Den Wolfsbau zubuddeln

Wolfshalle
Verfügbare Informationen zu "Den Wolfsbau zubuddeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lel - Eldragas - Nadesh - takoja - Drúedain
  • Forum: Wolfshalle
  • Forenbeschreibung: Die Bruderschaft der Wölfe
  • aus dem Unterforum: Die OOC-Theke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Den Wolfsbau zubuddeln
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Den Wolfsbau zubuddeln"

    Re: Den Wolfsbau zubuddeln

    Lel - 03.02.2010, 13:58

    Den Wolfsbau zubuddeln
    Liebe Wölfe, Ex-Wölfe, Rudelmitläufer, liebe Leute, die irgendwann in den Zeiten der Gilde zu unser aller Spielereignis mitgetragen haben!

    Dieses Forum war mir eine lange Zeit ein richtiges Baby. Wir haben hier gestaltet, gewaltet, diskutiert, gestanden und gescherzt. Schön, wenn man sich anschaut, was da so angesammelt wurde über die Jahre.

    Nun ist allerdings die Zeit gekommen, den Bau zuzuschütten. Finde ich. In Zeiten von Feeds und Facebookverknüpfungen, wo jede noch so kleine Zusatzinformation über WoW-Spieler direkt mit deren Spielverhalten verknüpft, ausgewertet, verkauft und verwendet werden kann, ist ein Gildenforum, in dem RL-Namen, Wohnorte, Hobbies etc. stehen einfach nicht mehr wirklich vertretbar. Finde ich. Könnt ihr paranoid nennen, wenn ihr möchtet.

    Deshalb möchte ich hier gerne dichtmachen. Ob ich schlicht alles auf "Privat" stelle, so dass nur mehr eingeloggte User hier überhaupt etwas sehen können oder ob ich das gesamte Ding löschen lasse, weiß ich noch nicht. Es würde viel verloren gehen, viel Schönes, viel gemeinsame Geschichte - andererseits auch eine Menge Zeug, das ohnehin keiner mehr braucht.

    Was meint ihr? Meint hier überhaupt noch irgendwer was? *g*



    Re: Den Wolfsbau zubuddeln

    Eldragas - 05.02.2010, 12:45


    Hallo Ex-Mitwölfe!

    Ich habe nichts dagegen, wenn wir hier dichtmachen. Man sieht ja schon, dass das Forum so gut wie gar nicht mehr gebraucht wird. Schade, aber das ist nunmal so, wenn eine Gilde stirbt.

    *winkt*



    Re: Den Wolfsbau zubuddeln

    Nadesh - 05.02.2010, 14:35


    OK, ich kanns verstehen - ein totes Pferd zu reiten bringt nichts. War halt schön ab und an mal wieder was von euch zu lesen.

    *winkt*

    Desh



    Re: Den Wolfsbau zubuddeln

    takoja - 25.03.2010, 09:03


    hach, schnüff. also ich mags gerne, ab und an mal hier vorbeizuschauen und das tote pferd zu kraulen. aber andererseits versteh ich deinen wunsch nur zu gut, lel. bloss wie krieg ich dann weiter was von euch mit? *grübel*



    Re: Den Wolfsbau zubuddeln

    Lel - 15.04.2010, 15:15


    Wah, da war ja was. :D

    Gut, wir gehen dann so vor: Am 1. Mai dreh ich die Bude zu. Bis dorthin klaubt alles an PMs, Bildern oder Geschichten heraus, was ihr noch aufheben möchtet. Ich werde eine Mail-Liste erstellen und die herumschicken, damit der Kern weiter in Kontakt bleiben kann.



    Re: Den Wolfsbau zubuddeln

    Eldragas - 15.04.2010, 16:27


    :cry:

    Ist gut.



    Re: Den Wolfsbau zubuddeln

    Nadesh - 16.04.2010, 15:10


    *heul*

    Alle 2-3 Tage mal in das Forum reinzuschauen war mir eine liebe Angewohntheit geworden ... aber OK. Thats life.

    *winkt zum Abschied*

    Desh



    Re: Den Wolfsbau zubuddeln

    Drúedain - 16.04.2010, 22:59


    Tja...

    Irgendwie stimmt es mich traurig das zu lesen, auch wenn die Gilde ja mehr oder weniger nur noch in unserer Erinnerung existent war...

    :(

    *trottet nachdenklich von dannen*



    Re: Den Wolfsbau zubuddeln

    takoja - 16.04.2010, 23:28


    Es gäbe noch die Möglichkeit - falls gewünscht - einen sentimentalen Bruderschafts-Bereich im Pöbelforum aufzumachen. *kichert*



    Re: Den Wolfsbau zubuddeln

    Eldragas - 19.04.2010, 15:30


    takoja hat folgendes geschrieben: Es gäbe noch die Möglichkeit - falls gewünscht - einen sentimentalen Bruderschafts-Bereich im Pöbelforum aufzumachen. *kichert*

    Wäre ich dafür. Wenn du uns auch noch die Adresse nennen würdest, wäre das klasse. :wink:



    Re: Den Wolfsbau zubuddeln

    takoja - 21.04.2010, 01:51


    Anmelden und gnä' Frau Ray schaltet Euch dann frei.

    http://ontherun.bplaced.net/poebel/forum/index.php



    Re: Den Wolfsbau zubuddeln

    Lel - 21.04.2010, 16:02


    Haaahaa, ich bin da schon! 8)



    Re: Den Wolfsbau zubuddeln

    takoja - 24.04.2010, 02:14


    Sodele, Bereich ist eröffnet, kann los gehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolfshalle

    Wilkommen in der Wolfshalle der Bruderschaft der Wölfe! - gepostet von Lel am Montag 26.02.2007
    Standard-Style geändert. - gepostet von Lel am Montag 11.06.2007
    Dreister Diebstahl - gepostet von Amun am Donnerstag 29.05.2008
    Tako sagt Tschüss - gepostet von takoja am Samstag 07.06.2008
    World of World of Warcraft - gepostet von Sidina am Montag 23.02.2009
    Den Wolfsbau zubuddeln - gepostet von Lel am Mittwoch 03.02.2010
    Order of the Stick - gepostet von Sidina am Donnerstag 04.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Den Wolfsbau zubuddeln"

    wFw Crossfire 03-04-06 - gepostet von Paul Heyman am Mittwoch 28.06.2006
    wieder da - gepostet von Zauberfee am Montag 31.07.2006
    Mod gesucht!!! - gepostet von Vivi am Mittwoch 16.08.2006
    Mathe Klausur - gepostet von Budi am Donnerstag 07.09.2006
    Global Operating Alliance - gepostet von Crusader am Donnerstag 28.09.2006