eigentlich ziemlich gut in dieser Schule ich konnte meine Jugend bis zu meinem 11. Lebensjahr in vollen Zügen geniessen. (ich will nicht sagen, dass ich das heute nicht tue, aber man weiss ja, dass es einem immer besser geht in der Kindheit. Keine Sorgen und so.) Meine Schwester ging dann mit mir auf die gleiche Schule. Ich war wirklich gut in sämtlichen Fächern. Auch die kleine Cacy konnte von meinem Wissen provitieren. Ich will ja jetzt nicht angeben, aber ... jaaa, die Frauen haben mich schon zu dieser Zeit wirklich toll gefunden. Doch in so jungen Jahren weiss man einfach nicht wie man damit umgehen soll. Bis zu meinem 11. Lebensjahr ging ich auf die Muggelschule, dann an meinem 11. Geburtstag kam auch endlich der Brief von Hogwarts. Ich war total übermächtig von meinen Gefühlen, es war wirklich toll diesen Brief in den Händen zu halten. Cacy war natürlich total eifersüchtig. Vielleicht sollte ich noch erwähnen wieso ich eigentlich nach Hogwarts gehen sollte. Meine Mutter kommt aus England und war auch auf dieser Schule. Sie war der Meinung, dass nur diese Schule für ihre Kinder in Frage kam und das setzte sie auch bei meinem Vater durch und liess keine Widersprüche gelten.

    Hogwarts-Time

    Der erste Tag in Hogwarts war wirklich der beste. Der Anblick des Schlosses, der See über den wir mit den Schiffchen fuhren und dann die grosse Halle !! Die Halle hat mich wirklich total umgehauen. Die Eindrücke waren wirklich unglaublich und ich freute mich irgendwie auf den ersten Schultag. Vom ersten Schultag an ging es dann stetig bergab. Nicht mit meinen Noten, das würde ich mich niemals getrauen, mein Verhalten war es wohl. Ich war ziemlich respektlos und ich fiel nicht gerade positiv auf, wenn es um mein Verhalten ging. Mit den Jahren fand ich natürlich auch den Dreh raus mit den Mädels, denn hier war es nicht gerade anders, als in der Muggelschule. Auch hier wurde mir hinterher gesehen. Ich muss schon sagen. Es war einfach toll hier. Die Partys nach den Quidditchspielen und Hogsmead. Meine Mutter hatte wirklich Recht, denn hier war es so toll. Meine Noten waren bestens, man konnte sich wirklich nicht beklagen. Ich glaube sogar die Lehrer hatten keine Ahnung, wie ich so gut war, wenn ich im Unterricht nur Scheisse baue. Aber ich habe ja meine Quellen. Ja mit den Jahren ging ich mehr auf Partys und brach ab und zu mehr und mehr die Regeln. Spazieren auf dem Gelände wäre ja nicht verboten, aber ich mache es am liebsten, wenn es dunkel ist. Ich glaube niemand aus meinem Jahrgang kennt sich besser aus auf dem Gelände als ich. Ich habe wirklich alles erkundet. Gegen die sechste Klasse konnte man es nicht mehr leugnen, die Nachsitzstunden wurden mehr, sowie auch die Mädchen in meinen Armen... . .«

    Oh, look at me

    Aussehen: ». . Ich habe kurze schwarzbraune Haare, in der Sonne habe ich einen leichten Braunstich, meine Augen sind ebenfalls braun. Ich trainiere regelmässig und habe somit auch einen gut gebauten Körper, ausserdem gehe ich auch regelmässig schwimmen im See, ausser natürlich im Winter, ich bin ja nicht Gehirn amputiert. Seit Anfang der fünften Klasse habe ich einen Tick, dass ich meine Hanteln mitnehmen in die Schule und ich msus sagen, dass ich nicht gerade einen kurzen Weg habe. Ich trainiere halt gerne. Ach ja Grösse wäre vielleicht nicht schlecht ich bin ca. 1m 80cm gross und bin 78kg schwer. Meinen Style.. Wie soll ich den nur beschreiben? Okay, ich zieh meistens ein T-Shirt und eine Hose an und Unterhosen und Socken, nein, jetzt im Ernst. Meistens habe ich schwarze T-Shirts an und leicht demolierte Jeans. Was ich an der Schuluniform treibe, finden die eigentlich die meisten Lehrer nicht so witzig. Das Hemd schaut eigentlich immer zur Hose raus, die Kravatte hängt locker um den Hals und der Umhang ist immer offen. . .«

    Auftreten: ». . Ich wirke, so viel ich das merke jedenfalls, ein wenig arrogant. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Ich bin auf jedenfall selbstbewusst und weiss welche Konsequenzen mein Handeln hat. Von dieser Seite her kann man sagen bin ich sehr reif, trotzdem mach ich jeden Scheiss mit, der sich gut anhört. Ich im Unterricht? Totale Katastrophe. Ich sitze total gelangweilt da, als ob der Lehrer da vorne mir noch einmal das 1x1 beibringen wollte. Der Stift klopft ab und zu mal auf ein Heft oder vielleicht kritzel ich was auf ein Papier und lach ein wenig über die Macken des Lehrers mehr nicht. Schlussendlich bestehe ich die Prüfungen und die Lehrer haben wieder ein Lächeln auf den Lippen. Okay, es gibt auch solche die haben nie eins, aber die mögen mich nicht, ich würde sogar sagen die hassen mich. Ich bin ausserdem sehr mutig und abendteuerlustig. Sowieso, das weiss auf jedenfall jeder, der mich nur vom Sehen her kennt, dass ich mich auch zu wehren weiss. Ich wehre mich und das ist auf keinen Fall ein Geheimnis. Denn auch von diesem her zeugen meine Stunden beim Nachsitzen. Meinen Freunden bin ich immer treu, doch leider kann ich das nicht bei Frauen sagen. Die Frauen meinen ich spiele mit ihnen, doch will ich doch nur die richtige finden für mich !! Ich weiss es sieht so aus, doch sollte man auch die wichtigen Seiten ausprobieren oder nicht? Ich muss auch sagen, dass ich auch nicht nein sagen, würde wenn es Liebe auf den ersten Blick wäre. Dies hat jedoch noch nicht stattgefunden, leider... Ich lasse jemanden spüren, wenn ich ihn nicht mag, ich weise ihn sofort ab und wenn er sich dann immer noch probiert an mich ranzumachen, dann kriegt er so viele Wörter an den Kopf geworfen, dass er nicht mehr weiss, was er überhaupt gemacht hat. Ich lasse weiss auf jedenfall auf wen ich mich verlassen kann und auf wen nicht. Ich weiss nicht von wo das kommt, aber jedenfall merke ich das nach ein paar Minuten. Gegenüber Autoritätspersonen bin ich auch nicht gerade respektvoll und das ist mir eigentlich ziemlich egal, doch probiere ich mich in letzter Zeit ein wenig zurückzuhalten, doch ist es irgendwie ein Drang. Ich möchte gerne wissen, ob das mein Vater auch gemacht hat zu seiner Schulzeit. Ich kann nicht alleine sein, ich muss irgendwie immer jemanden haben, damit ich mich unterhalten kann. Schlimm, wenn man das hat. Leider ibn ich auch sehr ungeduldig. Ach jah und noch was: Ich bin, wer ich bin und, nicht der den ihr wollt !! . .«

    I act like this

    Positive Charaktereigenschaften: ». . Ich bin ein abendteuerlustiger, mutiger Junge. Ausserdem bin ich selbstbewusst, frech und schlagfertig. Meine Freunde können auf mich zählen, denn ich bin kollegial und loyal. Mit mir kann man auch Pferde stehlen, denn ich bin auch sehr waghalsig. Ich kann auch nicht ausschliessen, dass ich schlau bin, denn man sieht ja auch an meinen Note, dass ich etwas in meinem Köpfchen hab. Noch gehören zu meinen positiven Charaktereigenschaften, dass ich schmeichelhaft, ehrlich und aufrichtig bin. .«

    Negative Charaktereigenschaften: ». . Leider bin ich ein wenig kindisch. Wie man es halt von einem DuCraine kennt bin ich flatterhaft, ungezogen und gefrässig. Wenn ich einem Mädchen sage, dass ich sie nicht mehr will kann ich ein wenig gefühlslos werden. Die Lehrer kennen diese Chraraktereigenschaft von mir: ungehorsam. Was soll ich denn da bitte tun? Wenn mich jemand wirklich nervt werde ich sehr abweisend. Alleine kann ich nicht sein, dann werde ich immer ungeduldig. Ich komme immer zu spät, aussernatürlich zu Dates. Zum Glück sieht niemand ausser meine Famile, denn ich bin sehr unordentlich . .«

    Vorlieben:

    » Auf den Ländereien Spaziergänge (am liebsten bei Nacht)
    » Hogsmead besuchen (ob an den bestimmten Wochenenden oder nicht)
    » Mädchen / Frauen
    » Partys
    » öffentliche Veranstaltungen
    » Abendteuer
    » Regeln brechen

    Abneigungen:

    » Leute, welche mit ihrem "reinen" Blut angeben
    » Schleimer
    » Anhängliche Mädchen / Frauen
    » strikte "Regelbefolger"
    » Autoritätspersonen
    » Leute, die über etwas reden, aber trotzdem keine Ahnung haben
    » Langeweille

    Stärken:

    » Selbstbewusstsein
    » Mut
    » Verteidigung gegen die dunklen Künste
    » Kräuterkunde
    » Küssen
    » Stimmung machen
    » Saufen

    Schwächen:

    » arrogant wirken
    » im Unterricht einschlafen
    » Mädchen- / Frauenprobleme
    » vorlaut
    » frech
    » Respektlosigkeit vor Autoritätspersonen
    » Konzentration

    My other stuff

    Zweitcharas: ». .Noch keine. ^^
    Schreibprobe:
    » "Ring, Ring!! Ring, Ring!!", tönte es neben mir auf dem Nachttischchen. "Verdammter Wecker", nuschelte der Sechzehnjährige und haute einmal auf den Wecker, der dann sofort Ruhe gab. "Gott sei dank!!" Die Sonne schien direkt auf das Bett von Julien und irgendwie tat es seinem Kopf ganz und gar nicht gut. "Verdammt nochmal", fluchte er vor sich hin und rieb sich den Kopf. "Vorhänge wären vielleicht mal eine Idee." Der Sechzehnjährige bewegte sich langsam aus dem Bett und zog sich seine Schuluniform an. Wie gewohnt natürlich, lockere Krawatte, Hemd halb aus der Hose und offener Umhang. Total verschlafen ging er runter ins Badezimmer und putzte sich die Zähne und spritze sich mit kaltem Wasser ins Gesicht. Zwar tat das seinem Kopfweh überhaupt nicht gut, doch war er jetzt sicher wach. Seine Haare liess er wie sie waren, diese machten sowieso was sie wollte, da hatte er schon lange nicht mehr das Sagen. Langsam aber sicher bewegte er sich in Richtung Gemeinschaftsraum. Dort war auch schon das Getümmel los. Mühelos quetschte sich Julien durch die Masse und ging weiter in die Grosse Halle, zum Frühstück. Sein Magen knurrte natürlich schon, bevor er aus dem Gemeinschaftsraum raus war. Wenn hier totale Stille herrschen würde, dann würde man das Knurren durch das ganze Schloss hallen hören, wahrscheinlich, so kam es dem Schwarzhaarigen jedenfalls vor.
    Avaperson: ». . Josh Hartnett
    Steckbriefweitergabe?:». . Nein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Tutorial Nr 1 - gepostet von Gabriell Montez am Mittwoch 27.08.2008
    Violette Valentine (5.Klasse, Rawenclaw) - gepostet von Violette Valnetine am Donnerstag 05.06.2008
    Katherine Baxter - gepostet von Katherine Baxter am Dienstag 10.11.2009
    Klassenzimmerfür Kl.1+2 - gepostet von Condriano Sheppert am Montag 23.06.2008
    Stella´s friends - gepostet von Stella Eastwood am Samstag 28.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Julien Emmet Jasper DuCraine (7.Klasse, Gryffindor)"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)