Nikawe - bei Dawanda

Haarmonie
Verfügbare Informationen zu "Nikawe - bei Dawanda"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eilantha - Yuki - MelliFee - Tarla - Leia - Haruka - Kaliten
  • Forum: Haarmonie
  • Forenbeschreibung: Der Name ist Programm!
  • aus dem Unterforum: Hilfsmittel und Handwerkszeug
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nikawe - bei Dawanda
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nikawe - bei Dawanda"

    Re: Nikawe - bei Dawanda

    Eilantha - 30.01.2010, 15:40

    Nikawe - bei Dawanda
    Huhu,

    ich war hier shoppen
    http://de.dawanda.com/user/NikaWe
    und das is jetzt meins.

    Lieferung ging superschnell und passende Ohrringe gab es auch dazu. Das Teil schaut in echt noch viel schöner aus als auf dem Foto. Ich guck mal, dass ich action pics herkriege (Digi-Cam laden).

    [/img][img][/img]



    Re: Nikawe - bei Dawanda

    Yuki - 30.01.2010, 17:27


    Oh, ich finde so Stäbchen mit Gebaumel dazwischen ja super hübsch! Ich freu mich auf Action-Fotos! :)

    Ich geh mich dann mal in dem Shop umsehen... *tüdelü*



    Re: Nikawe - bei Dawanda

    MelliFee - 30.01.2010, 17:37


    Waaaah, die hat aber auch echt geile Haarstäbe. Ich werde jetzt ganz schnell das Browserfenster schlißen, bevor ich mich wieder nicht beherrschen kann ;)



    Re: Nikawe - bei Dawanda

    Tarla - 30.01.2010, 17:41


    So eins mit Mittelgebammel find ich ja auch cool o.O Aber leider gibts grade keins - wobei, vielleicht ganz gut, sonst wärs jetzt meins...



    Re: Nikawe - bei Dawanda

    Leia - 04.01.2012, 21:52


    ...und das ist mein neues:



    Re: Nikawe - bei Dawanda

    Haruka - 15.01.2012, 13:51


    Die schauen ja echt toll aus.. aber besteht da nicht die Gefahr, dass die Kette reisst beim reinpfriemeln?

    Hat da jemand ein Action-Pic zu?



    Re: Nikawe - bei Dawanda

    Leia - 17.01.2012, 21:14


    Nö, die Kette (also zumindest meine) ist recht robust.

    Wenn man mag, kann man sie auch abnehmen bzw. als Armband tragen.



    Re: Nikawe - bei Dawanda

    Kaliten - 18.01.2012, 12:24


    ich hab eine andere Frage dazu: Ziept es nicht, bzw. wie oft verhängen die die Haare in der Kette? ich hab das regelmäßig mit meiner Halskette und könnt mir vorstellen, dass es hier genauso ist.



    Re: Nikawe - bei Dawanda

    Eilantha - 19.01.2012, 19:45


    Also ich hab mir meine Haare noch nie in der Kette verheddert. Ehrlich nicht. Ich teste das nachher gleich mal.



    Re: Nikawe - bei Dawanda

    Kaliten - 20.01.2012, 12:52


    klingt wirklich nach einer Haarschmuckalternative :)



    Re: Nikawe - bei Dawanda

    Leia - 20.01.2012, 19:24


    Beim ersten Tragen hat es sich schon ein bisschen verheddert, man muss halt vorsichtig sein, wenn man es rausnimmt.

    Geht aber alles. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haarmonie

    Wer macht was? - gepostet von schevchen am Freitag 22.05.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Nikawe - bei Dawanda"

    Fahrradcorso nach dem ersten gemeinsamen WM-gucken - gepostet von Lukas am Donnerstag 29.06.2006
    Sinn des Lebens? - gepostet von Yung-Hee am Dienstag 25.07.2006
    mal was das nicht mit wow zu tun hat - gepostet von Rashgarot am Donnerstag 07.09.2006
    Monstergame - gepostet von Domatavus am Mittwoch 27.09.2006