ein neuer in der Trabbifamilie !!!

Hairslotrace.at
Verfügbare Informationen zu "ein neuer in der Trabbifamilie !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hairslotrace
  • Forum: Hairslotrace.at
  • aus dem Unterforum: 1:24 Slotcars
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein neuer in der Trabbifamilie !!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein neuer in der Trabbifamilie !!!"

    Re: ein neuer in der Trabbifamilie !!!

    hairslotrace - 28.01.2010, 21:52

    ein neuer in der Trabbifamilie !!!
    hallo beinand,

    nachdem wolfgang mich bat, schnell noch für samstag einen trabbi auf die beine zu stellen,
    kam folgendes ergebnis heraus,

    heute schnell zusammengeklebt, lackiert, decals drauf, scheiben rein, mit dem chassis verheiratet und mit silberstift am schluß noch verfeinert.

    morgen dann noch licht rein, reifen schleifen das sie in der karosse bleiben
    und ab zu den ersten testrunden.
    bin schon gespannt wie er sich bewegt,

    Trabbi "Citicorp"








    driver angelo :wink:
    lg, christoph



    Re: ein neuer in der Trabbifamilie !!!

    hairslotrace - 29.01.2010, 22:02


    hallo,

    so, nachdem ich heute mit der lüftung am gäste toi toi weitergemacht hatte, die nun auch aus dem privaten bereich absaugen wird, kam ich heute nicht wirklich zum weiterbauen,
    einzig die stoßstangen und zwangsentlüftung wurden montiert.







    lg, christoph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hairslotrace.at

    ORF Bericht über Carrerabahn, das ware Rennfahrerleben - gepostet von hairslotrace am Sonntag 26.04.2009
    Jungendrennen - gepostet von hairslotrace am Sonntag 17.02.2008
    diverse maßstäbe... - gepostet von frankydean am Dienstag 27.03.2007
    Wieder neues von Ninco - gepostet von hairslotrace am Dienstag 10.11.2009
    NSR FORD MK IV 1967 - gepostet von postfux am Freitag 08.02.2008
    ACHTUNG NEUE STARTZEITEN AM SAMSTAG !!!! - gepostet von hairslotrace am Montag 04.01.2010



    Ähnliche Beiträge wie "ein neuer in der Trabbifamilie !!!"

    psycho-hilfe - gepostet von marc am Mittwoch 28.06.2006
    hat wer ne MA front? (kein original) - gepostet von SpitfireXP am Dienstag 25.07.2006
    News und Ergebnisse von Nationalteams außer Deutschland - gepostet von Germanboy am Mittwoch 16.08.2006
    Calimero - gepostet von Katrin am Donnerstag 07.09.2006