Allianz-Zusammenlegung mit Sine Nomine

Crazy Crusaders
Verfügbare Informationen zu "Allianz-Zusammenlegung mit Sine Nomine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nevinia - boagrios - littleangel - Rabenkraehe - Kuxi
  • Forum: Crazy Crusaders
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Crazy Crusaders
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allianz-Zusammenlegung mit Sine Nomine
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allianz-Zusammenlegung mit Sine Nomine"

    Re: Allianz-Zusammenlegung mit Sine Nomine

    Nevinia - 08.06.2006, 12:49

    Allianz-Zusammenlegung mit Sine Nomine
    Es gibt gute Neuigkeiten! Nach anfänglichen Startschwierigkeiten steht die Zusammenlegung der Allianzen Crazy Crusaders und Sine Nomine kurz bevor. In diesem Thread könnt ihr über den Termin der Zusammenlegung abstimmen.
    Im Anschluss an den formalen Teil ist noch ein Event mit der neuen Ally geplant, nähere Infos dazu folgen im Laufe der nächsten Tage.



    Re: Allianz-Zusammenlegung mit Sine Nomine

    boagrios - 08.06.2006, 15:21


    sagmal wer schließt sich nun wem an?



    Re: Allianz-Zusammenlegung mit Sine Nomine

    Nevinia - 08.06.2006, 20:04


    boagrios hat folgendes geschrieben: sagmal wer schließt sich nun wem an?

    Sine Nomine wird die Allianzleitung übernehmen.



    Re: Allianz-Zusammenlegung mit Sine Nomine

    boagrios - 08.06.2006, 20:21


    hmpf :/



    Re: Allianz-Zusammenlegung mit Sine Nomine

    littleangel - 09.06.2006, 18:59


    hm, ich würde nun auch mal fragen wer geht nun zu wem ich blick nu nimmer durch ,könntest du des bitte mal ausführlicher sagen und warum wenn wir des sein sollten sollen wir nun den buckel krumm machen wegen dem einen versauten thermin der nicht statt gefunden hat weil rl vorgeht tzzzzzzzzz ist schon schwach die wollten zu uns ned wir zu ihnen ,aber naja man fügt sich und schließt sich der mehrheit an



    Re: Allianz-Zusammenlegung mit Sine Nomine

    Rabenkraehe - 09.06.2006, 22:06


    hallo? :shock:

    was ist denn hier los bitte? die frage bzw abstimmung sollte doch eher sein ob wir uns sine anschliessen wollen, warum werden hier immer alle nur vor vollendete tatsachen gestellt oder habe ich hier was verpasst?

    mein fazit , ich fühle mich hier mal wieder angepisst :twisted:

    :arrow: hose runter :arrow: popo zeig :!:



    Re: Allianz-Zusammenlegung mit Sine Nomine

    Kuxi - 10.06.2006, 00:05


    Sorry,
    aber da möchte ich doch mal für Nevinia eine Lanze brechen!
    Typen wie Nevinia, die meisten Gm und Allyleader „opfern“ viel Zeit und Mühe, diskutieren und machen sich Gedanken um dann in Vertretung für Allianzen und Gilden die möglichst besten Entscheidungen zu treffen!
    Seid fast einer Woche, stehen Nev und ich z.B. in engem Kontakt, führen intensive Gespräche, verzichten darauf innerhalb dieser Zeit selber zu spielen und das „nur“ um für unsere Gilden und Allys einen Background zu schaffen, der es hoffentlich ermöglicht, das Game für uns alle ein wenig abwechslungsreicher und interessanter zu gestalten!

    Wir versuchen etwa 40-50 unterschiedlichster Typen unter einen Hut zu bekommen und das ist alles andere als einfach!

    Da ist es sicherlich einfacher, an den Ergebnissen rumzumäkeln, statt sich selber so gut als möglich einzubringen um solche Bemühungen zu unterstützen, in der Hoffnung, dass sie wirklich Früchte tragen!

    Wir machen so was bestimmt nicht, um einzelne Gildenmitglieder, Freunde zu verärgern!

    Aber um irgendwann mal zu Potte zu kommen, muss eine Gilden- oder auch Allyführung mal reagieren und Entscheidungen fällen!

    Ich kann euch sagen, dass Nev sich den Arsch aufgerissen hat und bei ähnlichen „Unkenrufen“ aus meiner Ally, sich immer vor seine Gilde und Ally gestellt hat!

    Wir sind größtenteils sehr ähnliche Typen in den Gilden und Allys!
    Also stellt doch bitte nicht immer alles in Frage, sondern bringt euch lieber ein wenig selber mit ein, um die anstehende Fusion so erfolgreich wie möglich für uns alle mitzugestalten!

    Tut mir leid, wenn die Worte wieder ein wenig hart klingen! Aber auch ich konnte mir ähnliches anhören und irgendwann schwillt einem halt der Kamm!

    Nehmt doch einfach mal das positive aus solchen Aktionen, allein die Tatsache, dass sich die Mitgliederzahl für euch mehr als verdoppelt, birgt doch schon enorme Möglichkeiten für uns alle (wenn man sie denn annimmt). Unsere Ally, ist locker mit etwa 20-30 Männlein und Weiblein täglich online und unter anderem diese Tatsache, wollten eure Leader für euch ausnutzen.

    Und wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch, aufs kennen lernen und auf gemeinsame Aktionen!

    Denkt positiv!

    Danke,
    Kuxi



    Re: Allianz-Zusammenlegung mit Sine Nomine

    Rabenkraehe - 10.06.2006, 01:20


    hi kuxi

    ist ja alles schon und gut.

    aber jetzt sag doch mal da du ja hier immer so schön uffen putz haust :lol: ,kennst denn schon die ganzen anderen gildenleader aus unserer ally :?: .

    ja und sry , für mich war und ist dieser bereich immer noch ally intern.



    Re: Allianz-Zusammenlegung mit Sine Nomine

    Nevinia - 10.06.2006, 11:47


    Im Grunde ist es doch egal, wer sich jetzt wem anschließt. Wir werden bei der Allianzleitung sowieso eng zusammenarbeiten.
    Wer sich jetzt beschwert, er hätte davon nichts gewusst, ist selbst schuld. Ich habe die meisten Gildenleiter inGame angeschrieben und die Infos stehen (zumindest für die Gildenleitungen) auch seit geraumer Zeit im Forum.
    Ich habe im Allianzchat diverse Male gefragt, ob es auch okay wäre, wenn Sine Nomine die Allianz-Leitung übernimmt und durchweg nur positives Feeback bekommen.
    Gebt der ganzen Sache doch erst mal eine Chance, dann könnt ihr immer noch eure Kritik äußern.



    Re: Allianz-Zusammenlegung mit Sine Nomine

    Kuxi - 10.06.2006, 16:01


    @ Rabenkraehe,

    nein, leider kenne ich nicht alle Leader von Euch! Ist aber auch nicht mein Bestreben hier „nur“ die Leader kennen zu lernen! Jeden netten Menschen unter euch möchte ich kennen lernen!
    Bereits am 30.5. habe ich mich groß und breit in Eurer Taverne vorgestellt, in der Hoffnung, hier die ersten Kontakte zu knüpfen!
    Reagiert darauf haben Boagrios und Nevinia. Für die anstehenden Gespräche, brauchte ich einen Eurer Allyleader (mindestens) und diese Aufgabe, hat Nevi übernommen.

    Ich wurde für die Allytaverne (und nur die) freigeschaltet, um Euch gegebenenfalls Infos zukommen zu lassen.

    Dieser Bereich hier ist übrigens öffentlich (steht drüber) habe mich also nirgendwo eingeschlichen ;-)

    Wollte auch nur sagen, es gibt noch Leader, die echt versuchen was zu bewegen, dass gelingt zwar nicht immer so glücklich und fast nie zur Zufriedenheit aller! Aber Entscheidungen müssen dennoch gefällt werden.

    Je mehr jeder einzelne von uns sich bemüht, um so positiver, dürfte die Entwicklung für uns alle sein!

    Und nu hanisch jenuch uffen Putz jekloppt ;-) (es aber nie böse gemeint!!!)

    Kuxi



    Re: Allianz-Zusammenlegung mit Sine Nomine

    Rabenkraehe - 10.06.2006, 17:12


    allet wird jut :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crazy Crusaders

    rhoed is außer gefecht - gepostet von Rhoed am Donnerstag 30.03.2006
    Sanitaeterin kehrt aus dem Exil zurück - gepostet von sanitaeterin am Montag 11.09.2006
    Allianz-Fusion - gepostet von Nevinia am Freitag 02.06.2006
    Allianz-Zusammenschluß - gepostet von Prelatin am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Allianz-Zusammenlegung mit Sine Nomine"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)
    Wollt Ihr meine neu Allianz sein? - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)