Abigail Penrose [ Geschichte der ZAuberrei Lehrerin ]

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Abigail Penrose [ Geschichte der ZAuberrei Lehrerin ]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abigail Penrose - Isabella Swan
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abigail Penrose [ Geschichte der ZAuberrei Lehrerin ]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abigail Penrose [ Geschichte der ZAuberrei Lehrerin ]"

    Re: Abigail Penrose [ Geschichte der ZAuberrei Lehrerin ]

    Abigail Penrose - 27.01.2010, 20:35

    Abigail Penrose [ Geschichte der ZAuberrei Lehrerin ]
    That's me


    Name:
    Penrose
    Ich bin stolz auf meinen Nachnamen.Ich finde das er sich richtig gut anhört.
    Vorname:
    Abigail Keira
    Ich mochte meinen ersten Vornamen nie wirklich.Denn ich fand der hörte sich zu sehr nach Nonne an und das wollte ich auf keinen Fall sein,dennoch habe ich mich nun mit den Namen abgefunden und ich liebe ihn nun.Ja Keira mochte ich sehr gerne weswegen ich manchmal auf die Frage wie ich heiße mit Keira antwortete.Doch das habe ich mir in der sechsten Klasse abgewöhnt und nun mag ich beide Namen.
    Spitznamen:
    Abby,Kira
    Von den Spitznamen die ich habe mag ich Abby irgendwie am meisten.Ich finde der Name passt super zu mir und hört sich nicht so nach HAustier an.Kira finde ich kann man seine Katze nennen aber doch keinen Menschen.
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja ich bin eine stolze und unabhänige Frau
    Geburtsdatum:
    27.07.1994
    Ich wurde an einem heißen Julitag geboren.
    Alter:
    25
    Ich bin noch 25 Jahre jung und auch sehr stolz auf mein alter.Ich finde es toll wenn man jung ist.
    Fach:
    / Geschichte der Zauberrei
    Ich liebte ich das Fach Geschichte der Zauberei wodurch klar war das wenn ich jemals wieder nach Hogwarts zurück kommen würde,ich für dieses Fach Lehrerin sein werde.
    Früheres Schulhaus:
    Rawenclaw
    Ich war eine fleißige und stolze RAwenclawschülerin gewesen.
    Wohnort:
    London
    Ich wohne im kalten und tristen London,Wegen der kälte mag ich es nicht sonderlich aber London hat auch seine gute Seiten.
    Abstammung:
    Reinblütig
    Ich bin Reinblüterin habe aber die besonderen Wert darauf gelegt.

    My own little story

    Familie:

    Mutter|Hollie Penrose(geb.Brown)|verstorben
    Hollie Penrose ist mit 55 Jahren an einer tödlichen Krankheit gestoeben.Zu dem zeitpunkt war Abby in der siebten Klasse.Bis vor dem Tod haben sich die beiden super verstanden und Hollie war immer für ihre Tochter dagwesen.

    Mum,ich liebe dich und du wirst immer in meinem Herzen bleiben.Ich war sehr traurig über deinen Tod aber ich denke du würdest es nicht wollen wenn ich daran zerbrechen würde.Also lebe ich mein Leben weiter und ich hiffe du bist stolz auf deine Tochter

    Vater|Cedric Penrose|verstorben
    Cedric ist ein halbes Jahr nachdem Tod seiner geliebten Ehefrau gestorben.Alle dachten er wäre gestorben durch die gleiche Krankheit doch nähere Untersuchungen haben ergeben das es selbstmord war.Die vielen Jahre vorher hatte er sich aber immer mittelmäßig mit seiner Tochter verstanden da sie nicht den Beruf erlernen wollte den er sich für sie vorgstellt hatte.

    Dad,ich habe dich immer geliebt auch wenn ich nie das machen woltle was du dir vorgstellt hast.Dein Tod hat mich tief getroffen und wenn ich irgendwas ändern könnte ich würde es auf der Stelle tun.Nur leider hast du es ohne Mum nicht mehr ausgehalten und hast mich alleine gelassen.Aber deswegen werde ich dich nicht hassen sondern ich kann dich schon verstehen.Ich werde dein Leben weiterleben das bin ich dir schuldig

    Vergangenheit:
    Geburt
    Ich wurde am 27.02.1994 in London geboren.Schon damals war ich ein kleiner Quälgeist,denn die Schwestern hatten wirklich ihre Probleme damit mich ruhig zu kirgen.Für meine Eltern jedoch ist ein Traum war geworden.Sie hatten eine gesunde kleine Tochter zur Welt gebracht und wie sich später dann raustellte blieb ich auch das einzige Kind des Ehepaars Penrose.

    Kindheit
    Was soll ich denn bloß zu meiner Kindheit sagen?Also eigentlich verlief sie ziemlich chaotisch zu.Denn wie sich schon ziemlich früh raustellte war ich ein kleiner Rabauke.Immer musste ich unfug anstellen,dennoch nahmen meine Eltern diesen Humorvoll an.Immerhin war ich ja ihre einzige Tochter und sie waren glücklich mit mir.Da ich ja auch sonst ihr einziges Kind war wurde ich schon manchesmal richtig verwöhnt dennoch bin ich nie wirklich abgehoben.Mit drei drufte ich dann einen Muggelkindergarten besuchen gehen.Damit ich lerne mich in einem sozialen Umwelt einzuleben.Was auch wirklich gut klappte immerhin fand ich schnell neue Freunde.Auch wenn ich diese nie wirklich pflegte da ich kein besonderes Interesse daran hatte.Ich mochte es lieber blödsinn zu machen.Das war einer der Gründe weswegen meine Eltern mich auch nicht in eine Muggelschule ließen da sie wussten das ich früher oder später den berühmten Brief von Hogwarts bekommen würde.Was dann auch wirklich eintraf.

    Hogwartszeit
    An meinen elften Geburtstag dann bekam ich dann den lang ersehten Brief.Ich hatte schon viel von Hogwarts gehört und freute mich nun ein Teil von dem sein zu können.Dort wurde ich dann nach Rawenclaw geschickt was mir wirklich sehr gefiel.Denn wie man ja weiss kommen da meist nur die klugen rein.Ich fand schnell Freunde in Hogwarts und anders als im Kindergarten pflegte ich diese sehr gut.In den Jahren in Hogwarts wurde ich immer ruhiger und machte nun fast gar kein Blödsinn mehr.Meine Noten waren wirklich gutr gewesen.In einem Fach konnte ich immer glänzen und das war mein Lieblingsfach Geschichte der Zauberrei.Wo viele Schüler einschliefen blieb ich wach und schreib alles mit.Wleches Fach ich übrhaupt nicht konnte war Astronomie.Ich fand das Fach eigentlich immer total unsinnig wesewegen ich nie wirklich was dafür machte.Alles in allem war ich sehr glücklich in Hogwarts bis ich mitte im siebten Schuljahr einen Breif von meinem Vater bekam.Indem stand das meine Mutter gestorben sei ich aber nicht nachhause kommen solle sondern meine Schule in Ruhe beenden sollte.In den nächsten zwei Wochen wurden meine Leistungen immer schlechter bis ich mich von der Trauer einigermaßen erholt hatte.Da ging es wieedr bergauf und ich bestand meinen Abschluss mit Bravour.Als ich gerade meine Ausbildung als Leherin anfing bekam ich die nächste grausame Nachricht.Mein Vater hatte sich das Leben genommen.Denn er war einfach nicht über den Tod seiner Frau hinweg gekommen.Ich trauerte auch um meinen Vater aber nicht so schlimm wie damals bei meiner Muter da ich mich mit ihm nie sonderlich gut verstand.Mit zwanzig dann hatte ich meine Ausbildung zur Lehrerin beendet und bewarb mich in Hogwarts.Da ich unbedingt dort Unterrichten wollte.Nun arbeite ich schon seit fünf Jahren in Hogwarts und bin sehr glücklich darüber.Ich unterrichte das Fach Geschichte der Zauberei,da es schon zu meinen Zeiten mein absolutes Lieblingsfach war.

    Oh, look at me

    Aussehen:
    Abby hat lange schwarze und glatte Haare.Welche sie sehr gerne hat.Diese trägt sie immer unterschiedlich mal offen und mal zu einem Zopf gebunden.Passend zu ihren Haaren hat sie schöne blaue Augen.Außerdem eine kleine stupsnase und schöne volle Lippen.Ihr Gesicht ist makellos rein und sie hat eigentlich fast nie Pickel im Gesicht.Ihr Kleidungsstil ist immer wechselhaft,denn sie zieht sich immer das an was sie zur Zeit toll findet und geht dabei immer mit der Mode mit.Auf ihre Figur ist sie sehr stolz da sie weder zu schlnk noch zu dick ist.Auch hat sie sehr viele weibliche Kurven.

    Auftreten:
    Wenn Abby einen Raum betritt wird eigentlich fast immer sofrt still.Denn sie hat so eine strenge Aura um sich die jeden sosofrt auffällt,dennoch ist sie kein bisschen streng.In ihrem Unterrichtwird es eigentlich nie langweilig da sie sehr witzig ist und eine sehr liebe Lehrerin ist.Doch sollten Schüler ihre Hausaufgaben nicht haben wird auch sie sehr streng und dann kann es sein das die Schüler durch ihre eigene dusseligkeit Punkte verlieren.

    I act like this

    Positive Charaktereigenschaften:
    Abigail Penrose ist eine gute Lehrerin da sie sich sehr für ihre Schüler einsetzt.Zudem ist sie immer sehr nett und auch sehr spontan was wohl auch viele Schüler an ihr mögen.Abby redet zudem sehr viel und gerne aber das nicht nur in ihrem Unterricht sondern auch außerhalb mit Freunden und Kollegen.Ihr Unterricht wird auch nie langweilig da sie immer versucht ihn sehr Interessant zu Gestalten.Was ihr auch immer gelingt.Weswegen in ihrem Unterricht nur selten Schüler einschlafen.

    Negative Charaktereigenschaften:
    Obwohl Abby sehr nett und sich immer für ihre Schüler einsetzt,verströmt diese etwas sehr strenges weswegen viele der Schüler ihr mit sehr viel Respekt gegenüber treten.Zudem schaut sie manchmal etwas böse und das auch wenn sie eigentlcih gar nicht böse ist,was auch sehr viele einschüchtert.Man meint ja immer das Lehrer sehr ordentlich sind,natürlich trifft dies auf viele der Lehrer zu nur auf Abby nicht.Denn sie ist etwas unordentlich.Leider ist sie eine kleine quasselstrippe was viele nervig finden.Denn wenn sie mal wieder viel redet und nicht aufhört kann das schon ziemlich nerven.Noch einen negativen Punkt zeichnet sie aus und zwar das sie immer Recht haben will.

    Vorlieben:
    * lesen
    * Ihr Beruf
    * shoppen
    * quatschen
    * schokolade
    * Liebesfilme
    * unterichts vorbereitungen

    Abneigungen:
    * zu spät kommer
    * Party
    * Chips
    * Horrorfilme
    * unterrichts störer
    * spinnen
    * langeweile

    Stärken:
    * Kann gut zuhören
    * reden halten
    * Ihr Unterricht ist immer interessant
    * einfühlungsvermögen
    * kann schnell neue kontakte knüpfen
    * freude am leben
    *

    Schwächen:
    * unordentlich
    * ungeduldig
    * immer etwas nervös vor dem Unterricht
    * süße Männer
    * klamotten
    * ordnung halten
    * schöne haare

    My other stuff

    Zweitcharas: Jane && CO
    Schreibprobe: siehe Jane
    Avaperson: Angelina Jolie
    Steckbriefweitergabe?: mal schaun



    Re: Abigail Penrose [ Geschichte der ZAuberrei Lehrerin ]

    Abigail Penrose - 21.02.2010, 20:33


    so bin fertig^^



    Re: Abigail Penrose [ Geschichte der ZAuberrei Lehrerin ]

    Isabella Swan - 23.02.2010, 16:21


    Hey :)

    Es gibt noch einige Fehler in deinem Stecki : Der Posten als Hauslehrerin ist bereits besetzt und die Charaeigenschaften werden bitte in ganzen Sàtzen verfasst :herz:
    Gib Bescheid wenn du das noch geändert hast :)

    Bella :herz:



    Re: Abigail Penrose [ Geschichte der ZAuberrei Lehrerin ]

    Abigail Penrose - 23.02.2010, 19:20


    Okay habe es nochmal geändert



    Re: Abigail Penrose [ Geschichte der ZAuberrei Lehrerin ]

    Isabella Swan - 07.03.2010, 12:09


    Sehr schön :)

    Du könntest bei Kindheit noch schreiben wie sie denn zu Muggeln stand, immerhin hat sie Zauberkräfte vielelicht sieht sie sich als besser an? War es nicht schwierig die Kräfte geheim zu halten? Kinder plappern ja oft einfach drauf los ;)

    Dann fehlt nur noch ein Punkt bei den Stärken und fertig :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Violette Valentine (5.Klasse, Rawenclaw) - gepostet von Violette Valnetine am Donnerstag 05.06.2008
    Hogwarts 2027/2028 - gepostet von Isabella Swan am Freitag 05.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Abigail Penrose [ Geschichte der ZAuberrei Lehrerin ]"

    DJ KAOZ'S BIRTHDAY BASH 09.12.2006 - total_chaozz (Mittwoch 29.11.2006)
    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Happy Birthday Sebbi!!! - Valle (Mittwoch 16.05.2007)
    Happy Birthday MasterNik - [=WOD=] Angel of Darkness (Mittwoch 05.04.2006)
    Happy Birthday "Der Kotzende Tot" - [=WOD=] Angel of Darkness (Donnerstag 25.05.2006)
    Happy Birthday Tristar - nixon (Sonntag 02.12.2007)
    Happy Birthday! - Tabbie (Dienstag 04.05.2004)