Eine unendliche Reise..

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Eine unendliche Reise.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cloudy - Falkja - Kleinesbeben
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine unendliche Reise..
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine unendliche Reise.."

    Re: Eine unendliche Reise..

    Cloudy - 29.01.2010, 19:17

    Eine unendliche Reise..
    *Eine in säuberlicher Schrift verfasste Schriftrolle hängt aus, auf der folgendes zu lesen steht*

    Liebe Brüder und Schwestern!

    Lange und oft war ich unterwegs, nur sehr selten bekamen wir uns zu Gesicht. Einige von euch sah ich leider nie..

    Und doch genoss ich immer, ein Teil dieser Familie sein zu dürfen.

    Ich werde mich auf eine lange Reise mit unbekanntem Ziel begeben.
    Falls ich nicht wieder zurückkehren werde, wünsche ich euch viele neue, liebe Schwestern und Brüder sowie den allzeitigen Segen und die Weisheit der ehrbaren Mutter.

    In Liebe,

    Cloudy Sturmhuf (geborene Nebelläufer)




    OOC:
    Hallo ihr Lieben.
    Den Charakter "Cloudy" wird es nicht mehr länger geben. Ich habe leider bis heute keine rechte Freude an ihm gefunden, weshalb ich auch sehr selten mit ihr gespielt habe, obwohl es mir in dieser Gilde sehr gut gefallen hat.

    Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß und Freude und natürlich alles Gute.
    Bleibt so wie ihr seid, aber vor allem: bleibt dem Stamm treu und rekrutiert fleissig weiter. :)

    Alles Liebe,

    Cloudy aka Tina



    Re: Eine unendliche Reise..

    Falkja - 30.01.2010, 23:50


    Du hast mich ja schon vorgewarnt, aber trotzdem bin ich ein wenig traurig :cry:



    Re: Eine unendliche Reise..

    Kleinesbeben - 01.02.2010, 11:58


    Hm... ich dachte ich hätte hier ja was schon geschrieben??
    Einfach verschwunden ... oder was auch immer.

    Schade das Cloudy auf Wanderschaft geht ... du bist ja aber nicht aus der Welt. :wink:
    Vielleicht kommt ja Cloudy eines Tages zurück.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    verschollene Sturmhufe zum Stammestreffen? - gepostet von Kiwani am Donnerstag 01.10.2009
    Stammesfeier - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 19.06.2008
    Terasse der Magister - gepostet von Tarmio am Mittwoch 16.07.2008
    Veteranen - gepostet von Kleinesbeben am Mittwoch 11.04.2007
    RP-Spieler und RP-PvP auf Quel'Danas - gepostet von Tarmio am Mittwoch 06.08.2008
    Abstimmung Name - gepostet von Tamak am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine unendliche Reise.."

    Hallo ich bin neu hier...(Andrea) - gepostet von lunapur am Sonntag 30.07.2006
    Was stört euch - gepostet von Starcraft91 am Mittwoch 16.08.2006
    [RdF] Adonai111,level 46,341 gold - gepostet von Srontgorrth am Donnerstag 07.09.2006
    Schauspieler - gepostet von Dani am Mittwoch 27.09.2006