Portugal gegen Angola

Giessen 46ers Fanpage-Forum
Verfügbare Informationen zu "Portugal gegen Angola"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Theke - Moses - cluberer - JaDuDa - noname
  • Forum: Giessen 46ers Fanpage-Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Giessen 46ers Fanpage
  • aus dem Unterforum: Sport allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Portugal gegen Angola
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Portugal gegen Angola"

    Re: Portugal gegen Angola

    Theke - 11.06.2006, 22:20

    Portugal gegen Angola
    Also bitte, wie hat sich den Angola qualifiziert? Das gibts ja nicht, wie schlecht die sind :lol:

    Die tun mir ja richtig leid!

    Laut FFH-Mann hat der Torwart von denen seit 2 Jahren keinen Verein :lol: :lol: :lol:

    Also ne, das gibts ja nicht, eine Augendweide :shock:



    Re: Portugal gegen Angola

    Theke - 11.06.2006, 22:34


    Wobei man sagen muss, daß die Portugiesen auch nicht wirklich effetkiv spielen. Das ist ja bisher ein Niveau bei der WM, unglaublich



    Re: Portugal gegen Angola

    Moses - 11.06.2006, 22:40


    Wenn die Hollaender heute gegen die Elfenbeinkueste rangemusst haetten, haetten sie auch mindestens 3-1 verloren.....

    Arg-Elf war aber echt ganz gut....



    Re: Portugal gegen Angola

    cluberer - 11.06.2006, 23:01


    Naja Theke, wer hier die Obergurken sind ist nach dem Spiel nicht wirklich klar.;-) So eine lächerliche Leistung von Portugal, echt peinlich.
    Es soll sich noch einmal jemand über das erste Spiel unserer Jungs beschweren...

    P.S. Wenigstens war es das erste Spiel dem "Fans" beiwohnten. Viva Colonia fand ich ausnahmsweise richtig geil! 8)



    Re: Portugal gegen Angola

    Theke - 11.06.2006, 23:18


    Das ist der Unterscheid: Portugal wollte, Angola konnte nicht :lol:

    Argentinien and ich richtig gut, die CHCHCHCHCHColländer... naja hatte ich mir auch mehr erwartet :?:



    Re: Portugal gegen Angola

    JaDuDa - 12.06.2006, 07:46


    An Gola könnt ich mehr totsaufen :P

    wenigstens die Trikots sahen interessant aus, dachte schon die zeigen bei RTL nen Kirmesumzug mit ner mittelhessischen Burschenschaft :wink:



    Re: Portugal gegen Angola

    noname - 13.06.2006, 00:41


    ai theke.....Portugal steigert sich noch...glaubs mir....Angola hat das 0:1 wie ein Sieg gefeiert. Und ehrlich. Ich hab mich für die Jungs gefreut. Die sind doch quasi Portugiesen.....Die wollten sich nicht wehtun, und das ist dene sehr gut gelungen. Warte es ab....am Freitag wird Mexiko es nicht einfach haben....! Und Portugal schießt die Iraner ab ! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Giessen 46ers Fanpage-Forum

    A2-Nationalmannschaft - gepostet von Limitless am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Portugal gegen Angola"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)