Trick auf YouTube

fadenspiele.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Trick auf YouTube"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cloudy - admini - KatjaRaithel
  • Forum: fadenspiele.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: - - - - - - -
  • aus dem Unterforum: Medien: Literatur, Links und anderes
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trick auf YouTube
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 30 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trick auf YouTube"

    Re: Trick auf YouTube

    Cloudy - 2010-01-27, 16:04

    Trick auf YouTube
    Hier wird ein Trick gezeigt (ausgeführt mit einem Kabel, aber ein Faden tut's natürlich genauso), der mir wirklich Spaß macht. Einfädeln leicht gemacht. Eine gute Vorübung zum Nadeleinfädeln. :wink:



    Re: Trick auf YouTube

    admini - 2010-01-29, 13:13

    Schamanen Ausweis
    Dankeschön für den link. Hab ich gleich in meine playlist aufgenommen.

    Hörte mal, bei gewissen Schamanen in Amerika galt dieser Trick als Ausweis, dass man in die Geheimnisse eingeweiht war.

    Wenn man den Trick mit der rechten Hand kann - versuche es mit der Linken, bis es genauso gut klappt. Gutes Training auch bei anderen asymmetrischen Figuren :-)



    Re: Trick auf YouTube

    Cloudy - 2010-01-29, 15:21

    Verblüffend
    Ja, mit diesem Trick kann man ziemlich sicher verblüffen. Das sieht man auch gut in diesem Video, wo er zur Veranschaulichung einer biblischen Erzählung eingesetzt wird.



    Re: Trick auf YouTube

    Cloudy - 2010-02-25, 19:42

    Beschreibung
    Nachdem ich den Trick durch wiederholtes Abspielen des Videos endlich mühsam rausgekriegt hatte, habe ich irgendwann entdeckt, dass ich hier zu Hause eine Beschreibung dazu hatte:
    Caroline Furness Jayne hat ihn in String Figures and How to Make Them auf S. 354/55 beschrieben.



    Re: Trick auf YouTube

    KatjaRaithel - 2010-03-19, 15:59


    Dieses Buch hab ich nun auch endlich ergattert....nebenbei hab ich in der letzten Zeit mehr englisch gelernt, als all die Jahre zuvor xD



    Re: Trick auf YouTube

    Cloudy - 2010-03-19, 17:03

    Fremdsprachentraining durch Fadenspiele
    Zitat: ...nebenbei hab ich in der letzten Zeit mehr englisch gelernt, als all die Jahre zuvor xD
    Und wie sieht es mit deinem Französisch aus? :wink: :lol:



    Re: Trick auf YouTube

    KatjaRaithel - 2010-03-19, 18:57


    xD...das auch noch *stöhn*^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fadenspiele.iphpbb.com

    kleine Bildersammlung - gepostet von Rico Wallenta am Mittwoch 21.02.2007
    Hasen im Schlaufenbeet - gepostet von Rico Wallenta am Dienstag 03.04.2007
    Herzlich Willkommen - gepostet von Scharlih Bo am Sonntag 14.10.2007
    Fadenspielrunde 2009-03-14 - gepostet von admini am Donnerstag 19.03.2009
    Ablösung von forum.ac - gepostet von admini am Dienstag 26.09.2006
    Nabel - gepostet von admini am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trick auf YouTube"

    Muhammad the Last Prophet: Animated Film - gepostet von Alyssa~EngeL am Mittwoch 16.08.2006
    Wer bin ich? - gepostet von Christoph Junghölter am Donnerstag 07.09.2006
    Bukkake??? - gepostet von Scare am Mittwoch 27.09.2006