Fahrplan für Clankriege

innocence
Verfügbare Informationen zu "Fahrplan für Clankriege"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi - El Miffi
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fahrplan für Clankriege
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahrplan für Clankriege"

    Re: Fahrplan für Clankriege

    Pi - 28.01.2010, 23:30

    Fahrplan für Clankriege
    Dies ist ein genereller Fahrplan, bei dem ich vorstellen will, was sich bei Clankriegen in den nächsten Wochen und Monaten so tun soll. Bitte bedenkt, dass dieser Fahrplan völlig unverbindlich ist, es kann gut sein, dass Nichts oder Alles davon kommt.

    Es soll lediglich eine ganz grobe Richtung angeben, in welche Richtung es bei den Clankriegen gehen könnte. Dennoch dürfte die Info für einige interessant sein:

    Clankriege sollen attraktiver, actionmässiger und motivierender werden, auch für Leute die bisher Clan-Kriege nicht mochten und meist verloren haben. Es soll sich auch mehr lohnen in Clankriege einzutreten, bei denen man nur sehr wenige Chancen hat. Gleichzeitig soll das ablehnen genauso leicht wie bisher auch funktionieren. Konkret werden wohl folgende Punkte überarbeitet:

    1. Es sollen Clanpunkte kommen. Diese Clanpunkte sind speziell für Clankriege konzipiert. Man wird diese Clanpunkte erhalten, wenn man in einen Krieg eintritt. Der Verlierer des Krieges wird mehr Clanpunkte erhalten als der Gewinner. Auf diese Weise werden die Clans die oft verlieren immer mehr Clanpunkte ansammeln können und damit in Zukunft immer leichter einen Clankrieg gewinnen.

    2. Mit den Clanpunkten wird es unglaublich mächtige Zauber zu kaufen geben, die sich allerdings nur auf Clanfeinde anwenden lassen. Diese Zauber werden von Schutzvernichtungen (praktisch Schutzauflösung bei denen kein Gegenzauber tut), über Zauber die 90% der LP abziehen bis hin zu Zaubern, die Clanfeinde auf einem unsicheren Feld sofort sterben lassen.

    3. Diese Zauber sind nur mit Clanpunkten zu kaufen und werden auf den Clan beschränkt sein, der sie kauft. Da die Verlierer-Clans schneller Punkte sammeln als die Gewinner wird es einem Clan mit jedem Verlust immer leichter fallen, auch einmal zu gewinnen. Das soll motivieren ruhig einfach mal einen Clankrieg anzunehmen. Mit jedem Verlust wird man stärker als Clan.

    4. Die Menge der Clanpunkte die man erhält soll sich auch danach richten wieviele Leute aktiv an dem Krieg teilnehmen, und nicht Diplomaten sind.

    5. Es soll weiterhin so leicht sein wie bisher sich aus Clankriegen völlig rauszuhalten. Sei es über den Diplomatenstatus, über die Rasse Natla oder über das Ablehnen von Clankriegen.

    Wie ihr seht, ist hier einiges an Veränderungen geplant. Diese werden langsam und schrittweise eingeführt werden. Nähere Details dazu werde ich dann bei jeder Änderung reinschreiben. Es wird sich definitiv in Zukunft lohnen, auch als kleiner Clan Clankriege von Überlegenen anzunehmen. Clans die häufig verlieren, werden mit der Zeit enorm mächtig zurückschlagen können, bis sie selbst zu den Gewinnern gehören.



    Re: Fahrplan für Clankriege

    El Miffi - 29.01.2010, 07:01


    nun, klingt toll, aber neeee kein pvp oder ok-kram



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Beim erstellen eigener Abstimmungen pls auf folgendes achten - gepostet von tauli am Dienstag 20.02.2007
    Statue der Kraft umgebaut [W1] - gepostet von baru--blunt am Dienstag 05.08.2008
    Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1] - gepostet von El Miffi am Donnerstag 25.01.2007
    Laufzeit wieder auf 6 Sekunden [W1] - gepostet von tauli am Montag 13.11.2006
    Neue Itembilder eingebaut [W1] Verfasst: So Okt 14, 2007 - gepostet von tauli deluxe am Sonntag 14.10.2007
    endlich ma neo.....^^ - gepostet von hsvtauli am Sonntag 24.06.2007
    Auflistung der Quests - gepostet von tauli am Montag 21.08.2006
    spawnie - gepostet von Lino am Dienstag 20.06.2006
    Bank aller Wesen verändert [W1] - gepostet von hsvtauli am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fahrplan für Clankriege"

    Herzlich Willkommen! - gepostet von Nils am Mittwoch 28.06.2006
    Beschwerde - gepostet von Walter C. Dorenz am Mittwoch 27.09.2006