Die Bademantelträger (oder: wer trainiert...verliert!)

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Die Bademantelträger (oder: wer trainiert...verliert!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nosti49 - HHF - chungas revenge
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 1.5 Links
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bademantelträger (oder: wer trainiert...verliert!)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bademantelträger (oder: wer trainiert...verliert!)"

    Re: Die Bademantelträger (oder: wer trainiert...verliert!)

    Nosti49 - 07.06.2006, 13:46

    Die Bademantelträger (oder: wer trainiert...verliert!)
    Hi Leute,

    nachdem nun "alles klar" ist, möchte ich Euch mal meine zukünftige Mannschaft vorstellen.

    http://www.wer-trainiert-verliert.de/

    Die HP ist noch nicht aktualisiert, aber wer sich z.B. die Spielberichte durchliest oder die Bilder anschaut, der bekommt nen kleinen Eindruck von der sehr sympatischen Truppe, bei denen man als Neuzugang nur EINSTIMMIG (!) angenommen werden kann.

    Da ich erfreulicherweise die Grundvoraussetzungen (es wird Bier vor, während und nach den Spielen eingeschenkt, was wohl nicht jeder unbedingt machen wird) ;) erfüllt habe, werde ich dort nächste Saison auflaufen, als "Ersatzmann".

    Eine Bitte meinerseits:

    Bitte schreibt da mal ins Gästebuch rein, damit die Jungs auch weiterhin motiviert sind ! 8)

    Danke an Fuddler, der dies bereits "freiwillig" :twisted: gemacht hat.


    Ciao
    Norbert



    Re: Die Bademantelträger (oder: wer trainiert...verliert!)

    HHF - 31.07.2006, 23:02


    Habe mich heute im FORUM verewigt - das GÄSTEBUCH ging nämlich nicht :roll:

    Da wird nach Einträgen verlangt und dann sowas :shock: :lol:



    Re: Die Bademantelträger (oder: wer trainiert...verliert!)

    Nosti49 - 02.08.2006, 08:36


    Hi Hilko,

    sorry, ich habe nun darauf aufmerksam gemacht.
    Mal schauen, wann der Kümmel-Thommy das ändert. Werde Dich dann informieren, damit Du das nachtragen kannst ;)

    So nun mal ein kleiner Zwischenbericht über den Stand der Trainingsvorbereitungen unserer Bademantelträger auf die Saison 2006 / 2007:


    Hallo Ihr Freunde des Bademantelteams,

    zur Zeit befinden wir uns in intensiven Saisonvorbereitungen, wie die Feiern
    beim Kollegen Stinkenson (Geburtstag) und bei befreundeten Spielern (Letsch
    von Patrick Gerber) belegen können.

    Zwar schwächeln noch einige aus unserer Mannschaft durch Nichterscheinen zu
    den „Trainingseinheiten“ oder durch zu frühe Aufgabe (Stinkenson) bzw.
    unentschuldigtes Verschwinden von der Bildfläche (Pichen), aber es sind auch
    schon Glanzleistungen durch die Spieler Kroppo, Jensen (DEN) und Nostic (SM)
    zu vermelden, die per Fahrrad quer durch den Niederrhein bis zu den
    Niederungen von Vinkrath (angeblich zu Grefrath gehörend)
    zur Letsch von Patrick gefahren sind und auch als letzte diese Feier
    verließen (noch nach dem Abzug des künftigen Brautpaares) ;-)

    Nun stehen noch die Kreismeisterschaften an, ein Freundschaftsspiel gegen
    Kempen und Bockum (mit hoffentlich anschließenden Konditionsübungen im
    einarmigen Reißen).

    Dann ist hoffentlich der Weg frei zum Aufstieg, von dem uns dieses Jahr
    keine Mannschaft abhalten kann - außer vielleicht Schiefbahn, Moers,
    Vennikel, Uerdingen, Falken.... ;-)



    Nostic (SM) aka Nosti49



    Re: Die Bademantelträger (oder: wer trainiert...verliert!)

    Nosti49 - 09.08.2006, 08:00


    Hi Leute,

    HHF und einige andere konnten sich leider nicht im Gästebuch "verewigen", da es zwei Wochen lang gesperrt war wegen Spammern :-(

    JETZT (!) ist ein neues Gästebuch onliine und zumindest ein paar der alten Einträge konnten gerettet werden :-)

    Ausserdem ist nun ein erster VORBERICHT zum aktuellen Stand der "SAISONVORBEREITUNG" (Motto: "Wer trainiert - verliert!") eingestellt worden :-)

    BITTE schaut Euch doch dort um und schreibt noch mal da rein, Jungs.
    Wir brauchen Eure "moralische Unterstützung" um unser alljährlich beinahe erreichtes Ziel -DEN AUFSTIEG, der uns ja nie zu nehmen ist (ausser von....)- erneut erfolgreich angehen zu können !!!!

    Danke :-)



    Re: Die Bademantelträger (oder: wer trainiert...verliert!)

    chungas revenge - 09.08.2006, 22:41


    Hi Norbert,

    Kümmel-Thommy hat sich sogar für meinen Eintrag ins Gästebuch per Mail bedankt - feiner Zug!

    Gruß Udo



    Re: Die Bademantelträger (oder: wer trainiert...verliert!)

    Nosti49 - 10.09.2006, 23:48


    Hi Udo,

    nicht nur das,

    nun ist Walthino aus Brasilien auch auf Deinen Kommentar aufmerksam geworden und hat Dir geantwortet..

    Zitat:
    Hi Chunga !

    Hoert sich ja klasse an das Turnier in.....


    Warst Du da schon mal ?
    Wie läuft das ab und wie lange dauert das ?
    Wann ist es denn ?

    Ciao
    Norbert



    Re: Die Bademantelträger (oder: wer trainiert...verliert!)

    chungas revenge - 11.09.2006, 22:59


    Hi Norbert,

    ich werde mich mal erkundigen, ob und wann das Turnier in Porz wieder startet. Ansonsten einfach nachmachen,z.B. als Mitternachtsturnier!

    Gruß an Waltinho

    Chunga



    Re: Die Bademantelträger (oder: wer trainiert...verliert!)

    Nosti49 - 09.10.2006, 08:15


    Hi Chunga,

    das Mitternachtsturnier ist am 28.10.06, also mitten in der Saison !
    Geht also leider nicht :(


    Ciao
    Norbert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Suche einen Artikel aus der Tischtennislehre - gepostet von Walker am Samstag 12.05.2007
    Sebastian Sauer - gepostet von tstollen am Montag 22.01.2007
    Das neue Krenzer Spezial Kombi - gepostet von thebakerman am Dienstag 27.06.2006
    TT in den USA - gepostet von Georg am Sonntag 17.09.2006
    Re-Impact MA1 - gepostet von thebakerman am Sonntag 22.01.2006
    Schneller Belag mit wenig Katapult in geringer Schwammstärke - gepostet von Drizzt am Sonntag 03.12.2006
    Jugendarbeit - gepostet von Fuddler am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bademantelträger (oder: wer trainiert...verliert!)"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Fahrzeug verliert Reifen - Der_Linker (Montag 11.09.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)