Auf Leichen trampelt man nicht herum

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Auf Leichen trampelt man nicht herum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Desperado - deadenddreaming - DerWarS - Anonymous - impression
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Labern ist gesund...
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Leichen trampelt man nicht herum
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Leichen trampelt man nicht herum"

    Re: Auf Leichen trampelt man nicht herum

    Desperado - 02.02.2010, 10:48

    Auf Leichen trampelt man nicht herum
    ich bezweifle stark, das dein Versuch, MArtin, Gräber auszuschachten, um nach Reliquien alter Bekanntschaften zu buddeln. Mitte März soll eine Art Schulball stattfinden, villei kannst du ja dort Flyer verteilen, um fürs Forum zu werben :lol:

    ABer kaum einer wird sicher um FOrtbestand dieses Forums bemühen, ehrlich gesagt interessiert das doch kaum einen.

    Mit dem Forum erstarb gleichsam meine Hoffnung :(

    ^^

    Lass doch das FOrum friedlich ruhen^, Martin...^^



    Re: Auf Leichen trampelt man nicht herum

    deadenddreaming - 02.02.2010, 17:40


    lolz, schonmal mehr resonanz als auf den kettenbiref letztes jahr :O



    Re: Auf Leichen trampelt man nicht herum

    DerWarS - 02.02.2010, 18:17


    Auf Leichen trampelt man nicht herum

    Nein, man nimmt einen Stock und stochert in ihnen herum ... falls die Leiche sich bewegt, dann hat man was falsch gemacht, oder man muss noch fester stochern!



    Re: Auf Leichen trampelt man nicht herum

    Anonymous - 15.02.2010, 19:34


    ich seh schon, ich seh schon,
    die reanimationsversuche sind kläglich gescheitert...

    selbst derjenige, welcher "unseren" Jahrgang wiederbeleben wollte, scheint sich zu verweigern^^
    und onst hab ich auch keinen weiteren Beitrag gefunden...entweder ist das Forum tot....oder aber alle MEnschen unseres Jahrganges sind verstorben...

    wir sollten nunmehr endgülig Abschied nehmen.



    Re: Auf Leichen trampelt man nicht herum

    deadenddreaming - 17.02.2010, 17:57


    sind alle tot.



    Re: Auf Leichen trampelt man nicht herum

    impression - 18.02.2010, 20:15


    is ja lustig, dass sich hier alle 4 monate immer wieder die gleichen menschen zu wort melden. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    Als Held wird man nicht geboren... - gepostet von impression am Montag 15.01.2007
    Fühlt ihr euch noch als Lerchenberger? - gepostet von deadenddreaming am Montag 05.05.2008
    Frohes Neues - gepostet von deadenddreaming am Donnerstag 03.01.2008
    Open Air Gößnitz 2008 - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 23.04.2008
    omg wtf!??!?! admin haz cum bak! - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 07.05.2008
    FORMU TOT? - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 04.10.2006
    Flavor of Colour - gepostet von Desperado am Mittwoch 13.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Leichen trampelt man nicht herum"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)