Oh man, das war knapp...

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Oh man, das war knapp..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze - SpitfireXP - Honda_MC2 - TilkO - Mercury
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh man, das war knapp...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh man, das war knapp..."

    Re: Oh man, das war knapp...

    Matze - 28.01.2010, 23:07

    Oh man, das war knapp...
    Heute in Bautzen tierisches Schneetreiben, Straßen sauglatt, weil alles nah am Gefrierpunkt..

    Erst selber fast einem drauf gerutscht, also war no Platz ohne Ende, hatte mir aber irre erschrocken das ich rutschte und rutschte und nix ging...

    Dann später, steh an der roten Ampel, hatte mich nach hinten gedreht zum quatschen, auf einma hör ich nen dumpfen Knall, dreh mich nach vorn und seh das Heck von nem Fahrzeug an mir vorbei zischen.. Hatte mich erwischt...

    Bei ihm nen Kratzer an Front und Koti, beim Kombi bissl Lack an der Front angekratzt und die Scheinwerferdüse locker... Und Nummernschildhalterung hatte es entschärft... Aber der Typ hatte nich nur Schwein, dass er das Auto net weiter hinten getroffen hat, er hats auch no geschafft, zwischen dem Ampelpfosten und nem großen Schild mittig auf der Fußgängerinsel stehen zu bleiben... Gott, war das knapp... :D

    Er kam übrigens von links und wollte übrigens rechts abbiegen... Is einfach geradeaus gefahren...

    Langsam überleg ich echt, ob ich den weißen M wirklich anmelden soll bei dem Wetter... ;)



    Re: Oh man, das war knapp...

    SpitfireXP - 29.01.2010, 00:38


    Ich würde noch etwas warten.
    Die ein oder zwei Monate machen es nun auch nicht mehr.



    Re: Oh man, das war knapp...

    Honda_MC2 - 29.01.2010, 02:25


    Wenn ich so was schon wieder lese...

    Warte noch mit dem anmelden, ganz ehrlich.
    Der nächste Trottel kommt bestimmt und dann is der neue wieder weg... wär viel zu schade!



    Re: Oh man, das war knapp...

    TilkO - 29.01.2010, 06:38


    Bei mir gestern auch...

    Bei uns durchs Wohngebiet gefahren, und sonen blöder BMW-Proll (soll nich allgemein gelten) schneidet die Kurve, voll uffe Eisen...nix...
    Lenkrad rübergezerrt und übern Bordstein... Sone Vollidioten...



    Re: Oh man, das war knapp...

    Mercury - 29.01.2010, 15:45


    haste wenigstens versicherungskarte bekommen wegen schaden beheben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Hondapower ?? - gepostet von Markus_E am Montag 21.08.2006
    Klimaschalter - gepostet von Campari_ole am Montag 19.05.2008
    Kupplung Quietscht - gepostet von Mathias19 am Sonntag 22.01.2006
    Was macht ihr so Beruflich bzw Schule oder Studium - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 13.05.2007
    1.Maiausfahrt 2009 - gepostet von FG-Driver am Montag 23.03.2009
    hintere scheiben ausbauen - gepostet von Richta am Dienstag 18.07.2006
    Universal-ESD - gepostet von MA8 freak am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Oh man, das war knapp..."

    Wortspiel - gepostet von Nils am Mittwoch 28.06.2006
    Mittwoch 13 uhr die Frisur hält... WoW auch? - gepostet von Robineos am Mittwoch 27.09.2006