Meine Beiträge

Tydirium
Verfügbare Informationen zu "Meine Beiträge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: (TYD)killer13 - darkforce - mercenary - tau 14
  • Forum: Tydirium
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum von Tydirium
  • aus dem Unterforum: Member Bereich
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Beiträge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Beiträge"

    Re: Meine Beiträge

    (TYD)killer13 - 12.06.2006, 16:38

    Meine Beiträge
    Hallo mein name ist killer13 naja auch egal ihr könnt ja ruhig wissen wie ich wirklich heise also mein name ist david und ich frage mich warum keiner auf meine beiträge geht!!!!!!!
    auserdem mal neh frage griegt man was wenn man Geburtstag hatte???? ich hatte nehmlich am 31.05.06 geburtstag!!! Oder mal ne Idee wie wäars mit einen Beitrag wo sich die Clan mitglieder vorstellen!!!!



    Re: Meine Beiträge

    darkforce - 12.06.2006, 16:43


    :rofl: es sind eben nicht alle so aktiv wie du. Ausserdem muss man Manchmal gar nicht antworten muss/will. z.B. zeugt es nicht von Intelligenz, wenn man son Zeug von wegen Sorry oder warum geht niemand auf meine Beiträge? schreibt. Sorry, aber das musste ich hier mal sagen.



    Re: Meine Beiträge

    (TYD)killer13 - 13.06.2006, 11:37


    NAJA muss ja mal aktiv sein oder?? und auserdem sprechen dann die meidtern so wieso über was andres?????
    8)



    Re: Meine Beiträge

    mercenary - 14.06.2006, 11:55


    ...



    Re: Meine Beiträge

    (TYD)killer13 - 14.06.2006, 14:25


    Du machst wohl überall werbund für dein Burning sowieso oder??? :evil:



    Re: Meine Beiträge

    tau 14 - 14.06.2006, 14:50


    Das ist doch egal aber er hat leider recht ich hab ees schon geahnt die ära der Battlefronter ist am Ende aber ich bleibe der Republik auf ewig treu und werde ihre grtenzen ferteidigen bis mein Rechner abkackt aber ich werde immer wieder zurückkehren!



    Re: Meine Beiträge

    (TYD)killer13 - 14.06.2006, 14:55


    jo mein bruder ich folge dir!!!



    Re: Meine Beiträge

    tau 14 - 14.06.2006, 15:01


    Die waren profis werden nie vernichtet kämpfen wir bis zum unterrgang!



    Re: Meine Beiträge

    darkforce - 15.06.2006, 07:06


    Und wenn nur wir vier übrigbleiben... wir kämpfen bis zum letzten Blutstropfen! Wir werden siegen!



    Re: Meine Beiträge

    (TYD)killer13 - 15.06.2006, 15:15


    Ich tue alles für battlefront!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Meine Beiträge

    (TYD)killer13 - 05.02.2007, 16:36


    HAHAHAHA ihr hab doch gesagt ihr bleibt für IMMER bei Bf2 uns macht ihr jetzt?? zockt battlefield und da kann ich nicht mithalten ich habe das spiel nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Meine Beiträge

    mercenary - 05.02.2007, 19:33


    ...



    Re: Meine Beiträge

    (TYD)killer13 - 07.02.2007, 16:44


    Haben wir doch!!! Naja vielleicht versuche ich nochmal Bf2 zu installiren und Bf3 soll soweit ich gehört habe frühstens sommer/herbst 2007 oder frühling 2008 kommen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tydirium

    EVOLUTION---EVOLUTION---EVOLUTION - gepostet von darkforce am Mittwoch 13.09.2006
    Ist die sw-bf2 ära forüber! - gepostet von tau 14 am Mittwoch 15.11.2006
    Richtlinienkatalog/Ehrenkodex des Tydirium-Clans - gepostet von darkforce am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Beiträge"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)