Der WM Threat

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Der WM Threat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf - Moni&Shaya - tinchen - Coco - Julchen - *muckelpu* - blackno1
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Talk und Quatsch
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der WM Threat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der WM Threat"

    Re: Der WM Threat

    satyrlittlewolf - 12.06.2006, 10:15

    Der WM Threat
    Hihi (glaube, mein Geist erwacht), ausgerechnet ich als eigentlich nicht Fussballfan mache diesenThreat auf...

    Also, tobt euch aus....

    Ich sach nur..... Deutschland wird oranje .....
    (Gibbet sonne Fahnen eigentlich auch fürs Auto?)

    Was mir halt an denen gefällt, ist nicht nur das tolle Land. Es ist die Einstellung der Spieler und vor allem die Art von Nationalbewußtsein, welche die Fans leben. Nix deutsch, polnisch oder wasweißich, sondern einfach nur Oranje... Und jeder kann mitmachen.

    "Schon traditionell ist für uns auch immer die Art des Sieges wichtig"

    Aus´ßerdem haben sichs die Hollander einfach langsam mal hart verdient, auch mal Weltmeister zu sein. Außerdem wirds jene hart trffen, die aus ganz anderen Gründen derzeit schwarz/rot/gold inner Gegend rumfahren.



    Re: Der WM Threat

    Moni&Shaya - 12.06.2006, 14:26

    Re: Der WM Threat
    satyrlittlewolf hat folgendes geschrieben:
    Ich sach nur..... Deutschland wird oranje .....
    (Gibbet sonne Fahnen eigentlich auch fürs Auto?)

    Da bin ich voll dabei!!!
    Ich war eigentlich schon 1974 mehr für Holland!!!

    Schliesse mich also voll und ganz meinem Vorposter an - seh´s echt genauso wie Jürgen!!!

    Irland is ja leider nich dabei :?



    Re: Der WM Threat

    tinchen - 12.06.2006, 14:29


    :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o



    nix oranje!


    @ holland:
    ihr könnt nach hause fahrn, ih rkönnt nach hause fahrn, ihr könnt- ihr könnt nach hause fahrn......
    *sing*


    die haben hier nix verloren voralllem nicht mit ihrerm lahma!

    bääähhh

    ich bin für deutschland!
    deutschland ist mein land und ich bin (auch wenns viele nciht verstehen können) stolz drauf deutsch zu sein!

    also deutschland wird weltmeister 06!



    Re: Der WM Threat

    Coco - 12.06.2006, 14:34


    ähm....*hüstel*.....ECUADOR natürlich! *strahl*

    Aber mal im Ernst,ich glaube, Brasilien macht's wieder.
    Aber Portugal hat gestern auch nicht schlecht gespielt....und dieser Figo.....*seufz*



    Re: Der WM Threat

    Moni&Shaya - 12.06.2006, 14:35


    Träum weiter Süße...



    Re: Der WM Threat

    Coco - 12.06.2006, 14:37


    Von Ecuador oder von Figo??



    Re: Der WM Threat

    satyrlittlewolf - 12.06.2006, 14:38


    hihi Moni. Welche meinste denn jetzt?



    Re: Der WM Threat

    Julchen - 12.06.2006, 14:38


    FIGO.. lägger! :n113:



    Re: Der WM Threat

    Moni&Shaya - 12.06.2006, 14:59


    Beide....



    Re: Der WM Threat

    *muckelpu* - 21.06.2006, 16:50


    tinchen hat folgendes geschrieben: :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o



    nix oranje!


    @ holland:
    ihr könnt nach hause fahrn, ih rkönnt nach hause fahrn, ihr könnt- ihr könnt nach hause fahrn......
    *sing*


    die haben hier nix verloren voralllem nicht mit ihrerm lahma!

    bääähhh

    ich bin für deutschland!
    deutschland ist mein land und ich bin (auch wenns viele nciht verstehen können) stolz drauf deutsch zu sein!

    also deutschland wird weltmeister 06!


    hmmm ich glaube da kann ich mir anschließen...! jajaja deutschland...!


    wat die brasilianer angeht, irgendwie is das diese wm kein brasilanisches fußball was die da spielen...weiß ja auch nich. sonst war ich immer fürchterlich begeistert von denen, aber wenn ich den dicken ronaldo da so aufm platz rumlatschen seh da fällt mir nix mehr ein...wobei ich eigentlich auch immer für brasilien u. portugal und natürlich italien war.

    joa und julchen hat folgendes geschrieben: FIGO.. lägger! da kann ich mir nur anschließen...! läggaaaaa



    Re: Der WM Threat

    Coco - 22.06.2006, 15:05


    Brasilien ist immer noch potentieller WM-Sieger!
    Wie wurde neulich im TV gesagt? Sie haben nur 40% ihrer Leistung gezeigt und das stimmt, Brasilien kann viel mehr, wenn es eng wird...

    Allerdings muss ich sagen, dass Scolari die verwöhnten Jungs besser im Griff hatte....



    Re: Der WM Threat

    Moni&Shaya - 22.06.2006, 18:02




    Re: Der WM Threat

    *muckelpu* - 23.06.2006, 10:33


    Brasilien is aufgewacht.
    Man war das ein Spiel gestern, bin total begeistert!!!



    Re: Der WM Threat

    Julchen - 26.06.2006, 15:05


    Ich bin und bleibe für Deutschland!

    Das letzte Spiel war ja wohl saugeil!

    Poldi Poldi Poldi!!!

    Weiter so!!!!



    Re: Der WM Threat

    *muckelpu* - 26.06.2006, 15:10


    Julchen hat folgendes geschrieben: Ich bin und bleibe für Deutschland!

    Das letzte Spiel war ja wohl saugeil!

    Poldi Poldi Poldi!!!

    Weiter so!!!!

    Jajajajaja.... :-( :-( :D :D 8-) :cool: :lol:
    da schließ ich mich an...! Dat war sooooooooooooo cool *froi*



    Re: Der WM Threat

    Coco - 26.06.2006, 15:51


    Leider,leider ist Ecuador ausgeschieden...
    Und das auch völlig unverdient!

    Hoffentlich schmeißt Portugal England raus,sie haben es nicht verdient,weiterzukommen, ihre Leistungen sind unter aller Sau!



    Re: Der WM Threat

    blackno1 - 27.06.2006, 09:02


    das stimmt allerdings. naja, fliegen se in der nächsten runde raus. also das war mal nix würd ich sagen...
    samstag isses wieder soweit :D



    Re: Der WM Threat

    Julchen - 27.06.2006, 12:32


    Wer war hier nicht noch gleich für ORANJE???

    *hihihihihihihihihihhihihihihihihihihihi*



    Re: Der WM Threat

    *muckelpu* - 27.06.2006, 12:35


    Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach hause fahrn....! HAHAHA


    hat jemand von euch schon die mediamarkt werbung gesehn? wo die holländer im wohnmobil hocken u. dann einer reinkommt, denen den pokal zeigt und sagt "das wäre euer gewinn geswesen" und die holländer fangen dann bitterlich an zu weinen???

    sooooooooooooooooooooooooooo geil...!


    bin auch dafür dass die portugiesen die engländer nach hause schicken...mag die gar nich, die spielen nämlich überhaupt gar nich fair und schlecht und überhaupt sind die viel zu eingebildet!



    Re: Der WM Threat

    Julchen - 27.06.2006, 12:37


    *muckelpu* hat folgendes geschrieben: Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach hause fahrn....! HAHAHA


    hat jemand von euch schon die mediamarkt werbung gesehn? wo die holländer im wohnmobil hocken u. dann einer reinkommt, denen den pokal zeigt und sagt "das wäre euer gewinn geswesen" und die holländer fangen dann bitterlich an zu weinen???

    sooooooooooooooooooooooooooo geil...!


    JAAAAAAAA DIE WERBUNG IS SUUUPER!!!!!!

    Ich bin da echt schadenfroh. 8-)
    Keine Ahnung warum.. ich finds einfach goil!
    Ich hab absolut nix gegen Holländer aber es ist trotzdem immer wieder schön zu singen:

    IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHR, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN, IHR KÖNNT IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN!!!!!!!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Der WM Threat

    *muckelpu* - 27.06.2006, 12:40


    mitsing:

    Julchen hat folgendes geschrieben:
    IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHR, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN, IHR KÖNNT IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN!!!!!!!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk



    Ähnliche Beiträge wie "Der WM Threat"

    Threat Meter - Gillia (Samstag 29.07.2006)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    Der Threat für was vom Herzen ;) - p00psfr0sch (Sonntag 03.09.2006)
    eigener threat - bitte vorher lesen - anne1982 (Sonntag 20.11.2005)
    Wie der Threat scho sagt - orahova (Samstag 14.04.2007)
    der großartige oli ist nur zweiter threat - el Denyo (Dienstag 11.04.2006)
    Zählen-Threat - Lemon (Sonntag 06.11.2005)
    Feier-Threat - snakebite7766 (Montag 27.02.2006)
    DER BIER THREAT - elchefe (Montag 30.08.2004)
    der warte threat - Bony (Dienstag 06.03.2007)