Werde ich Erfolg haben?

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Werde ich Erfolg haben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mik - Samira
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: ANDERE LEGEMETHODEN
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werde ich Erfolg haben?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werde ich Erfolg haben?"

    Re: Werde ich Erfolg haben?

    mik - 03.02.2010, 08:12

    Werde ich Erfolg haben?
    Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe heute etwas vor :)
    Und zwar muss ich etwas erfragen und habe mir daher 3 Karten gezogen ob ich mit meinem Anliegen Erfolg haben werde.

    Hier die Karten:
    #13 #11 #23 QS #13

    die verdeckten:
    #14 #13 #26

    Was sagt ihr dazu?
    Werde berichten sobald sich gezeigt hat ob mein Frauenbonus gezogen hat =)

    LG mik



    Re: Werde ich Erfolg haben?

    Samira - 04.02.2010, 00:19


    Hallo mik,

    Du hast bei der Quersumme die falsche Karte eingestellt.
    Es sind die Ruten.

    Die Ruten sind für mich hier die gewünschte Auskunft.

    14 - 13 - 26
    erhälst Du durch Deine "List" neues Wissen - also auch die Auskunft.

    LG Samira

    Nun??? Hats geklappt?



    Re: Werde ich Erfolg haben?

    mik - 04.02.2010, 19:04


    Samira hat folgendes geschrieben: Hallo mik,
    hi samira

    Du hast bei der Quersumme die falsche Karte eingestellt. jo, jetzt wo du's sagst...Es sind die Ruten.

    Die Ruten sind für mich hier die gewünschte Auskunft.

    14 - 13 - 26
    erhälst Du durch Deine "List" neues Wissen - also auch die Auskunft.

    LG Samira

    Nun??? Hats geklappt?

    also...es ging hier ja darum ob ich erreiche das die stadt uns den weg zum stall räumt da wir kaum noch den berg hoch kommen.
    ich selbst habe mehr als einmal versucht da anzurufen, aber niemanden an die strippe bekommen. habe es dann meinem mann aufs auge gedrückt und der hat gleich jemanden angerufen den er persönlich gut kennt.
    ich wurde dann zurück gerufen das sie es in jedem fall probieren werden, aber nichts versprechen können.
    somit waren die karten schon stimmig irgendwie ;) was nit passt wird passend gemacht.
    im endeffekt war ich also nciht erfolgreich, mein mann dafür aber :mrgreen:
    lg mik



    Re: Werde ich Erfolg haben?

    Samira - 04.02.2010, 20:28


    *g*
    Was nicht paßt, wird passend gemacht.

    Im Endeffekt warst du ja clever, listig, hast jemand anders beauftragt und damit das gewünschte erreicht.

    Also sag ich jetzt: Ich hatte recht. Sooo.
    Ein blindes Hund findet auch mal ein Korn.

    LG Samira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    Einbruch - gepostet von Esther am Freitag 31.07.2009
    Übungsbild vom 11.02.07 - gepostet von biggi1 am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werde ich Erfolg haben?"

    wFw Crossfire 06-03-06 - gepostet von Paul Heyman am Mittwoch 28.06.2006
    hab auch mal wieder was gemacht :-) - gepostet von schneckeschatz am Sonntag 30.07.2006
    Threads - gepostet von Vivi am Mittwoch 16.08.2006
    Physik Klausur - gepostet von Budi am Donnerstag 07.09.2006